ACNH-TierTauschThread

• Also den Trick habe ich mir nochmal bei jemnaden anderen auf Deutsch angeschaut weil Englisch ist dann nicht so ganz meine Sprache

Der Trick geht so:

1.Monat aussuchen in dem man spulen möchte.

2. Auf 1. Tag des Monats zurückspulen und Spiel starten. Spiel speichern und beenden nachdem Melinda gesprochen hat

3. 11 Tage vorgespulen keinen Tag mehr oder weniger. Spiel wieder starten, nach Melinda speichern und beenden

4. 10 Tage vorspulen, Spiel starten, Melinda labern lassen, Spiel speichern und beenden

5. Zum letzten mal 10 Tage vorspulen, danach auf der Insel rumrennen und bei einem Bewohner ist eine Wolke über dem Kopf.

BAM Bewohner will ausziehen

?Nimmerland?

:Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

:Fatima:?:Feline:?:Pamela:

• Nachdem ich nach 40+ Tickets am Spielanfang wo man die ersten 3 einlädt endlich mein Dreamie :katharina: habe, bin ich nur noch auf die Suche nach Andrea :andrea:.

Momentan hab ich nicht viel zu bieten, wenn ich aber dabei bin die letzten Plots nach den selbstzufriedene Nachbarn füllen kann, kann ich euch ein Bewohner ein-und ausziehen lassen.

Ich schrieb ja wegen den Auszieh-Dings. Ich denke das wird etwas länger dauern, zeitlich bekomme ich das momentan nicht hin :/

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Fritzi hat mir heute mitgeteilt, dass er die Insel verlassen möchte, um die Leckereien der anderen Inseln zu erforschen! Ich habe ihn ziehenlassen - er wird also in den nächsten Tagen (morgen?) die Insel verlassen, falls ihn einer will: :Fritzi:

Ganz vergessen hatte ich, dass ich erst 9 Bewohner hatte. Jetzt wurde mein letztes freies Haus von alleine vergeben. Und ich glaube, ich hab richtig Glück gehabt. Morgen zieht Misuzu bei mir ein. Die sieht so knuffig aus x3 :misuzu:

• achsoo Linkey das klappt leider doch nicht mit Mischka. Eine Freundin hatte mich schon vorher gefragt, ob sie die Katze haben kann. Ich hab sie ihr versprochen und es wäre mega unfair von mir, wenn ich mich nicht dran halten würde.

?Nimmerland?

• Ganz vergessen hatte ich, dass ich erst 9 Bewohner hatte. Jetzt wurde mein letztes freies Haus von alleine vergeben. Und ich glaube, ich hab richtig Glück gehabt. Morgen zieht Misuzu bei mir ein. Die sieht so knuffig aus x3 :misuzu:

Hab auch schon oft gesehen, dass Leute sogar bereit sind, sie gegen Gunnar zu tauschen. XD

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Hey Nemiii normalerweise spule ich ja nicht aber heute hatte ich das große Los gezogen. Jemand hatte Andrea gesucht. Ich hatte sie, wollte sie aber nicht einfach so verschenken. Naja auf jeden Fall hat sie mir zum Tausch Bienchen angeboten :surprised: Und da dachte ich so scheiß drauf ich spule Andrea raus. Und da habe ich diesen Trick angewendet, den du als Link reingesetzt hast. Jetzt bin ich zwar Pierre immer noch nicht los aber ich habe jetzt Bienchen :inlove:

Uii das freut mich so für dich :D

Zum Text:

Öhm... sprich, man soll Tag für Tag vorspulen bis man den Hausbewohner mit der Denkblase erwischt? Richtig?

Bissl umständlich... Nicht dass dann zwischendurch ne andere Bewohner ohne Ankündigung wegzieht.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Soweit ich weiß ziehen die nicht mehr aus ohne dich zu fragen...

Und bei mir hat es auch super geklappt.

Das einzig nervige ist das viele Unkraut.

Also man spult vielleicht so ein oder zwei Tage vor und wenn du dann keinen Bewohner entdeckst der eine Gedankenblase hat spulst du sofort 15 Tage nach vorne.

Wenn da keiner eine haben sollte (was eher unwahrscheinlich ist) spulst du wenn du willst nochmal ein, zwei Tage nach vorne.

Wenn der Bewohner ausziehen möchte den du loshaben willst dann sprich ihn an.

Wenn nicht, dann merke dir den Tag (z.B der 17. Mai) und spul dann wieder zum momentanen Datum (z.B der 1.Mai)

Du darfst die Bewohner die du behalten willst nicht ansprechen.

Da du jetzt weißt, dass am 17 Mai jemand ausziehen will, spulst du einfach wieder dahin.

Hoffentlich passt das so:resignation:

3 Mal editiert, zuletzt von Nemiii ()

• Hach, irgendwie zieht der einen Tag zu früh aus, ich mag ihn und die Versnobten sind in New Horizons echt liebenswert - Mareile sitzt heute ebenfalls auf gepackten Koffern, und genau deshalb brauche ich erst morgen jemanden.

Andererseits freue ich mich aber auch darauf, auf den Meileninseln nach jemandem zu suchen.

Hat ja 'n bisschen was von Ü-Ei öffnen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• oh man ey tut mir echt leid :sad: ja ich bekomme heute Roland von einer Freundin, und ich dachte da muss erstmal einer gehen den ich nicht mag. Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass er dann doch garnicht so unbeliebt ist

?Nimmerland?

• Hiermit nochmal für alle:

Mareile, braunes Huhn, große Schwester, zieht heute aus.

Wer sie haben mag, möge sich melden.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!