Wollen wir eine Giessgemeinschaft „Projekt blaue Rosen“ starten?

Positives und negatives in ACNH
-
-
Muggelmaus : Oh ja, da wäre ich dabei. Ich versuche aus orange/orange und aus rot/rot meine blauen Rosen zu bekommen (ist das überhaupt richtig?), bisher leider auch erfolglos.
Eine Gießgemeinschaft klingt gut
-
Götti Orange + Orange funktioniert nur, wenn die Orangenen Rosen maximale Gene haben. Das haben nur Rosen von Meileninseln, die wurden letztes Jahr heraus gepatched - irgendwelche beliebigen orangene Rosen werden nie Blaurosen produzieren.
Und Rot + Rot ist noch schwieriger, die mußt Du etwa 3 Mal gezielt kreuzen, bevor die die Gene haben, die Du brauchst, um blaue Rosen bekommen zu können. Hat einen Grund, warum es Anleitungen im Netz gibt, einfach nur "Farbe + Farbe" reicht nicht mehr aus :(
-
Die ADSH hat's nicht leicht mit uns Querulanten.
Wenn die wöchentlich in jedes Haus einbrechen, nur um sich die Möbel in jedem Zimmer anzusehen... dann haben sie es nicht verdient, dass wir es ihnen einfach machen xD
-
Götti Orange + Orange funktioniert nur, wenn die Orangenen Rosen maximale Gene haben. Das haben nur Rosen von Meileninseln, die wurden letztes Jahr heraus gepatched - irgendwelche beliebigen orangene Rosen werden nie Blaurosen produzieren.
Und Rot + Rot ist noch schwieriger, die mußt Du etwa 3 Mal gezielt kreuzen, bevor die die Gene haben, die Du brauchst, um blaue Rosen bekommen zu können. Hat einen Grund, warum es Anleitungen im Netz gibt, einfach nur "Farbe + Farbe" reicht nicht mehr aus :(
Danke, dann werde ich mich die Tage mal ausführlich mit diesem Thema beschäftigen und erst mal alles ausbuddeln. Lieb das ihr alle so toll helft
-
Wenn die wöchentlich in jedes Haus einbrechen, nur um sich die Möbel in jedem Zimmer anzusehen... dann haben sie es nicht verdient, dass wir es ihnen einfach machen xD
Du bist also auch eine von denen, die das Kleingedruckte hinten auf der Spielehülle nicht gelesen haben...
Mit Starten der Spielecartridge stimmst Du den Nutzungsbedingungen der AdsH zu!
-
Yippieh, die erste aus eigener Zucht
-
Super, es gibt also Hoffnung!
Toll, herzlichen Glückwunsch!
-
Yippieh, die erste aus eigener Zucht
Bin jetzt offiziell neidisch!
-
Bin jetzt offiziell neidisch!
Jaaaaa, ich hab mich auch so gefreut
. Magnolia hatte mir ja 2 gespendet, aber der eigene Abtrieb wollte es auch selber schaffen
Versuchst du es denn selber auch noch? Dann komm ich gerne mal gießen. Oder ich bring dir welche und dann klappt es bei dir ja von alleine ... Karma und so... oder wie war das mit den Schwarzcosmeen ;)
-
Versuchst du es denn selber auch noch?
Na klar! Die beiden gespendeten haben sich immerhin schon einmal vermehrt. Das ist ja schon mal was...
-
- - - - - Mein Herzchen blieb beim Einschalten kurzfristig stehen, weil Melinda was von Eugen und großartigen Neuigkeiten erzählte....und dann ging's nur um die kack Stempeljagd
-
Wohl immer ein Highlight 🥰
-
+++ Nach langem Warten gestern Abend eeeeeendlich die DIY für die Rakete von Eufemia bekommen!
-
- Auf den Museumstag habe ich mich gefreut. Eine Stempel - JAGD! Was habe ich erwartet:
Eine Schnitzeljagd, Quiz, Suche, Spiel, Spaß, Spannung und Belohnung. Sowas in der Art....
... also, ich habe die Items abgeholt.
++ Das Museum ist nach wie vor traumhaft schön!
-
Das läuft ja wie am Schnürrchen die Woche 🥰
Benjamin, Freya und heute meine große Schwester ( dabei hab ich ne kleine ☺️ )
-
+ Ich habe gerade die letzte Anleitung von Eufemia bekommen.
- nichts
-
+ ich hab letztens an einem Tag zwei Fotos bekommen :3
- wenn man ihnen nix schenkt gibts kein Foto und ich vergess das immer weil ich mit den meisten ja schon beste Freunde bin xD
- Motivation zum spielen kommt nur ganz selten mal. Vllt mal um sainonale Items zu bestellen und dann den üblichen rundgang und dann wars das auch schon
+ hab letztens auch die Stempeljagd im Museeum gemacht xD etwas gutes hat die ja: Man erkundet endlich mal wieder diesen tollen Ort. Bin da mittlerweile eig nie mehr lang drin
-
+ Ich habe gerade die letzte Anleitung von Eufemia bekommen.
Wieso ist die jetzt schon da?
Spulst du?
-
Wieso ist die jetzt schon da?
Spulst du?
Ich spiele 8 Stunden vor. Dauerhaft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!