+ 2 Ballons gleichzeitig gespawnt 11:55
demnächst mache ich mal einen Screenshot
aber hey sowas vergisst man mal ^^
ich weiß es klingt unglaubwürdig
+ 2 Ballons gleichzeitig gespawnt 11:55
demnächst mache ich mal einen Screenshot
aber hey sowas vergisst man mal ^^
ich weiß es klingt unglaubwürdig
- bei mir spawnt gar nix :-(
+ heute und gestern endlich mal ein paar Seltenpilze bekommen
+ habe nun den Detektivmantel in allen Farben <3
- im Moment bin ich irgendwie so demotiviert AC zu spielen bzw. an meiner Insel zu arbeiten, ich wollte ja meine Insel bis Herbst "fertig" bekommen, ich glaube das wir erst Herbst 2021 xD
+ ich habe endlich alle Pilz Anleitungen
- nichts
--- Keine Anleitungen, nur Müll in den Ballons
--- Keine Anleitungen, nur Müll in den Ballons
hast mal versucht nach jedem Ballon abschießen in ein Haus zu gehen?
+ HERBSTBLÄTTER <3 <3
+/- noch mehr Anleitungen sammeln, uff xD Naja, bin froh, dass es was zu tun gibt und mit Herbstgedönse bekommt man mich immer haha xD
hast mal versucht nach jedem Ballon abschießen in ein Haus zu gehen?
Ja...
++++ Herbst :3
- ballons
- Anleitungen
- Pilzanleitungen
Bitte nintendo, packt saisonale Anleitungen nicht in die Ballons. Das ist nicht schön. Danke.
Ich möchte nicht stundenlang in ac den Strand auf und ab laufen.
die kürbisrezepte konnte man ja auch von bewohnern bekommen, ich versteh nicht, warums das nicht weiter gibt : I so angenehm
ich hab nie alle kirschblütenrezepte bekommen, obwohl ich zu der zeit noch echt viel gespielt hab
+ Habe jetzt alle Herbstblatt Anleitungen.
Das ist so schön. Da ich noch traumatisiert war von den Kirschblüten Saison.
Da habe ich nur eine Anleitung (Picknick Set) bekommen.
+ Der Herbst ist wunderschön.
Vor allem die roten Bäume sind so schön.
--- Habe heute wieder viele Ballons abgeschossen.
Dabei aus drei Ballons insgesamt 45.000 Sternis eingesammelt. Was soll ich damit?!
Ich will Anleitungen!
------------------------------------ Ein Ananas-Outdoor-Hut und 5 Erz.
Danke, Spiel!
+++ UPDAAATE TIME! :D
+ große Liebe an die Emotes und Frisuren! Und der Kuchen ist auch klasse, mir fehlen immer noch die ganzen Food-Items aus Happy Home Designer xD
- DIYs machen sich rah... :/
+++ endlich das letzte November-Meeresvieh gefangen (diese verdammte Schneekrabbe hat sich sowas von geziert... wollte meinen Charakter schon Jacques Cousteau nennen wegen der vielen Tauchgänge... )
++ die neuen Emotionen sind spitze; mein Char hat sich heute schon Natalja beim Fitness auf dem Festplatz angeschlossen ^^
- meine Inselrenovierung stockt gerade...
+ alle Blätteranleitungen abgegriffen
+ hab im Moment echt großes Glück mit meinem Rübenverkauf - irgendjemand hat immer einen guten Kurs
+ + + der Sonnenuntergang in den frühen Abendstunden in Verbindung mit den Herbstfarben setzt jeden Tag Glückshormone bei mir frei
++ die neuen Emotionen sind SO süß. Und hilfreich! Lorenz gibt wieder irgendeinen Blödsinn von sich und ich kann es mit ner Runde Yoga wegmeditieren. Sollte ich auf mein RL übertragen ^^
+- habe die Idee eines Weihnachtsmarktes quer über die Insel, es hapert noch an der Umsetzung
- ich habe mittlerweile derart viele wunderschöne Items, dass ich mich nicht mehr entscheiden kann, wohin ich sie setze und es deshalb ganz lasse - und auf Ideen warte *hier eine ins Leere drehende Eieruhr vorstellen*
- Buhu will nicht mehr mit mir sprechen
- ich will wieder Sternschnuppen!!
- ich muss noch Meeresviecher fangen und hab keinen Bock
- - - - - - - das Geräusch der Maulwurfsgrille weckt Killerinstinkte in mir
++ Nach 36 Seebarschen, 13 Kaiserschnappern und 19 Rotfeuerfischen endlich EIN Schnabelbarsch
Halleluja.
++ Freue mich aufs Schlemmfest
- Meine Nachbarn stehen auf und gehen, wenn ich mich zu ihnen setze. So etwas nehme ich sehr persönlich
+++ Endlich mal Johannes bzgl. Kammuschel "Nö, Finger weg!" geantwortet. Habe ich mich sonst nicht getraut.
-- Sieben Austern - und kein Pazifik-Taschenkrebs. Was da los?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!