+ Prinz sitzt auf Kisten und ich gehe morgen auf die Suche nach Tamara.
- Wenn man beim Tauchen fliegende Sterne und Ballons sieht. 😁
+ Prinz sitzt auf Kisten und ich gehe morgen auf die Suche nach Tamara.
- Wenn man beim Tauchen fliegende Sterne und Ballons sieht. 😁
gehe morgen auf die Suche nach Tamara.
Ohhh, viel Glück dabei!!!!
Ich spüre die Spannung jetzt schon. Wir werden sehen, mit wem ich dann nach Hause gehe...😃
+ habe es tatsächlich geschafft...ich habe Marianne auf einer Meileninsel gefunden 🥰🥰🥰. Die wollte ich schon ewig und nun zieht sie auf meine Zweitinsel Kakariko . Ich hatte 7 Tickets und auf der fünften hatte ich sie gefunden.
+ die Gestaltung der Zweitinsel läuft fast perfekt 😅 Meine Tochter und ich sind uns immer nicht ganz so einig 🤪
- nichts
+ Sanrio-Update-HYPE! Zuerst Marty eingeladen und das Pompompurin-Outfit und den Hintern-Teppich bestellt xD
- Bestellgrenze oof :/
+ ich hab Spaß mit den neuen Profi-Designs (bei dem Fähnchen kann man sogar den Stiel gestalten!! :O)
+++ Schaut euch mal das "Unkraut" an!
- Mein Steinkreis - Bau mußte schon zweimal in die Verlängerung gehen. Man kann sich auf der Insel kaum bewegen.
+ Gerade jetzt sind die
Warp-Röhren Gold wert.
- regen. Jedes mal wo ich in letzter Zeit mal kurz spielen mag regnet es
--- explodierende Blumen dadurch. Mag nicht immer ne halbe Stunde aufbringen wo ich nicht mal so lang spiel um die auszugraben und zu verkaufen. Muss mal designs verlegen oder so aber meh
+ frühling is so schön grün :3 kann die Kirschblütenzeit schon nicht erwarten
Was ich hier bisher gepostet habe, ist ja, wie bei Euch auch, überwiegend lustig gemeint.
Es gibt aber mittlerweile eine Sache, die mich echt richtig nervt:
----- Auf meiner täglichen Baumschüttelrunde gibt es ja auch ein oder zwei Items, die man neben den Wespennestern, Ästen und 100 Sterni-Münzen aus den Baumkronen rütteln kann. Leider sind diese Items nicht sehr variabel. Wenn ich noch ein einziges Mal das Wort "Multischalter" lesen muss, schreie ich!
Dazu kommt noch, dass es immer der gleiche Multischalter ist. Es gibt ihn in vier Farben, von denen ich bis jetzt drei auch durch Tauschen bekommen habe. Warum fällt nicht mal die vierte Farbe aus der Tanne?!
+++ Motivation und zeit für ac :)
- Nach kleinen anfänglichen Motivationsschub wieder ausgebrannt xD
Ich glaub ich muss AC einfach mal länger liegen lassen. Hat’s zumindest bei NL geholfen.
+ Dieses Inseltransfertool ist einfach klasse wenn man zwei Switch-Konsolen hat. Ich hab mir Azalea wieder auf meine Hauptkonsole geholt. Ich will die einfach nicht löschen, sondern weiter machen, aber wenn ich neu starten will kann ich sie einfach auf meine Lite „lagern“ :D
Na ja, bis auf die Sanrio-Nachbarn will ich mir auch keine Bewohner mehr per Amiibo holen. Ich mag den Reiz einfach die zu nehmen, die das Spiel anbietet sobald die Meilentickets zur Neige gehen. Oder sich riesig freuen wenn der Liebling über den Weg läuft.
Das war halt das was ich in WW so gemocht hab. Ich bekam viele meh-Nachbarn die am Ende ganz ok waren.
Obwohl der Plotresett-Trick welches aus NL bekannt ist auch dort funkt.
Ich finde die Meileninsel - Suche auch interessant und spannend. Die verschiedenen Tiernachbarn, wenn auch nur sehr kurz, kennenzulernen.
Tamara war für mich bisher die Einzige, die ich gezielt gesucht habe. Bei den nächsten Suchen werde ich mich überraschen lassen. Möchte gerne, bis ich wirklich keinen mehr ziehen lassen will, noch viele Bewohner auf Kikonia kennenlernen. Bringt ja auch frischen Wind. :)
---- Niemand hat ein gelbes Absperrhütchen
---- Niemand hat ein gelbes Absperrhütchen
meinst du das gelbschwarze? :) als Gefahrenwarnung? :) hab das im Katalog
meinst du das gelbschwarze? :) als Gefahrenwarnung? :) hab das im Katalog
Oder es ist einfach dieses?
Ja, das einfache gelbe war gemeint - mein Leben hing davon ab!
Aber jetzt habe ich eins von einem lieben Forumsel per Post bekommen.
+ Nachbarsuche auf Meileninseln
+ Vogelspinneninsel (es gibt sie wirklich!)
- Nachbarsuche auf Meileninseln
- Vogelspinneninsel (es gibt sie wirklich!)
@Fibsfibs
Bei der 1. Vogelspinneninsel hatte ich Panik....und weg.
Bei der 2. habe ich knapp 30 Stück gefangen und keine einzige hat mich erwischt.
Wenn du noch Ticketnachschub brauchst, melde dich.
++ 2 Fotos am selben Tag erhalten
+ schön wenn man weiß wer als nächstes von der Insel gespült werden kann
+++ bald darf Uta einreisen !!
- ist das lästig, wenn man Frühaufsteher ist und die halbe Inselbevölkerung noch pennt
- ist das lästig, wenn die kurz nach 8 uhr nicht mehr in ihren Häusern, sondern sonstwo sind
- die Insel ist zu groß
+- ich glaub ich trage statt dem Taucheranzug demnächst ne Röhre dauerhaft umher. Items den weiten Weg zu Nook schleppen... hach *faul is*
+ die Insel könnte ruhig größer sein
- Häschentag hat begonnen
+++ ...es gibt *keine* neuen Unterwasser-Eier
+ meine Dorfbewohner geben mir reihenweise Eier, so daß ich nicht selbst suchen muß (wenn ich noch welche bräuchte)
- einer meiner Dorfbewohner sagte mir "mach mit den Eiern was Du willst, kannst sie auch ins Meer werfen" ... gerne, nur wie?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!