Positives und negatives in ACNH

• Wollen wir eine Giessgemeinschaft „Projekt blaue Rosen“ starten?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Götti Orange + Orange funktioniert nur, wenn die Orangenen Rosen maximale Gene haben. Das haben nur Rosen von Meileninseln, die wurden letztes Jahr heraus gepatched - irgendwelche beliebigen orangene Rosen werden nie Blaurosen produzieren.

Und Rot + Rot ist noch schwieriger, die mußt Du etwa 3 Mal gezielt kreuzen, bevor die die Gene haben, die Du brauchst, um blaue Rosen bekommen zu können. Hat einen Grund, warum es Anleitungen im Netz gibt, einfach nur "Farbe + Farbe" reicht nicht mehr aus :(

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Götti Orange + Orange funktioniert nur, wenn die Orangenen Rosen maximale Gene haben. Das haben nur Rosen von Meileninseln, die wurden letztes Jahr heraus gepatched - irgendwelche beliebigen orangene Rosen werden nie Blaurosen produzieren.

Und Rot + Rot ist noch schwieriger, die mußt Du etwa 3 Mal gezielt kreuzen, bevor die die Gene haben, die Du brauchst, um blaue Rosen bekommen zu können. Hat einen Grund, warum es Anleitungen im Netz gibt, einfach nur "Farbe + Farbe" reicht nicht mehr aus :(

Danke, dann werde ich mich die Tage mal ausführlich mit diesem Thema beschäftigen und erst mal alles ausbuddeln. Lieb das ihr alle so toll helft :blush:

• Wenn die wöchentlich in jedes Haus einbrechen, nur um sich die Möbel in jedem Zimmer anzusehen... dann haben sie es nicht verdient, dass wir es ihnen einfach machen xD

Du bist also auch eine von denen, die das Kleingedruckte hinten auf der Spielehülle nicht gelesen haben...

Mit Starten der Spielecartridge stimmst Du den Nutzungsbedingungen der AdsH zu!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Super, es gibt also Hoffnung!

Toll, herzlichen Glückwunsch! :flowershower:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Bin jetzt offiziell neidisch!

Jaaaaa, ich hab mich auch so gefreut :flowershower:. Magnolia hatte mir ja 2 gespendet, aber der eigene Abtrieb wollte es auch selber schaffen

Versuchst du es denn selber auch noch? Dann komm ich gerne mal gießen. Oder ich bring dir welche und dann klappt es bei dir ja von alleine ... Karma und so... oder wie war das mit den Schwarzcosmeen ;)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• - - - - - Mein Herzchen blieb beim Einschalten kurzfristig stehen, weil Melinda was von Eugen und großartigen Neuigkeiten erzählte....und dann ging's nur um die kack Stempeljagd :cry::cry::cry::cry::cry:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• - Auf den Museumstag habe ich mich gefreut. Eine Stempel - JAGD! Was habe ich erwartet:

Eine Schnitzeljagd, Quiz, Suche, Spiel, Spaß, Spannung und Belohnung. Sowas in der Art.... :cry: ... also, ich habe die Items abgeholt.

++ Das Museum ist nach wie vor traumhaft schön! :inlove:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Das läuft ja wie am Schnürrchen die Woche 🥰

Benjamin, Freya und heute meine große Schwester ( dabei hab ich ne kleine ☺️ )

• + ich hab letztens an einem Tag zwei Fotos bekommen :3

- wenn man ihnen nix schenkt gibts kein Foto und ich vergess das immer weil ich mit den meisten ja schon beste Freunde bin xD

- Motivation zum spielen kommt nur ganz selten mal. Vllt mal um sainonale Items zu bestellen und dann den üblichen rundgang und dann wars das auch schon

+ hab letztens auch die Stempeljagd im Museeum gemacht xD etwas gutes hat die ja: Man erkundet endlich mal wieder diesen tollen Ort. Bin da mittlerweile eig nie mehr lang drin

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!