Bei mir möchte ja heute Gischa endlich ausziehen.. Heißt ich darf dann nie wieder wen besuchen der nicht volle Bewohnerzahl hat erstmal D:
(Wer hat das? XD Zu wem kann ich den Speicher leeren? Den ollen Cesarbär will keiner.. vertraut mir.. )
Bei mir möchte ja heute Gischa endlich ausziehen.. Heißt ich darf dann nie wieder wen besuchen der nicht volle Bewohnerzahl hat erstmal D:
(Wer hat das? XD Zu wem kann ich den Speicher leeren? Den ollen Cesarbär will keiner.. vertraut mir.. )
Heute ist mir ein Bug aufgefallen. Letztes Wochenende hab ich den Keller ausbauen lassen und hab da auch noch meine Bewertung erhalten und ein Geschenk. Nur heute kam keine Bewertung von der Akademie ? der Keller ist eingerichtet, Kredit aber noch nicht abgezahlt.
Ich hatte gleich zweimal den Bug, dass ein amiibo direkt in das Haus des Nachbarns gezogen ist, den er gekickt hat - ohne, dass das Haus zwischendurch weg war. Inneneinrichtung ist bei beiden ihre eigene, aber die Fassaden haben sich nicht geändert Habe jetzt also Sterling (Horst?) im Haus von Antonio (? der sportliche graue Ameisenbär) und Dotty (? der peppige schwarzweisse Hase) im Haus von Twiggy (? der peppige gelbe Vogel). Stört mich nicht weiter, ich fand es nur interessant.
Achja, und an dem Tag, an dem das Haus leer stand (aber nicht weg war), stand auf dem Schild: " 's House", und auf der Karte war ein Bewohnericon auf der Seite ohne ein Icon, also nur der blaue Platzhalter
---
Das sieht dann so aus:
Und Sterlings eigentliches Haus:
Heute ist mir ein Bug aufgefallen. Letztes Wochenende hab ich den Keller ausbauen lassen und hab da auch noch meine Bewertung erhalten und ein Geschenk. Nur heute kam keine Bewertung von der Akademie ? der Keller ist eingerichtet, Kredit aber noch nicht abgezahlt.
dass keine Bewertung kam habe ich schon oft auf twitter gelesen, da versucht man noch herauszufinden, an was genau das liegen kann...
Ich hab auch schon mal keine Bewertung bekommen aber da hab ich auch kein bisschen an meinem Haus verändert. Nich mal was kleines verschoben oder so
Aber Matzi hat ja was verändert?
Jup, ich hab den Keller dekoriert mit Asia und Antikmöbel
Ach, die haben sich bestimmt nur gedacht "Ach nee, schon wieder einer mit Asia-Gedöns! Lass mal einfach abhauen ohne Bewertung..."
Ich hab vor einigen Wochen so'n Hexenhäuschen von der Akademie bekommen mit einem Briefchen:" Hey, Glückwunsch, voll cool, weiter so *feierfeier*".
Kam dann an ein weiteres Stück der Baumstammserie und hab's integriert, ohne was anderes zu entfernen.
Nächste Bewertung (ohne irgendeine Belohnung):" Naja, du schaffst das bestimmt auch noch - mehrere Stücke aus einer Serie bringen echt Punkte, Bro!"
Möglich dass du saisonale Möbel drin hast die eben nun nicht mehr den Bonus haben.
Ist dann also kein bug
Möglich dass du saisonale Möbel drin hast die eben nun nicht mehr den Bonus haben.
Ist dann also kein bug
Nee, nix Saisonales.
Weder vorher noch nachher.
Achtung spoiler gefahr, bitte nicht lesen, wenn ihr dies vermeiden wollt!!!!!
Also ich finde es sehr merkwürdig.
Keine ahnung ob es ein Fehler ist oder so gewollt, aber dann könnt ihr euch schonmal vorbereiten (falls es nicht geändert wird)
Im Winter schneit es (zumindest bei mir) recht häufig. Dies hat zur folge, dass auch die Blumen "gegossen" werden, wie bei Regen.
Abweichen im Regen tun aber die effekte auf Insekte und Fische.
Genauer:
Die Insekten erscheinen trotzdem, außer die Schnecke und der Quatenflosser spawnt nicht.
cool danke ^^
Mein Bug hat sich heute scheinbar erledigt. Hab heute wieder eine Bewertung bekommen
Passt auf, Leute!
Alles anzeigenIch hatte gleich zweimal den Bug, dass ein amiibo direkt in das Haus des Nachbarns gezogen ist, den er gekickt hat - ohne, dass das Haus zwischendurch weg war. Inneneinrichtung ist bei beiden ihre eigene, aber die Fassaden haben sich nicht geändert
Habe jetzt also Sterling (Horst?) im Haus von Antonio (? der sportliche graue Ameisenbär) und Dotty (? der peppige schwarzweisse Hase) im Haus von Twiggy (? der peppige gelbe Vogel). Stört mich nicht weiter, ich fand es nur interessant.
Achja, und an dem Tag, an dem das Haus leer stand (aber nicht weg war), stand auf dem Schild: " 's House", und auf der Karte war ein Bewohnericon auf der Seite ohne ein Icon, also nur der blaue Platzhalter
---
Das sieht dann so aus:
Und Sterlings eigentliches Haus:
Diesen Bug hatte meine Schwester auch und derjenige, der in dem falschen Haus gelebt hat, konnte nur durch jemanden auf dem Campingplatz ausziehen. Ansonsten ging es gar nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!