+++
WAS IST DAS??? Sooo cool!
+++
WAS IST DAS??? Sooo cool!
Falls ernst gemeinte frage?
Ich frage mich nämlich auch woher die die Modelle bspw von diesen Riesenkrabben herbekommen
Weil Lomeus kann man die ja nicht geben...
Das ist kein Modell.
Das ist das Monster himself!
Ohne Aquarium!
Panik auf meiner Insel!
Nö.
Und jetzt bin ich eingeschnappt, so!
Und ist sie noch da O.O????
Nein, ich habe sie wieder aufgehoben und dem Museum gestiftet.
Aber ich weiß, was ich mache, wenn ich noch eine fange... hehehehe...
+++
Argh 😱 Hilfe 😨 was ist das. Ich habe noch nicht mal eine einzige Vogelspinne fangen können (aus Angst) und dann sehe ich so ein Bild!!!!!
+ bin mal wieder am Umbauen, die Insel braucht eine kleine Veränderung 😇
Ja Riesenkrabbe
Und anscheinend ja einfach platziert und das sieht so aus wenn ich es richtig verstehe
Was für eine Zeit???
Dabei hat er es extra in den Spoiler gepackt
Aber ohne was dazu zu schreiben..
Also 🙈
Und findest du die so schlimm?
ja man sagt sie ähneln den Spinnen aber finde sie schon anders
Durfte die ja mal in echt sehen und hatte wie du deswegen Angst und bedenken und fand sie dann eher toll :3
Ja mit den Vogelspinnen muss man echt tapfer sein...
Hat mich nerven gekostet...
Aber ich habe es geschafft!
edit: Ahhh, geklärt, danke!!
Seeehr cool!! Ihr wisst, wo ihr mich findet. Ist jetzt die richtige Zeit?
März und April, 24 Stunden.
Und es ist die Riesenkrabbe, genau. Die steht da so wie die Schnappschildkröte, die kommt ja auch ohne Behälter, oder dieser komische Trilobit da.
Auf die Riesenkrabben habe ich gewartet. 👍
@Fibsfibs
Wenn Schnappschildkröten - Fangzeit ist, dann schnapp dir welche. 😁 Die sind auch ohne Aquarium und kann sie auf der Insel platzieren. Wenn man sie anfässt, schnappt und faucht sie.
Dürfte ich einfach mal darauf hinweisen, dass ihr schon wieder am Thema meilenweit vorbei rauscht?! Lagert das doch bitte in den allgeimen AC-Thread aus, danke.
Öhm ...
+ nichts?
- meine Lust ist schon wieder weg, halp!
+ Habe meine letzten fehlenden Meerestiere bekommen. Damit habe ich das Museum vollständig, bis auf die Kunstgegenstände.
++ ich auch!
-- hatte heute (seit langem mal wieder) " Stilzchen Wetter" auf meiner Insel - und zwar so nen richtigen Wolkenbruch ^^
+++
Hurraaaa!
Und die kriegt Eugen NICHT.
Vielleicht die nächste. Erst mal muss ich damit meinen Strand bevölkern. Hehe.
+++ Es hat gedauert, bis der Plan zu meinem Traumbad gereift ist. Es sollte kein weiß, kein schwarz, kein blau und kein rosa sein. Es ist vollbracht! 😊
- Es fehlt noch ein Teil.
+++
Hurraaaa!
Und die kriegt Eugen NICHT.
Vielleicht die nächste. Erst mal muss ich damit meinen Strand bevölkern. Hehe.
Argh du auch 👀😱😱😱😱
Werde mein Haus bis auf weiteres nicht mehr verlassen 🙈
Dürfte ich einfach mal darauf hinweisen, ...
Ja.
Was xD?
Ich erfasse gerade nicht die Bereicherung deines Beitrages
Bin wohl zu müde oder so
Ich dachte wir wären gerade im richtigen Thema und das Ronin mit rüber gewandert sei
+ habe herausgefunden wie die Röhren funktionieren und ja die sind schon praktisch muss man ja zugeben
- Man kann auf den Pilzplattformen nicht sitzen und generell nicht rauf was ich ziemlich schade finde denn das wäre meiner Meinung nach echt cool
ihr schreibt zu viel anderes ihr offtopiclinge x3
- seit paar Tagen nicht gespielt aber denk morgen schau ich wieder rein. Vllt xD
+ die röhren sind echt cool :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!