Positives und negatives in ACNH

• ++++++ Nur noch 98 Items auf der Wishlist und damit wieder unter 100!

+++++++++++ Dieses Forum ist die phantastischste AC-Community der Welt! Danke an Euch alle!

--- Könnte langsam schwierig werden mit den letzten Items. Es sind noch ein paar saisonale Items dabei, die kommen schon noch mit Zeitablauf. Aber einige DIYs scheinen wirklich schwer zu bekommen zu sein. Die Tiere für die Modelle fange ich schon mit der Zeit.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• + Kumpeline begann eine neue Insel :sing:

++ Lager gelüftet :sure:

- irgendwie immernoch randvoll :surprised:

++ gefühlt tausend Klamotten darin :hmm:

--- find nix zum Anziehen :question:

+- wird Zeit für ein neues Update zum Lagerausbau :tehe:

- Nintendo wird mir sicher was husten :laugh:

- :cry: erneut Megapreis bei ner Rübenschwester verpeilt

++++ dafür s erste Mal Blaurosenbeet verbastelt :flowershower::flowershower::flowershower::flowershower:

• +++++++++++++

Der Schnee ist weg!!!

Endlich wirkt das Bodendesign, wie es soll!

Und überhaupt! :flowershower:

-----------------------

Der Winter ist viel zu lang!

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• --- Was mich nervt, ist die nicht vorhandene Reihenfolge bei DIYs

Ich habe das DIY für einen Gold-Daruma bekommen.

Dafür braucht man das DIY für den Daruma - das ich nicht habe.

Und für's Bauen des Daruma braucht man drei Mini-Daruma, die man nur vom Smeralda bekommt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• --- Was mich nervt, ist die nicht vorhandene Reihenfolge bei DIYs

Ich habe das DIY für einen Gold-Daruma bekommen.

Dafür braucht man das DIY für den Daruma - das ich nicht habe.

Und für's Bauen des Daruma braucht man drei Mini-Daruma, die man nur vom Smeralda bekommt.

- - - oder halt dass man nicht generell erstmal fehlende bekommt statt zum gefühlt tausendsten Mal immer die gleichen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• --- hat sich, trotz wiederholt von Melinda angekündigtem Sternenschauer, keine Eule weit und breit blicken lassen

okay, Fastnacht bringt so manche Verluste, aber ist die wirklich bis nach Aschermittwoch auf ihrem Date mit nem Pfau versumpft?

-+ Kumpeline flog heim und DORT war das dusselige Federvieh OHNE Ankündigung :laugh:

+ Lilienstab erhalten ::D::

-+ Aura von Smeralda reinigen lassen

-+ auf chinesische SternzeichenFigur gehofft, Mini-Daruma bekommen

+ damit gleich 2 Rezepte abgehakt :tehe: die Listen-Fetishistin in mir ist hochzufrieden

+ Dr.Elli: Sie haben Post ^^

3 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• +++ Heute die Punk-Perücken bei den Schneider-Schwestern.

Das heißt: Nie wieder in die Schneiderei müssen und sich anpöbeln lassen, dass man nichts gefunden habe - obwohl man 30 Sekunden zuvor erst drölftausend Sternis für Klamotten ausgegeben hat!

Und nur noch 84 (leider schwierig zu findende) Items auf dem Wunschzettel.

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• + schon der zweite Tag in Folge an dem ich wieder AC spiele! :shock:

+ hab 25 Häuser gebaut, also noch fünf mehr, denke das schaffe ich morgen ... Oder ich cheate, ahahahaha xD

+- nachdem ich meine Gruselklinik "Krankes Haus" gebaut habe, habe ich das Verlangen die anderen Einrichtung ebenfalls in dem Stil zu machen? Ups?

- hab nicht wirklich an der Insel was gemacht, weil ich zu sehr abgelenkt bin, vielleicht Sonntag, Mal schauen

+ Anleitungen katalogisiert, vielleicht mach ich nachher noch die Möbel, damit ich einen Überblick habe

- habe festgestellt, dass mir für mich brauchbare Anleitungen fehlen, hngh

• +++ Ich liebe es, wenn ich von Buhu Items bekomme.

