Hey, hätte gern den Quezal Flügel (R) und die Anleitungen für die Bauklotzbank und den Bienenstock
Weiß nicht ob ich dir Anleitungen zum Tauschen anbieten kann, hätte z.B Baumstammwanduhr, Fernost Kissenstapel etc.
Sag Bescheid wann du Zeit hast ^^

Nolias kleiner Laden
-
-
So hab meine insel mal aufgemacht ^^ falls ihr zeit habt könnt ihr vorbeikommen und des abholen. Sachen liegen rechts am strand
Und beny die 2 anleitungen würd ich gleich nehmen :o hab die noch nich
Falls andere spontan vorbeikommen wollen auch gern ^^ aziza is da und nook baut nich um xD
-
So Katalog mal wieder aktualisiert ^^ ich führe auch die teuren Produkte die es nachm Umbau bei den kleinen manchmal gibt. Für diejenigen die zu viele Sternis haben xD
Außerdem mache ich einen Anleitungen-Schlussverkauf. Sie sind zu haben für kostenlos!
Ich werds so machen dass ihr hier oder per pn schreibt was ihr wollt und ich schicke sie zu ^^ erstmal nur 2 pro Person
-
Hab wieder ein paar neue Anleitungen xD
Sie sind kostenlos zu haben da ich froh bin wenn sie weg sind. Freu mich aber natürlich falls ihr auch Anleitungen doppelt habt x3
Und die alten ausm Startpost müssen auch mal weg xD find sie zu schade zum verkaufen
Bambus Bento
Bauklotzhocker
Baustammpfahl set
Duftlampe
Dunkel Bambusmatte
Grasgeflecht Rucksack
Kartontisch
Kugelhantel
Muschel wandschirm
Notenständer
Papphügel
Romantikgartentisch
Schaukelpferd
Wasserspiel -
Ich habe davon vermutlich noch nichts, könnte sie dir also heute Nachmittag irgendwann selbstlos
abnehmen
Wenn jemand anderes schneller ist, dann ist das auch ok
(Wir könnten ja mal gucken ob ich noch etwas habe, was dich interessiert)
-
Sag am besten was genau du willst (so viel wie möglich xD) dann werf ich dir das alles vor die Füße ^^ kann aber erst gegen abend
-
Ich kann wohl auch erst gegen Abend, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe noch keine der Anleitungen.
Und was hättest du gerne? Ich kann dann ja gucken ob ich davon was habe
-
Allgemein Anleitungen falls du doppelte hast ^^
Und sonst :o ich werd glaub ich n Zimmer mit Antikmöbeln machen in braun. Weiß halt grad nich auswendig was ich da schon hab xD
-
Du kannst ja einfach mal gucken und ich schaue dann mal was ich machen kann xD
Doppelte Anleitungen habe ich nicht, aber ich kann eventuell dir eine oder mehrere Flaschenposte geben(Was ist der Plural von Flaschenpost? xD)
-
Flaschenpöste? xD
Ja ich schau später mal wegen den Möbeln ^^
-
Nolia kann ich die Bambus Bento haben? ^^ *ganz lieb guck*
-
-
Ja, ist ok :3
-
-
Antikfrisiertisch
Antikschreibtisch
hab ich da. Hab dir eh ne pn geschickt
-
Hast du noch die Anleitungen?
Bauklotzhocker
Duftlampe
Dunkel Bambusmatte
Romantikgartentisch
Wenn ja hätte ich sie gerne.
Ich könnte dir ein Steinlöwen Anleitung anbieten oder was anderes.
-
Muss ich später schauen :o aber ziemlich warscheinlich nich weil gestern viel an andere verteilt wurde
-
Danke fürs nachschauen.
Sag bescheid.
-
Bin aktuell auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten
Alle in Braun
Antikbett
Antikschreibtisch
Antiktisch
-
Ich kann dir den Antiktisch in braun geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!