ACNH-TierTauschThread

• Oktopus Ottfried hält wegen des ständigen Baulärms nix mehr auf Lykkefjord.

Mimimi. Kann ihm jemand einen ruhigeren Lebensabend bieten?

Morgen ist er eingetütet und abholbereit.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Oktopus Ottfried hält wegen des ständigen Baulärms nix mehr auf Lykkefjord.

Mimimi. Kann ihm jemand einen ruhigeren Lebensabend bieten?

Morgen ist er eingetütet und abholbereit.

Also, ich bin gerade dabei das Projekt Bewohneraustausch anzugehen und hab vorhin gerade eine Liste angefangen mit Bewohnern, die ich gerne hätte... Ottfried steht da drauf :flowershower:

Aber ich hab grad noch nix frei... Krieg ich das bis morgen überhaupt irgendwie hin, dass ich jemand rausgeworfen hab?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Krieg ich das bis morgen überhaupt irgendwie hin, dass ich jemand rausgeworfen hab?

Klar, mit Spulen geht das letztendlich. Kann aber Lichtjahre dauern, bis der Richtige fragt, ob er ausziehen soll.

Es sei denn, du hast eh mehrere Kandidaten, die du lieber gestern als heute loswerden willst :D

• Klar, mit Spulen geht das letztendlich. Kann aber Lichtjahre dauern, bis der Richtige fragt, ob er ausziehen soll.

Es sei denn, du hast eh mehrere Kandidaten, die du lieber gestern als heute loswerden willst :D

Also die Hälfte hätte die Freigabe...

Heißt also ich müsste heute durch spulen jemand dazu kriegen, dass er mir sagt, er will ausziehe. Und ich geb die Freigabe dazu. Dann würde es zeitlich funktionieren, dass ich Ottfried morgen bei dir anquatsche, richtig?

Ich kann das mal probieren, aber in den Sachen bin ich noch ungeübt, von daher, wenn ihn noch jemand anderes will, dann bitte gerne, dann geh ich auf Meileninseln jagen

• Heißt also ich müsste heute durch spulen jemand dazu kriegen, dass er mir sagt, er will ausziehe. Und ich geb die Freigabe dazu. Dann würde es zeitlich funktionieren, dass ich Ottfried morgen bei dir anquatsche, richtig?

Jein. Es fehlt noch was.

Wenn ICH mich jetzt nicht vertue, musst du so spulen, dass jemand ausziehen will und dann NOCHMAL zwei Tag vorspulen, so dass das betreffende Haus schon leer steht und das Schild "ZU VERKAUFEN" dranpappt.

Denn erst dann kannst du ja auf die Suche nach jemand Neuem gehen.

ABER ACHTUNG: nicht diese beiden letzten Tage in einem Vorgang vorspulen, sondern brav nacheinander, also erst den einen Tag und dann den anderen.

• Jein. Es fehlt noch was.

Wenn ICH mich jetzt nicht vertue, musst du so spulen, dass jemand ausziehen will und dann NOCHMAL zwei Tag vorspulen, so dass das betreffende Haus schon leer steht und das Schild "ZU VERKAUFEN" dranpappt.

Denn erst dann kannst du ja auf die Suche nach jemand Neuem gehen.

ABER ACHTUNG: nicht diese beiden letzten Tage in einem Vorgang vorspulen, sondern brav nacheinander, also erst den einen Tag und dann den anderen.

Okay okay, ich wäre soweit... Hab es ausprobieren müssen und nachdem Violetta sagte, sie will gehen, hab ich es nicht ausgehalten und Meileninseln abgeklappert, bei der 13. war es dann Grimm und er ist neuer Nachbar auf Lucky.

Dann nochmal die Spulerei und nun wird noch Penelope woanders neue Abenteuer suchen. Wenn jemand die kleine schwungvolle Maus will, dann schnell noch melden.

Sobald Stilzchen dann ihr okay gibt, wird Ottfried abgeholt.

Jeder sollte wohl mal einen Ottfried im Leben haben :inlove:

3 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• ... hab ich es nicht ausgehalten und Meileninseln abgeklappert, bei der 13. war es dann Grimm und er ist neuer Nachbar auf Lucky.

Dann nochmal die Spulerei und nun wird noch Penelope woanders neue Abenteuer suchen. Wenn jemand die kleine schwungvolle Maus will, dann schnell noch melden.

Himmel, was ne Riesenaktion am späten Abend 😊

Hast ne PN.

• Morgen sitzt Daniel auf Kisten.

Ich mußte ein Opfer bringen, wenn ich noch neue Bewohner kennenlernen möchte. :cry:

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Huschke :Huschke: muss neuen Bewohnern weichen, also möchte er eine neue Insel sein Zuhause nennen!

Er sitzt heute auf Kisten, wer ihn möchte, einfach Bescheid geben. :3

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Hallöchen

Hab grade schweren Herzens 💔 entschieden, Knuspi (Eichhörnchen - Schwungvoll) gehen zu lassen, aber da ich sie als Amiibo habe, kann ich sie mir ja jederzeit wieder holen!

Morgen sitzt sie auf gepackten Kisten 📦

wer sie haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

• Ich dagegen habe Axel, einen knallblauen Elefanten im Angebot.

Ebenfalls morgen abzuholen.

Er ist etwas gewöhnungsbedürftig 😁 und sportlich.

• Mein ewig hungriger Waldemar sucht das Weite eine neue Herausforderung.

Abgesehen davon kann er einen leichten Silberblick vorweisen, was ihn schon irgendwie süß macht 😘

Muss heute abgeholt werden, er fegt schon.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Bei mir umwirbt er Mareille. Kann also nicht mit abholen dienen... (also auf meiner Zweitinsel...

Da stellt sich mir die Frage, kann man Bewohner doppelt haben, indem man sie sich bei jemanden abholt?

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

Einmal editiert, zuletzt von Betty ()

• Da stellt sich mir die Frage, kann man Bewohner doppelt haben, indem man sie sich bei jemanden abholt?

Sehr gute Frage!

Ich denke mal nicht, wäre aber neugierig, wie das System das verhindert...

• Man kann nicht zweimal den gleichen Bewohner auf einer Insel haben. Soviel ich weiß, hab mal probiert per Amiibo den gleichen einzuladen, geht nicht, zumindest war es bei mir so!

• Man kann nicht zweimal den gleichen Bewohner auf einer Insel haben. Soviel ich weiß, hab mal probiert per Amiibo den gleichen einzuladen, geht nicht, zumindest war es bei mir so!

Und was kommt dann als Ausrede?

• Puh keine Ahnung 🤷‍♀️ ging jedenfalls nicht.

Dann hab ichs gelassen.

Und 10x Huschke ist bestimmt auch nichr so der Burner 😂😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!