Ich geh morgen mit knapp 1000 Köder an den Start 😉
Damit sollte alles zu schaffen sein.
Ich geh morgen mit knapp 1000 Köder an den Start 😉
Damit sollte alles zu schaffen sein.
Heute sehr erfolgreich in der Gruppe geangelt 👍
Und hier 🔽 schön, wie in der Schule. Alles in eine Reihe bitte 😂😂
Alles anzeigenHeute sehr erfolgreich in der Gruppe geangelt 👍
Und hier 🔽 schön, wie in der Schule. Alles in eine Reihe bitte 😂😂
Wie ist das denn mit dem Angelpokal, wenn man in der Gruppe angelt? Bekommen alle die Punkte gutgeschrieben als Gruppenerfolg oder jeder seinen Beitrag (und somit kriegt dann jeder den Pokal entsprechend seiner Punkte)? Oder zählen die Punkte für einen selber nicht, wenn man nicht auf der eigenen Insel ist?
Wie ist das denn mit dem Angelpokal, wenn man in der Gruppe angelt? Bekommen alle die Punkte gutgeschrieben als Gruppenerfolg oder jeder seinen Beitrag (und somit kriegt dann jeder den Pokal entsprechend seiner Punkte)? Oder zählen die Punkte für einen selber nicht, wenn man nicht auf der eigenen Insel ist?
Jeder bekommt seine Pokale extra.
In der Gruppe hat halt den Vorteil, man zahlt keine Anmelde Gebühren und die Punktzahl für die Anzahl der Fische ist höher.
Wenn man alleine das Turnier macht, bekommt man z.B. für 9 gefangene Fische 11 Punkte in der Gruppe aber 21 Punkte. Somit erreicht man eben schneller die Punktzahl für die Pokale und man hat auch mehr zum eintauschen der Items.
Die sich aber auch gerne mal erneuern dürften 😉
War ja am Wochenende bei sis und die hat paar Amiibo Karten :3 also...
+ Jenny gegen Noisette getauscht :3 wollte Trita aber die hatte sis leider nicht. Aber wollte unbedingt n Eichhörchen weil die so supercute sind
+- Rubina gegen Rubina getauscht xD sie hatte noch diese Anfangseinrichtung und ich konnte die einfach nicht mehr sehn. Das sah bei der echt furchtbar aus iwann. Jez is halt nur das Freundschaftlevel weg aber da ich ihr Foto hab war es mir das wert :3 hab jez endlich mein Mondhäschen
+ beim Bewohner-einzieh-zeitreisen mal wieder Reiner gesehn
- nur fälschungen xD also weitergereist
+ konnte sis bissl helfen ihren Katalog zu vervollständigen :3 helfe immer gern. Und ich wurde von DIY befreit xD
- habe Rosie vor einiger Zeit n Kleid geschenkt, weil ich dachte das würde süß an ihr aussehen. Am Tag des Schenkens hatte sie es kurz an und seitdem steht es nur rum und verunschönert ihre wundersüße Einrichtung… ist das normal?
- habe Rosie vor einiger Zeit n Kleid geschenkt, weil ich dachte das würde süß an ihr aussehen. Am Tag des Schenkens hatte sie es kurz an und seitdem steht es nur rum und verunschönert ihre wundersüße Einrichtung… ist das normal?
ja, es kann auch passieren, dass sie es mal wieder an hat. so wirklich kontrollieren kann man das leider nicht ^^"
Yeah Hab gestern den Riesen-Hirschkäfer gefangen. Jetzt fehlen mir nur noch 3 Insekten:
Allotopus rosenbergi
Giraffenhirschkäfer
Herkuleskäfer
+ Heute zwei neue Fotos bekommen :3 jez fehlen nur noch 3 dann hab ich alle von meinen aktuellen Bewohnern. Ich schenk denen zu selten was xD hab die meisten ja seit Release x3
+ Werd die alle vor deren Haus stellen wie es viele hier auch machen aber das sieht halt einfach echt cute aus :3
+ helfe sis ihren Katalog zu füllen. Hab dafür paar Kunstwerke bekommen :3 jez hab ich da schon mehr als die Hälfte
+ schnuppis
- aber nur wenn man grade was macht und nicht kann xD
+ schnuppis
- aber nur wenn man grade was macht und nicht kann xD
Bei mir schnuppt es immer und grundsätzlich dann wie verrückt (5 bis 6 Schnuppen direkt hintereinander), wenn ich auf der Konsole gerade jemandem schreibe. Muss nur "tschüss" sein.... *zack*.
Hab letztens ernsthaft dieses Fenster geöffnet, um den Schnuppenfall zu forcieren. Funktionierte. 😁
++ Umbau geht voran
-- Dekoideen fehlen
++ Hab vor lauter Ideenlosigkeit noch eine Figur einziehen lassen. Püppi wohnt jetzt auf Lykkefjord. Ein ganz heißer Feger. Lieblingsfarbe lila.
Moin, wer ist Püppi? :)
- Übermorgen sind die Bienen verschwunden. Ich werde ihr Summen vermissen.
- Hab seit 2 Tagen Kopfschmerzen. Guckste mal auf YT beste Inseln an dachte ich. Braucht man nicht denken.
Jetzt finde ich meine Insel langweilig.
Mich hatte eben Hauke gefragt, ob er gehen kann, da ich ihn als Amiibo hab, klar lasse ich ihn ziehen.
Bin dann Meile und hab nach 4 Flügen den dritten von einigen neuen (ohne Amiibokarte) Bewohnern gefunden 🥰
Jetzt finde ich meine Insel langweilig.
Das stimmt ja mal gar nicht!!! ❤️
Das stimmt ja mal gar nicht!!! ❤️
dem kann ich nur so zustimmen, Du hast eine tolle Insel
Muschelkleider in der Schneiderei.
Endlich mal wieder drei fehlende Klamotten am Stück!
Ich liebe diese Ente einfach
+ Obwohl ich diese Woche meine Nachbarn vernachlässigt habe, 2 Fotos bekommen.
+- Viel mir irgendwie nicht leicht. Ich habe mein Haus versetzt, damit ich mit dem Umbau beginnen kann. Wenn ich was in mein Lager bringen will, renne ich jedesmal in meinen hauslosen Garten.
--- Selina will nicht gehen!
Klausi ( mit hohem Freundschaftslevel) hat mich sogar 2 mal in Folge gefragt. Er würde gerne auf eine andere Insel ziehen. Damit er sagen kann: Früher war alles besser.
Und auf meinen Campingplatz war Super-Mucki-Stefan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!