————Tag 3 im November und noch kein Pilz DIY
Auf Kikonia ist auch Herbst-DIY - Ebbe.
Ich schicke euch alles, was bei mir so landet
————Tag 3 im November und noch kein Pilz DIY
Auf Kikonia ist auch Herbst-DIY - Ebbe.
Ich schicke euch alles, was bei mir so landet
Ich hab immerhin von melinda eines bekommen
Mitleid? Qual?
---- ich will spielen :o jeeeetzt xD
- keine motivation wieder auf ballon jadg zu gehn aber mir fehlen auch noch welche von den Pilz DIY. Ernsthaft mich nervt des richtig dass so viele nur da drin sind aber die sachen sehn so toll aus...
- meine Insel is nicht mehr 5 Sterne und ich hab ka warum weil ich nichts an der Deko verändert hab draußen xD aber is egal. Ich hab die Anleitung für die Goldgießkanne und Maiglöckchen hab ich schon vor längerem von tollen Spielern von hier bekommen :3
- spielen. will. jez. sofort xD
Vermutlich weil du saisonale deko draussen hattest und nun kein halloween mehr gilt sondern pilze.
+das update motiviert mich sicher heute die konsole an zu machen:3
Vermutlich weil du saisonale deko draussen hattest und nun kein halloween mehr gilt sondern pilze.
ich hab ganz vergessen dass des auch zählt xD wobei ich kürbis und pilz sachen rumstehn hab :o pilz sogar mehr als kürbis falls kürbispflanzen nicht zählen. Aber wie gesagt eh egal weil ich schon ideen zum dekorieren hab x3 ich brauch pilze xD und blumen
Guckt euch dieses ultrasüsse Bild an!!
Auch wenn viele das Schweinchen nicht mögen.. Aber wie süss bitte?!
+++ Mein Gute Nacht - Bonbon.
Eine Bootsfahrt mit Käpten.
+ Morgens mit Sina einen gemütlichen Kaffee trinken.
- Kofi stresst rum den Kaffee unbedingt heiss zu trinken.
Man kann den Kaffee heiß trinken oder auch abkühlen lassen. Die Firgur sagt dann verschiedenen Sachen zum Geschmack vom Kaffee und so ^^
+++ Boah, 3.000 Unkraute vertickt. Letzten Meilenstempel dafür abgefasst.
+ ich schaue gerade täglich in AC wieder rein
- hab die Rüben vergessen und in der Zeit gespult D:
(Ich wollte die erst zu Kira rüber schaffen und dann spulen .. Hab es dann nur vergessen.. :(
++ war eben auf einer Sommerinsel und hab 4 Igelfische nacheinander gefangen (die scheinen etwas seltener zu sein)
+++ Die Käpten Inseln sind wahre Schatzinseln.
--- ICH HABE GESTERN VERGESSEN MEINE GYROIDENFRAGMENT ZU GIEßEN D:
+ Dafür morgen vier Gyroiden xD
+ Annalena ist eingezogen!
- Meinem Zweitcharakter gehen langsam die Nookmeilen aus ^^" da muss ich ja mal "richtig" mit ihm spielen xD ich brauche doch meine zwei Gyroidenfragmente am Tag!
Den haarreif find ich die ganze Zeit schon toll und der leuchtet sogar? :o wo gibt's denn denn? X3
+ ich liebe so viele von den neuen Möbeln/Sachen/alles :3
+++ Die Käpten Inseln sind wahre Schatzinseln.
Bin gerade auch auf einer Sternsplitter Insel. Die letzten 3 Inseln hatte ich voll Glück. Herbst, Winter und Sternsplitter. Davor nur billo Inseln.
Den haarreif find ich die ganze Zeit schon toll und der leuchtet sogar? :o wo gibt's denn denn? X3
+ ich liebe so viele von den neuen Möbeln/Sachen/alles :3
schaut in eure Briefkästen.
Wünscht sich auch solch einen Haarreif..
+++ habe gerade meine erste WG im
Spiel eingerichtet
Die beiden hübschen teilen sich nun ein reich
Dann tragen wir doch alle Partnerlook. Liegt gleich in deinem Briefkasten.
+++ Alle Burgenteile durch angrabbeln zusammen!
---------- Hatte in weiser Voraussicht eine Stelle für die Burg freigemacht, wo das wildromantisch aussehen sollte.
Sollte.
Sieht nämlich shice aus. *reißtdieBurgfrustriertwiederab*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!