Ui das wär supi ^^ möchtest du einfach die Sternis dafür oder was anderes? Bzw würd katalogisieren auch reichen

Nolias kleiner Laden
-
-
Ich habe jetzt endlich mal geguckt und wäre wohl interessiert an jeweils ein exemplar dieser Fossilien:
- Archelon-Hinterteil
- Eusthenopteron
(Koprolith)- Triceratops-Schädel
Der Koprolith ist in Klammern, weil du den anscheinend nicht auf Lager hast.Ich bin mir nicht ganz sicher was ich dir dafür dann mitbringen kann
. -
Schau ich später und bekommst du dann ^^
Aber glaub du wolltest den Eusthenopteron in Klammer setzten? :o Weil Koprolith hab ich laut liste xD hab aber auch noch viele nicht analysierte Fossilien. Vllt is was dabei
Interesse hab ich eig nur an
Antikbett
Antikschreibtisch
Antiktisch
jeweils in braun :o sonst nix :3
-
Ich habe dir ja neulich die beiden Antiksachen die ich in braun bestellen konnte bestellt, ich kann mal gucken ob seit dem noch etwas hinzugekommen ist, aber ich vermute wohl eher nicht. Falls doch, dann nehme ich das auf jeden Fall auch mit
Oh, danke auch nochmal für die Badeanzüge
, ich nutze den blauen jetzt so ziemlich die ganze Zeit
-
Hehe ja :3 als ich den blauen gesehn hab musst ich ihn dir gleich schicken xD freut mich dass er so gefällt
-
Was fehlt dir jetzt noch an Antiksachen?
-
hatte tatsächlich genau heute den Tisch im laden :o
Also noch das Bett und den Schreibtisch ^^
-
Den Schreibtisch habe ich zwar, aber nur im hellsten Farbton (sind ja irgendwie alle braun xD)
-
hatte tatsächlich genau heute den Tisch im laden :o
Also noch das Bett und den Schreibtisch ^^
So, hab vorhin nochmal geschaut, weil ich dachte, dem Schreibtisch schon mal in braun begegnet zu sein - war leider nur helles Holz.
-
trotzdem vielen dank fürs nachschauen ^^
-
hey also ich hätte super gerne
Das Lied Frühlingsblüten
Seefahrerlied 2001
Das Poster von Eufemia
Das Poster von Nepp
Das Poster von Schlepp
Whirlpool in weiß
Vielen Dank im Vorraus
-
oki sachen sind bestellt und können ab morgen so gegen abends abgeholt werden ^^
-
Oki alles klar vielen lieben dank
-
-
oh Gott tut mir leid ich hab das jetzt erst gelesen
Hast du heute Abend zeit denn ab morgen bin ich bis Sonntag im Urlaub
-
Kein ding hab ja ziemlich knapp geschrieben xD
Und ja gern ^^ so ca ab 21 uhr sollt ich zeit haben wenn dir das auch passt?
-
ja 21 Uhr klingt super :)
-
-
Bin grad am aufmachen ^^
Und hat nich viel gekostet des zeug bzw hatte was auf Lager :o also passts eig so xD
Dodo is 3MS2X
-
oh Gott ich geb dir aber auf jeden Fall etwas :O
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum New Horizons Handel nach Marktplatz-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!