ACNH-TierTauschThread

• Hab an Katzen nur bianka auf meiner Insel und ich liebe sie zu sehr, um sie zu verabschieden ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich frage noch mal vorsichtig und leise an, ob derzeit zufällig jemand eine meiner Favoritinnen wegziehen lassen möchte oder mich vormerken könnte, falls sich in Zukunft mal ein Umzug ankündigt :blush: Würde mich riesig freuen.

:Dina::Marianne::Miezi::Kornelia::Leonhard::Frieda::Eva::paolo::Walter:

Das Team der Mondinsel

• Ich frage noch mal vorsichtig und leise an, ob derzeit zufällig jemand eine meiner Favoritinnen wegziehen lassen möchte oder mich vormerken könnte, falls sich in Zukunft mal ein Umzug ankündigt :blush: Würde mich riesig freuen.

Hast ne PN (rosa Briefkasten neben dem Megaphon)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hab grad meine paar Karten durchgeschaut, hätte nur Kiki und Monique

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Hat wer Interesse an Friedel? Das Pferd-Zebra Mischling.

Der will auch bald mal weg ziehen bei mir. Unfreiwillig aber das will er XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Von Sophie werde ich mich wohl niemals trennen können, aber wenn Kornelia weg möchte, bist du die Erste die es wissen wird! :dance:

• Bocki möchte bei mir ausziehen, würde mich freuen, wenn er ein schönes neues Zuhause finden kann :)

Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

~*~*~

Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

• Lotta will woanders ihre Karriere fortsetzen (Hasen sind SO undankbare Tiere!).

Sie ist jung, dynamisch und stets unbekümmert.

Mag sie jemand noch heute abholen??

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• So, Hottehü Annerose hat(te) heute Geburtstag.

Schwing die Hufe, alter Klepper, ich brauche Burzeltagsparties für den Nook-Meilen-Stempel!

Annerose ist ganz nice, aber als hochnäsige Nachbarin finde ich sie irgendwie langweilig.

Irgendjemand hatte mich schon um sie angebettelt, aber ich weiß nicht mehr wer.

Der-/diejenige hat Vorkaufsrecht (wenn er/sie nachweisen kann, dass wir in der Angelegenheit schon Kontakt hatten).

:laugh:

Ansonsten kann ich den Umzug einigermaßen timen, weil ich einen Amiibo-Nachmieter einziehen lassen werde.

Wer mag ihr ein neues Zuhause bieten (wohl ab Montag), auf einer Insel, wo sie mehr gemocht wird?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Hallo,

hätte vlt jmnd MISUZU für mich? Würde auch gerne ein paar Sternies mitbringen.

Liebe Grüße ::D::

Ich hab sie als Amibo Karte und könnte sie dir also einladen und dann gleich wieder kicken so dass du sie abholen kannst

• Ich hab sie als Amibo Karte und könnte sie dir also einladen und dann gleich wieder kicken so dass du sie abholen kannst

Wirklich????? Das wäre ja super! Wie machen wir das am Besten? Würde dir auch was geben/mitbringen dafür.

• Wirklich????? Das wäre ja super! Wie machen wir das am Besten? Würde dir auch was geben/mitbringen dafür.

Huhu, sag mir einfach wann bei dir ein Haus frei ist, dann kann ich das bei mir entsprechend einplanen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!