So dann bestell ich auch mal x3
Pfotenabdrucktürschild // 1.000
Liliengrammofon // 5.000
Blattmaske // 1.000
Bambushocker // 2.000
Poster von Anette // 25.000 (frag nicht)
Danke im Voraus, baaah~
So dann bestell ich auch mal x3
Pfotenabdrucktürschild // 1.000
Liliengrammofon // 5.000
Blattmaske // 1.000
Bambushocker // 2.000
Poster von Anette // 25.000 (frag nicht)
Danke im Voraus, baaah~
Ich hätte gerne:
1x Kirschholzboden
Poster von Törtel
Poster von Melinda
Poster von Harry (Polizist)
Würde mich freuen, wenn das klappt. <3
(& falls du noch mehr Kirschblütenrezepte übrig haben solltest, ich zahle gut )
Das Geschäft mit Noriko wurde ebenfalls erfolgreich und entspannt abgewickelt, denn komischerweise hatte ich gaaaanz spontan einen Besuch von ihr bekommen.
Inees Das klappt aufjedenfall! Ich hab eben alles vorbereitet, mir wärs aber lieb wenn wir dann morgen erst tauschen, ich gehe nämlich jetzt schlafen. :D
Sag mir dann nur, ob wir uns bei dir oder mir treffen. Sind dann bei 170.000 Sternis.
Ich hätt gern das Kirschblütenvogelbad, und die Kirschblütenholzverkleidung. Dazu die Kirschholzboden-Anleitung. Das sind die drei Teile die mir fehlen : (
Ich hätt gern das Kirschblütenvogelbad, und die Kirschblütenholzverkleidung. Dazu die Kirschholzboden-Anleitung. Das sind die drei Teile die mir fehlen : (
Auftrag angenommen! Hättest du denn paar Kirschblüten für mich? Hätte notfalls noch welche auf Lager (ausreichend zumindest).
Wegen der Kirschholzboden-Anleitung muss ich grad bisschen stutzen, da ich unschlüssig war ob Inees nur das Item oder die Anleitung wollte. :S
Aber den Rest mach ich soweit fertig und melde mich bei dir wenn ich mehr weiß! Aber rein theoretisch hättest du Anspruch darauf.
Ist das in Ordnung für dich, San? :)
Wenn ich erstmal nur das hergestellte Item, und nicht die Anleitung bekommen kann, ist das auch ok. Davon brauch ich ja nicht wirklich mehrere.
Kirschblüten dafür hab ich natürlich auf Lager : ) kann sie dir auch vorher geben, wenn dir das angenehmer ist?
Ich stell dir erstmal alles so her und kläre das parallel mit Inees ab. :) Hättest du heute Abend Zeit zum Tauschen?
Passt super, danke : ) ja, hab ich!
(Doppelpost weil neue Ware)
Neu! Nuevo! New! Das Beste vom Besten, nur solange der Vorrat reicht!
+ Flach-Reishut (crafting)
+Blumengebinde (crafting)
+ Kirsch-Teppich (crafting)
+ Reifen und Schuhe (Schrott)
+ Holztürschild (Anleitung)
+ Baumstammliegestuhl (Anleitung)
+ neue Fossilien
Grad noch am kochen, wie lang bist du noch im spiel?
Ach kein Stress, ich bin noch länger erreichbar. x)
Freundesanfrage geschickt, bin dann online : ) soll ich zu dir kommen?
Ja, ich öffne!
Hellooo
Ich würde gerne einen ganzen Schwung Kirschblüten-Items bestellen, da ich dabei leider nicht viel Glück hatte ...
Wenn möglich hätte ich gerne
-Picknick-Set
-Kirschblütenuhr
-Kirschblütenboden
-Kirschblüten-Pochette
-Kirschblütenhaufen
-Kirschblüten-Bonsai
-Kirschblüten-Vogelbad-Fels
Die benötigten Blüten kann ich dir auch komplett nach Rezeptanzahl mitbringen, wenn du möchtest. Hab noch zig hier eingelagert
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kriegst du dann 52,500 Sternis von mir?
Würde mich freuen !
Hannah Hase ich bereite es soweit vor, hast du so später noch Zeit? Muss gleich noch was anderes machen :)
Soo, ich wäre dann bereit x) das macht dann 45 Kirschblüten und 52.500 Sternis Soll ich eben zu dir kommen?
Bin bereit, für Freunde ist auf :)
Hey ich bräuchte
Ankylosaurus-Torso
Brachiosaurus-Schädel
Triceratops Schädel
Parasaurus-Schädel
Das wären dann 30k?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!