die sternis hätte ich eh nicht angenommen. ich bin nur froh, dass sie auf eine liebende insel einkehrt :)

ACNH-TierTauschThread
-
-
Und maria ist weg! Freut mich sehr, dass sie zu jemanden geht, der sie gerne hat und sich an ihr erfreut :3
Und auch danke für den Grabstein. ein sehr liebes Geschenk :D
Du brauchst immer noch welche?
Ah, und btw danke für das Waschbecken, ist angekommen.
-
ich glaube mittlerweile genug zu haben ^^
dennoch hab ich für den neuen grabstein verwendung :D
(denke es reicht jetzt aber erstmal XD)
-
achso du redest von was anderem :D
von einer meileninsel jemanden holen ist eine sache, aber von einer spieler insel jemanden übernehmen wieder eine andere :)
nachdem du den campingplatz hast, musst du immer erst ein freies grundstück haben um neue tiere einzuladen ;)
Und maria ist weg! Freut mich sehr, dass sie zu jemanden geht, der sie gerne hat und sich an ihr erfreut :3
Und auch danke für den Grabstein. ein sehr liebes Geschenk :D
der kleine Absatz macht es awkward xD
-
wieso? Welches Geschenk wäre denn passender auf dem FriedHof? XD
-
Eher so "JUHU Maria ist weg, und ich hab nen neuen Grabstein!" xD
-
nichts Juhu! ich mag Maria sehr gerne. Ich war richtig traurig, als sie mir in new leaf einfach weg gezogen ist XD
-
es klang aber eher nach verstorben xD
-
Hat eigentlich schon jemand Gunnar gehabt? :o
-
Hat eigentlich schon jemand Gunnar gehabt? :o
Sabi bzw die Eventstadt hat ihn :D
-
Ich hätte ein paar Bewohner, die ich loswerden möchte.
Reinhold
Susanne
Kokong
Katharina
Frank
-
Ich würde nach Larissa suchen
-
Irgendjemand hier sucht GANZ DRINGEND Andrea.
ich weiß nur nicht, wer.
Die wirst du auf jeden Fall los
-
-
Katharina!!!!♡
Würde dir ein Bild zeichnen ♡
Hab nur kein Plot momentan frei ;w;
-
Eiskalt die Konkurrenz ausgestochen xD
-
Reinhold habe ich bei mir auch - will den auch loswerden, aber das könnte was werden XD
-
Ich suche Kabuki falls was T_T
-
Also der gute Kevin möchte ausziehen. Wenn du ihn also noch haben möchtest Noriko hast du jetzt die Möglichkeit. Wenn nicht möchte wer anders dieses knuffige Schwein? Es bricht mir etwas das Herz ihn gehen zu lassen, aber es geht nicht anders
Hier mal noch nen Bild von ihm
-
Möchte Jemand Das Schaf Dominik? Bin Traurig Sie Gehen Zu Lassen :( Aber Haben Wenn Besseres Gefunden Wer Möchte Einfach Melden Hier Der Emoji Von Ihr:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!