Unterschied zwischen Trailer und finalem Spiel

• Hey Leute..

mir ist aufgefallen dass die Dinge die wir vorab gesehen haben nicht unbedingt zu 100 Prozent das ist was wir am Ende nun haben.

2 Dinge sind mir aufgefallen..

Das eine.. da werde ich noch wahnsinnig, weil ich es nicht mehr wieder finde..

Ich meine ich habe ein Bild oder in einem trailor gesehen wie man auf der Meileninsel war und dann der Dodo dort sagt auf was für eine Insel man gerade gewesen sei.

Ala.. Das war die XY Novemberinsel und da war auch entsprechend die Jahreszeit.

Für mich war danach eigentlich schon klar dass man auch auf Inseln reisen kann wo gerade eine andere Jahreszeit ist.

Nun ist allerdings immer die selbe Jahreszeit wie auf unserer Insel

2.

Es hieß das die Bewohner genauso wie wir einen kredit bei Tom Nook haben werden.

Wir könnten ihnen bei der Tilgung des Kredites helfen..

Außerdem würden faule Bewohner länger im Zelt leben, weil sie weniger schnell eben den Kredit bezahlen würden..

Irgendwie wurde das wohl alles über den Haufen geworfen und mit den.. Ich kauf das Haus für 10k ersetzt?

Sind euch auch noch Dinge aufgefallen?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!