Positives und negatives in ACNH

• Ronin sogar alle 400 (oder so) Anwohnerfotos?

No.

Das ist nicht mein Spielziel. Ich halte das für fast unmöglich, selbst wenn man alle amiibos hätte, würde ich keine Lust auf diese Challenge haben.

Bewohnerfotos zählen für mich nicht zum Katalog.

Ich bekomme hier ja manchmal welche geschenkt, dann freue ich mich sehr, aber aktiv danach suchen oder tauschen mache ich nicht.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich finds schade dass man sich unter Freunden keine Sternis oder Meilen überweisen kann. Könnte von mir aus auch eingeschränkt sein.

Also ich fänd sowas richtig cool..

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• ++ Gestern zwei Goldforellen für Ronins Modell gefangen

- - Lomeus war da, aber die dritte wollte einfach nicht kommen. Dafür hab ich jetzt 16 Masulachse und keine Köder mehr

+++ So What? wächst und gedeiht. Es wird! Habe Ideen, die ich für Lykkefjord nie hatte.

- - Leider nur im hinteren Bereich. Vorne sieht alles noch brav und bieder aus.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• +++ Letztes Rezept (Halloween-Kekse) gefunden. Daher nur noch 5 (FÜNF!) Items (alles Modelle von etwas selteneren Tieren oder wo ich einfach die Fangzeit verpasst habe) auf der Wunschliste. Krass.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Vier 😌

Edit: Wieso ist die Goldforelle noch im System? Hab ich dir die nicht letztens geschickt? :question:

Goldmakrele, Häschen, Goldmakrele...

*knuff*

++++ Nur noch vier Modelle auf dem Weihnachtswunschzettel.

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Wow, Stilzchen, du bist ja echt fleißig und erfolgreich. Allein die Vorstellung so viele Köder anzufertigen, verdirbt mir den Spaß am Spiel.

Gut gemacht !

War auch nur möglich, weil

1. MissMutig echt kranke Ködervorräte in ihrem Lager hatte und spendabel war

2. auf SoWhat? nun April ist, weil Stilzchen keinen Bock auf Herbst und Winter hat 😄

• +++ Aller guten Dinge sind drei.

Will sagen: Nur noch drei mickrige Items auf dem Wunschzettel, nachdem Stilzchen das Goldforellenmodell hat per Post übersenden lassen.

An dieser Stelle auch mal öffentlich: Stilzchen gehört zu den Menschen, die sich mit der Dodo-Post immer sehr viel Mühe geben und nette und lustige Nachrichten schreiben - was auf der Switch-Tastatur gar nicht so einfach ist. Ich muss immer lächeln, wenn ich einen solchen Brief bekomme, und das liegt nicht am beigelegten Geschenk.

Danke dafür!

• --- Es gibt keinen 2023-Festtagsbogen?!?!?!

Vielleicht erst morgen?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Auf der letzten Rille noch zwei Drittel meines Vorhabens in die Tat umgesetzt, damit Ronin mal so langsam seine Wunschliste abhaken kann.

Am Allotopus rosenbergii bin ich dran. Dich kriege ich auch noch, Freundchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!