Positives und negatives in ACNH

• +++ Endlich mal Johannes bzgl. Kammuschel "Nö, Finger weg!" geantwortet. Habe ich mich sonst nicht getraut.

-- Sieben Austern - und kein Pazifik-Taschenkrebs. Was da los?!

Probier mal in der Nähe vom Netz, wenn dort Blubber sind, müsste auch ein Taschenkrebs in der Nähe sein ?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich schwimme immer am Netz entlang, weil man so den besten Überblick hat.

Hilft nicht.

Ich habe jetzt über 10 Austern und mehrere Königs- und Schneekrabben.

Kein Taschenkrebs...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• + Muscheln fürs Schlemmerfest farmen füllt auch gleichzeitig mein Museum (ich tauche zu selten) xD

+++ Endlich mal Johannes bzgl. Kammuschel "Nö, Finger weg!" geantwortet. Habe ich mich sonst nicht getraut

+ da schließe ich mich an xD

+/- habe aber trotzdem einige Perlen ertaucht, braucht die jemand? 5 Stück bis jetzt, da mir der Taschenkrebs auch noch fehlt werden es wohl mehr werden :)

• ++ Habe mittlerweile auch für meine Zweitfigur Lazy Carl genügend Fischis und anderes Gedöns fürs Schlemmfest zusammen.

Ronin

Lazy Carls erster Fang war heute beim Tauchen: Taschenkrebs. War mir fast peinlich, weil ich kurz vorher dein Fluchen gelesen hatte. Hast du nun endlich auch einen? :question:

-- Mache gerade die ersten Schrittchen im Aufbau des Weihnachtsmarktes, dabei fällt mir allerdings im 5-Minuten-Rhythmus auf, dass ich ja dann vorher noch dies, das und jenes machen muss. Und wo wir schon dabei sind, könnte der Eingangsbereich auch netter aussehen. Shice Perfektionismus. Dabei will ich's gar nicht perfekt haben. Nur schön halt. :tehe:

++ Labere meinem Mann zum Thema Schlemmfest derart 'n Knopf an die Backe, dass der arme Kerl sich mittlerweile schon danach erkundigt, ob "die anderen" (also ihr) denn auch ihren Kram beisammen haben :laugh::laugh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Stilzchen

Ja, gestern 22 Uhr war es dann soweit. Müsste ungefähr der 100. Fang des Tages gewesen sein. Dafür habe ich jetzt genug Austern für die Eröffnung einer Austern-Bar in St. Tropez...

::D::

Ach so, on topic... nartaina

++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Habe einen (!) Taschenkrebs der pazifischen Sorte!

:flowershower:

+ oder - Heute unter den ersten sieben Meerestieren... drei Taschenkrebse.

Dit Spiel verhohnepiepelt mir doch!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

3 Mal editiert, zuletzt von Ronin () aus folgendem Grund: Doppelpostvermeidungsstrategie

• ++ gestern Gullivarr UND Buhu auf meiner Insel gehabt :pride:

+++ nahezu auf Anhieb alle nötigen/möglichen Zutaten für's Schlemmerfest gefangen/gefunden :pride::pride:

++++ dank des neuen Schlemmfest-Sockels habe ich endlich eine Lücke in meinem Garten stilecht schließen können :pride::pride::pride:

- die Inselrenovierung stockt/pausiert immer noch...

• + Auf Kikonia schneit es , die Blumen glitzern und meine Bewohner haben wunderschöne Mützen auf.

Werde heute protzig die Insel mit der Goldgießkanne bewässern. ?

- diese Woche wieder absteigender Rübenkurs bei mir.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• - ich komm schon wieder kaum zum spielen, zum Glück pflegt mein Freund meine Beziehungen xDD

- hmmm schlemmerfest verpasst.. soll ich zurückspulen? D:

- haaach warum kann ich acnh nicht so lieben wie acnl xD

+ ich nehm mir fest vor, ich häng mich da wieder ran xDD

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• + Weihnachtsmarkt zur Hälfte fertig

- Habe momentan entweder kein Durchhaltevermögen oder schlicht keine Zeit.

- Noch kein Schnee. Bin beleidigt. Im Sommer schifft es monatelang wie blöd, aber das einzig wirklich Schöne am Winter hat noch Ladehemmung ?

+- Rübensau wollte heute salomonische 98.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• + Steinformation nach Tagen hinbekommen

+ Halloween Emotionen nachgeholt

+ Miesepeter Bewohner bekommen

- noch alle Emotionen sammeln und dann vllt. mal Spiel zur Seite legen oder auch nicht

weil bald Schnee im Spiel liegt :)

• ++ meine Fischsammlung ist durch den Stint nun vollständig, heißt: nie mehr 1000 Köder für den einen gesuchten Fisch ins Wasser schmeißen (und dabei 500 Seebarsche zu angeln)! :flowershower:

+ nachdem ich einige ursprüngliche Ideen verworfen habe geht der Inselumbau ziemlich gut voran :dance:

(-) allerdings sind dadurch nun einige Freiflächen entstanden, bei denen ich noch nicht weiß, was ich da machen soll... :hmm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!