Bugs und Fehler in ACNH

• Bei mir möchte ja heute Gischa endlich ausziehen.. Heißt ich darf dann nie wieder wen besuchen der nicht volle Bewohnerzahl hat erstmal D:

(Wer hat das? XD Zu wem kann ich den Speicher leeren? Den ollen Cesarbär will keiner.. vertraut mir.. )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Stimmt. :what:

Ede-Schwein von Noriko ist zwar immer noch unangefochten auf Platz 1, finde ich, aber Grischa hat durchaus Chancen auf die TOP 5.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Heute ist mir ein Bug aufgefallen. Letztes Wochenende hab ich den Keller ausbauen lassen und hab da auch noch meine Bewertung erhalten und ein Geschenk. Nur heute kam keine Bewertung von der Akademie ? der Keller ist eingerichtet, Kredit aber noch nicht abgezahlt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hatte gleich zweimal den Bug, dass ein amiibo direkt in das Haus des Nachbarns gezogen ist, den er gekickt hat - ohne, dass das Haus zwischendurch weg war. Inneneinrichtung ist bei beiden ihre eigene, aber die Fassaden haben sich nicht geändert :laugh: Habe jetzt also Sterling (Horst?) im Haus von Antonio (? der sportliche graue Ameisenbär) und Dotty (? der peppige schwarzweisse Hase) im Haus von Twiggy (? der peppige gelbe Vogel). Stört mich nicht weiter, ich fand es nur interessant.

Achja, und an dem Tag, an dem das Haus leer stand (aber nicht weg war), stand auf dem Schild: " 's House", und auf der Karte war ein Bewohnericon auf der Seite ohne ein Icon, also nur der blaue Platzhalter :resignation:

---

Das sieht dann so aus:

Und Sterlings eigentliches Haus:

5 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Heute ist mir ein Bug aufgefallen. Letztes Wochenende hab ich den Keller ausbauen lassen und hab da auch noch meine Bewertung erhalten und ein Geschenk. Nur heute kam keine Bewertung von der Akademie ? der Keller ist eingerichtet, Kredit aber noch nicht abgezahlt.

dass keine Bewertung kam habe ich schon oft auf twitter gelesen, da versucht man noch herauszufinden, an was genau das liegen kann...

• Ich hab auch schon mal keine Bewertung bekommen aber da hab ich auch kein bisschen an meinem Haus verändert. Nich mal was kleines verschoben oder so

Aber Matzi hat ja was verändert?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Jup, ich hab den Keller dekoriert mit Asia und Antikmöbel

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ach, die haben sich bestimmt nur gedacht "Ach nee, schon wieder einer mit Asia-Gedöns! Lass mal einfach abhauen ohne Bewertung..."

:boyish:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich hab vor einigen Wochen so'n Hexenhäuschen von der Akademie bekommen mit einem Briefchen:" Hey, Glückwunsch, voll cool, weiter so *feierfeier*".

Kam dann an ein weiteres Stück der Baumstammserie und hab's integriert, ohne was anderes zu entfernen.

Nächste Bewertung (ohne irgendeine Belohnung):" Naja, du schaffst das bestimmt auch noch - mehrere Stücke aus einer Serie bringen echt Punkte, Bro!"

:question::question::question:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Achtung spoiler gefahr, bitte nicht lesen, wenn ihr dies vermeiden wollt!!!!!

• Mein Bug hat sich heute scheinbar erledigt. Hab heute wieder eine Bewertung bekommen

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Diesen Bug hatte meine Schwester auch und derjenige, der in dem falschen Haus gelebt hat, konnte nur durch jemanden auf dem Campingplatz ausziehen. Ansonsten ging es gar nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FoXiiee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!