Kirschblüten-Items gesucht

• Ihr Lieben!

Leider hatte ich nicht sehr viel Glück beim kirschblütenfest. Und dadurch, dass ich am ersten April das Service-Center noch nicht ausgebaut hatte, konnte Melinda mir auch das Picknick-Set - Rezept nicht geben. :sigh:

Edit : Vielen Dank für eure liebe Hilfe! Nun hab ich alles was ich gesucht habe!

Wenn das nicht zu müllig wird, können wir das Thema vllt noch auflassen, bis alle mit ihrem Kirsch-Glück versorgt sind?

Tatze  Reina danke euch trotzdem für euer Angebot :blush:

:Koko::herzl:

Einmal editiert, zuletzt von Hannah Hase () aus folgendem Grund: Items gefunden!

• Den Bonsai und das Picknickset könnte ich Dir basteln, wenn Du magst :)

Bei den restlichen Items sieht es bei mir auch mau aus, konnte sie glücklicherweise auch über andere bekommen :3

Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

~*~*~

Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

• Ich habe tatsächlich die meisten Rezepte, die du aufgelistet hast. Allerdings habe ich nicht so viele Kirschblüten, um sie zu basteln, also wenn du mir welche gibst, kann ich dir gerne die Items bauen :) Und das Obst kann ich dir auch sehr gerne geben :)

• hey also da ja die kirschblütensaison leider schon zu Ende ist und ich nicht alle Anleitungen durch dieses ewig lange osterevent ergattern konnte, bin ich auf der Suche nach dem Kirschblüten-Vogelbad-Fels. Falls ihn irgendjemand von euch hat und mir ihn basteln würde, wäre ich sooo unglaublich glücklich. Ich hab noch so um die 10 oder 12 Kirschblüten, also Material wäre da. Als Tausch könnte ich entweder Geld anbieten, Kirschblütensachen die ich basteln kann, oder Bambuszeug (hab fast alle Anleitungen) Ich würde mich mega freuen :sing:

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

• hey also da ja die kirschblütensaison leider schon zu Ende ist und ich nicht alle Anleitungen durch dieses ewig lange osterevent ergattern konnte, bin ich auf der Suche nach dem kirschblüten-vogelbad-fels.

Ja, hier, für 1.000 Sternis.

Ich weiß nicht genau, ob ich heute nochmal online bin, könnte es aber evtl. hinkriegen.

Mein FC steht im entsprechenden Thread. Wo finde ich ggf. Deinen?

Tante Edith stellt fest: 3 Kirschblüten, 10 Steine.

Ich baue den einfach schon mal.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• ich würds gern nehmen ^^ für 1000 sternis les ich richtig?

Ja, mehr so symbolischer Preis.

Ich sehe gerade in den Facebook-Gruppen, wie die da zum Teil abgehen... was da für Preise gefordert und bezahlt werden (in Sternis zwar, aber trotzdem). Da will ich nicht mitspielen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Wie heißt Du auf der Insel?

Bin zu blöd, mir das zu merken...

Kann ich Dir schon Post schicken?

ja manche verlangen unmögliche preise xD kann mir das gut vorstellen.

Ich schick dir einfach morgen mal was :3

• Heiße Tiku ^^ aus dem schönen örtchen florem. Post sollte gehn ja. Denk ich :o

(Hab das auch in meinem profil vermerkt xD kann mir bei manchen auch nich merken wer die sind)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Magnolia

Fein, ich schaue dann nachher mal, ob wir uns schon wo gesehen haben. Das Steinchen ist ja fertig und könnte von mir umgehend verschickt werden.

• Hallo zusammen :)

Ich habe während der Kirschblüten-Saison leider auch kein Glück gehabt und lediglich das Bastelrezept für den Kirschholzboden ergattert:sad:

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach: Bonsai, Vogeldbad-Fels, Laterne, Uhr, Kirschblütenzweigbündel und Picknick-Set. In meinem Schrank lagern noch 40 Kirschblüten (von denen ich stark hoffe, dass sie für die o.g. Gegenstände ausreichen werden) und andere Materialien wie Holz oder Steine sind en masse vorhanden. Gibt es hier vielleicht jemanden, der erfolgreicher bei der Rezeptjagd war und mir die Sachen herstellen würde?

:blaurose::schwarzrose:Willkommen auf Fantasia:schwarzrose::blaurose:

:Sabine::Marion::Paulina::Heinz::Patricia::Bocki::Guido::Heinrich::Vroni::rex:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!