ACNH-TierTauschThread
-
-
-
ok wann würdest du vorbeikommen ich bin ein bisschen müde xd
-
Auf dem Weg xD sry wollte nicht mit leeren Händen erscheinen
-
Uuuund DC xD ich hab ihn angequatscht und er wollte kommen, aber "es ist kein Haus frei also wirds wohl nichts" T-T" ich dachte die anderen hätten gesagt dass die Bewohner dann warten und später einziehen?
Gibts irgendeinen Weg den Auszug von Bewohnern zu beschleunigen? Bei mir soll seit Tagen niemand weg...
PS: Hab die Sachen wieder im Inventar, ich schick sie dir mit der Post damit du ins Bett kannst ^^
-
oh mein Gott ich hab ihn für dich gehen lassen
wer übernimmt denn jetzt mein Schweinchen? Du kannst ja nichts dafür aber das ist ja mal mehr als mies
-
U___U" heute faile ich echt auf ganzer Linie, tut mir so leid...Q_Q"
-
oh mein Gott hättest du mir gesagt dass du schon 10 Bewohner hast, hätte ich kevin gesagt er soll bleiben. Dann hättest du ihn später holen können
-
mir tut es leid das du ihn jetzt nicht in deine Stadt holen kannst U_U
-
Du hattest es ja vor sage und schreibe 12 Tagen angekündigt, echt hart dass seitdem niemand mehr von meiner Insel wegwollte
-
ich hätte für dich gewartet solange es nötig gewesen wäre. Ohje das ist jetzt ziemlich bitter. Für uns beide
-
Ich hab mir 3en seit 3 Wochen kein Wort gewechselt, eine war sogar stinksauer auf mich, und trotzdem tut sich da gar nichts
der einzige der bisher weg ist war Arnold, und den hatte ich noch am wenigsten ignoriert weil er mein erster Bewohner war
-
Ich hoffe du bist nicht zu sehr traurig. wir haben ja noch siggi
Aber sag mir biiiiitte Bescheid, wenn du Platz hast in deiner satdt. Siggi ist einfach ein dreamy für mich geworden.
-
Oh Gott, nicht Siggi
das Tigerschwein ist schon traurig genug
Nochmal sorry von mir, ich dachte wirklich ich hätte hier gelesen, dass sie sich dann in die Warteschlange einreihen sonst hätte ich nicht gefragt...schaue jetzt auch noch mal im Internet gerade aber anscheinend ist ignorieren wirklich die einzige Lösung und Schlagen/an Melinda verpfeifen bringt auch nichts...
-
Bei mir werden folgende 100% ausziehen:
-Maria
-Frederik
-Günther
-Emilie
-Jimmy
Falls jemand an denen interesse haben sollte, einfach bescheid geben, ansonsten landen sie im ewigen nichts :)
-
Hätte Jimmy voll gerne, ist das noch möglich?
-
oh tut mir leid. Jimmy ist bereits weg und gebe meine Bewohner auch nicht mehr weiter, da wiedermal blöde glitches im Spiel sind und die Bewohner nicht korrekt einziehen :/
-
Ich dachte das sind nur die Amiibo-Bewohner?
-
Ich glaub, momentan kann man keiner Sache trauen, die mit Bewohner-Ein-und Auszügen zu tun hat...
-
die amiibo Bewohner sind nicht das Problem, sonder die Bewohner, die durch amiibos ersetzt werden. Sind bei mir alle XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!