Von dessen Existenz ich noch nicht wußte und die ich echt toll finde. Z.B. das Gruselskelett. Passt bestens in meine Piratenbucht. Oder der Würfel, mit dem man richtig würfeln kann. Ich gehe jetzt Post verschicken. :dance:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• - ich war so lange nicht mehr on in ac dass ich ne strubbelfrisur hatte... xD

- und hab noch nicht auf die ferieninsel geschaut obwohl ich das eig seit ner Weile könnte aber ac reizt mich gar nicht aktuell :o

- Kakerlaken haben auch Vorteile?

Ich hatte es keine Lust auf Besuch x3

+ das Spiel is trotzdem noch supidupi und in meiner Abwesenheit haben mir liebe Leute post geschickt :3

+++ ich bin so froh dass es dem Spiel völlig egal is wie lange man nicht spielt und so xD nicht wie in nl wo man aufpassen musste dass keiner wegzieht. Man kuckt einfach ins Spiel wann und wie lange man will

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bisher habe ich nichts an dem Spiel zu bemängeln, nur erscheinen mir die Kunden im DLC ein wenig gewöhnungsbedürftig. Egal,wie ich ihr Haus auch gestalte,sie sind äußerst zufrieden :sing: .

• Bisher habe ich nichts an dem Spiel zu bemängeln, nur erscheinen mir die Kunden im DLC ein wenig gewöhnungsbedürftig. Egal,wie ich ihr Haus auch gestalte,sie sind äußerst zufrieden :sing: .

Ja ich glaub jemand hatte mal geschrieben, dass es da rein um die Bearbeitungszeit geht, also wie lange hast du dich mit ihrem Haus beschäftigt. Sie sind ja schon zufrieden, wenn du nur die gewünschten items aufstellst… Äußerst zufrieden sind sie, wenn du genug Zeit aufwendest…

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Unterschiedlich. Mal habe ich fast komplett dekoriert,Mal nur die gewünschten Sachen reingestellt + Tapete verändert. Trotzdem war meine Arbeit immer 1A gewesen :sing: .

Wie schon im vorletzten Post erwähnt: Das Spiel ist und bleibt bei mir ohne jegliche negativen Erlebnisse und ich wünsche mir noch viel viel mehr davon :inlove: .

• Ja, wenn Du mindestens 20 Minuten verwendest, das Haus einzurichten, ist der Urlauber extra happy und Du bekommst Bonuspunkte für den Designer-Rank (d.h. Beörderungen). Und wenn Du den Urlauber später noch mal besuchst, schenkt er Dir eine Kopie des Fußbodens oder der Tapete.

Damit die 20 Minuten aber zählen, mußt Du aktiv den Controller bedienen, einfach nur Editorfenster öffnen und eine Tasse Kaffee trinken gehen zählt nicht.

Super zufrieden ist der Kunde immer, aber wenn man lange genug braucht, sagt er bei Abschluss noch sowas wie "wow, Du hast Dir ja wirklich gründlich Zeit genommen, danke!".

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• ---------------------------------------------- Wisst Ihr, was ich wirklich, wirklich sehr vermisse in NH? Das Megaphon!

:cry:

++++ Krasse drei Anleitungen bekommen. Kirschblütenteppich aus einem Ballon, Pilzsuppe ertauscht und Lampion-Set :inlove: in einer Flaschenpost...

• + ich spiele ab und zu mal wieder! Frühling/Kirschblütenzeit reicht schon als Motivation 😂👌 Winter in AC wird leider schnell öde...

- aber so kein Bock auf Ostern 😬 Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass gelbe Hasen in Videospielen sus sind. Ja auch die aus Nintendospielen. Woher haben die Hasen aus Mario 64 und Galaxy die Sterne, hm?! 🤔🧐

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!