Ich bin auch leider voll - Lupo hätte mich auch interessant (weiß jemand, ob Wolf-Link wieder ins Spiel kommt?).

ACNH-TierTauschThread
-
-
Ob er irgendwann wieder hinzugefügt wird ist nicht bekannt, aktuell ist er zumindest nicht drin.
Aber man hat gesagt dass man später noch mehr amiibo kompatibel machen will, also abwarten. -
Ich warte ja händeringend auf die Splatoon-amiibos.
-
-
-
-
-
Wie gesagt, Ich bin noch auf Meileninseln abklappern, falls dort niemand, den ich mag, finde, hätte ich Lupo gerne. (er hat violette fellfarbe! ❤)
Aber falls ich dort Gunnar oder andere Favoriten finde, darf wer anderes Lupo haben. XD
-
Ja, ne schon klar
Für Arina ist er vorerst reserviert, meld dich dann einfach im laufe des Tages, muss jetzt erstmal paar Sachen erledigen.
-
Ich bin auch leider voll - Lupo hätte mich auch interessant (weiß jemand, ob Wolf-Link wieder ins Spiel kommt?).
mein Bruder hat die amiboo linke Figur. Ich muss sie erstmal finden aber ich hatte in ac new leaf w-link durch diese Figur. ich hoffe ich finde diese figur damit ich die mal testen kann
-
schade.... so wie es hier schon erwähnt wurde wird W-link nicht unterstützt
-
Kommt ja vielleicht noch x)
-
ich hoffe es der ist nämlich verdammt toll und du wärst der erste dem ich Link geben würde
-
Super lieb von dir Jule, vielen Dank~ :)
Ich habe gerade mal gegoogelt: ich hab sogar 2 von 3 Amiibos, die man bräuchte, um Wolf Link zu bekommen :3
-
-
-
-
-
Hallo, also ich suche nur misuzu. Wenn sie jamdn los haben möchte findet man bestimmt was für den gegenüber :)
-
Thorsten sitzt bei mir auf Kisten, will ihn jemand? Er ist das einzige Mammut XD
Hab ihn total gern und es fiel mir doch schwer in gehen zu lassen ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!