Positives und negatives in ACNH

• ++ Ich hasse Björn aus tiefstem, ehrlichen Herzen, aber die Möglichkeiten der Umgestaltung sind atemberaubend.

+++ An dieser Stelle befürchtete ich, dass das blaue Ding jetzt jedesmal anfängt zu tanzen oder zu singen. 😱

Aber: Glück gehabt 🥴

Da kann ich nur zustimmen, unglaubliche Dienstleistung seinerseits, aber so ein affiges rumgetänzel

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• - vergessen bei Amiibo bei Hans wegen dem Rezept vorbei zu schauen XD

das könntest du noch schnell nachholen :inlove:

• + Käptns Insel war eine Sommer-Insel!

+ Bin fleißig am Meilen scheffeln mit meinem Zweitcharakter und mache dadurch einen Haufen Sternis für meinen Hauptcharakter xD Miko muss hart für Yumi schuften xD

- ... ich weiß nicht, wann ich zuletzt an meinem Inselumbau gearbeitet habe ^^"

• + + + Der Bärchenrucksack

Trage den auf der Ferieninsel ja zur arbeitsuniform und dank Muggelmaus jetzt auch privat

Oh manno man Dankeschön Dankeschön Dankeschön

Ich freue mich richtig

Finde den so so süß

Noch einmal Dankeschön liebe Zaubermaus!!! :inlove: :inlove: :inlove:

- - ich habe Samstag und Sonntag irgendwie meine Gyroids vergessen

Samstag verstehe ich ja noch, da war mein Freund da und ich habe nicht so gespielt und kam nicht auf die Insel

Aber wieso denn Sonntag?!

Habe ich vergessen eine Tour zu machen?

Oder habe ich sie gemacht und es vetdaddelt den auszugraben?

Oder habe ich ihn versehentlich verkauft?

Oder finde ich ihn einfach nur nicht wieder?

Keine Ahnung

• + hab einen 5000 Sterni Sack aus dem goldenen Spot geholt

• Oho das is mehr geworden :o war das nicht immer nur 1000 Sternis? Ich ignorier die Löcher aber auch schon seit gut nem Jahr xD

Ich eigentlich auch… Aber die Kristallkugel hat mir Glück mit Geld vorhergesagt… Daher dachte ich, ich buddel es mal wieder aus

• Ach stimmt, es hieß doch irgendwann, dass da ein Bug wäre, wegen dem man immer nur 1000 Sternis bekommt, man aber eigentlich auch mehr kriegen können sollte...

Wenn es am Glückssystem liegt und es das damals noch nicht im Spiel gab, dann würde das ja passen

Ich hoffe wirklich, dass das nächste AC dann auch schon fertig ist, wenn es raus kommt...

Ich habe in letzter Zeit wieder gelegentlich gespielt, es macht wieder Spaß und ich hoffe die Kunst jetzt wirklich fertig zu kriegen auch :3

• +++ JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Der Pokiwechselautomat!

:happystar:

------- NEINNNNNNNNNNN... :cry::cry::cry:

Einen Tag zu spät. Gestern hatte ich dieses Bio-Tauchbecken für 80.000 Pokii (Pokis? Poken?) und den Bogen von neulich noch nicht abgezahlt...

*schnüff*

+ Katze Timo, dessen amiibo ich nicht habe, als Ferienhaus-Drückerkolonnen-Opfer am Strand.

:inlove:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!