ACNH-TierTauschThread

• Stilzchen

Ja, ich mochte sie anfangs sehr. Doch dann war irgendwann die Luft raus :yawn:

Kleo finde ich speziell, mehr jedoch nicht. Ich kann den Hype um einige Bewohner eh nicht nachvollziehen. Ich hab ja u.A. Ottokar und kann es kaum erwarten, ihn wieder loszuwerden :yes:

Bewohner von Kiwi

Keona,:Katrin: :Siggi: :Markus: :Walli: :Berta: :Walter: :atze: :Inga: und Tentatron :inlove:

• Kleo ist auch nicht mein Ding, da find ich Franka oder Bianca besser.

Ich hatte auch Misuzu, aber so besonders find ich sie nicht. Gibt auch bessere. Aber das ist wie immer auch Geschmackssache. Ich mag auch viele Tiere, die nicht weit oben auf der Beliebtheitsliste stehen. Jule, Dieter, Bea sind nur einige Beispiele.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Stilzchen

Also das mit Kleo käme mir ganz gelegen 😅🌺

Mir hat nämlich Samira heute gesteckt das sie gerne umziehen möchte. Sie ist ja ebenfalls hochnäsig vom Charakter. Da bräuchte ich also schon einen Ersatz. Wenn sie noch zu haben ist würde ich mich freuen 🤗

Nordersand

:Stefan:* :Mira:* :Berry:* :katharina:* :Sabine:

Auf ein Neues... :sing:

• Stilzchen

Also das mit Kleo käme mir ganz gelegen 😅🌺

Mir hat nämlich Samira heute gesteckt das sie gerne umziehen möchte. Sie ist ja ebenfalls hochnäsig vom Charakter. Da bräuchte ich also schon einen Ersatz. Wenn sie noch zu haben ist würde ich mich freuen 🤗

Oh, dann brauchst du sie also übermorgen, richtig?

Das krieg ich hin.

Musst dann halt übermorgen zu mir kommen :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Genau übermorgen...👍🏼🤗...wahrscheinlich bist du bald meine neue Bewohner Dealerin 😆

Also falls jemand Interesse an Samira haben sollte kann er sich gerne bei mir melden.

Nordersand

:Stefan:* :Mira:* :Berry:* :katharina:* :Sabine:

Auf ein Neues... :sing:

• Hallo umbrella, ich ich ich.... möchte ich haben!

Bei mir packt morgen Ottokar die Krake die Koffer.

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

Einmal editiert, zuletzt von Betty ()

• Gerne.... :-) Das heißt ich besuche Dich?

Ich bleibe jetzt online. Sag Bescheid wann.

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

• Puh, keine Ahnung.... Muss ich noch mal lesen. Aber so ganz dunkel kann ich mich erinnern.... da müsste ich eine zeitreise machen für 2 Tage oder so...

• Machen wir es so, wenn ich das Haus frei bekomme bin ich 18.30 Uhr wieder hier. Bzw. Ich schreibe es nachher noch.

• Betty

Ich kann leider erst ab 18:30 Uhr. Dann darfst du gerne kommen.

Du brauchst allerdings schon heute ein freies Grundstück. Oder hab ich etwas falsch verstanden?

Ich fürchte auch schon die ganze Zeit (hab mitgelesen), dass Betty was missversteht.

Betty, du kannst nur jemanden abholen, wenn bei dir das Bewohnerhaus schon nicht mehr steht :/

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hallo Stilzchen,

habe eine Zeitreise gemacht und Ottokar hat die Koffer gepackt und müsste dann bis 18 Uhr raus. dann gehe ich einen Tag weiter und das Haus steht nicht mehr. Korrekt? Dann könnte ich 18.30 Uhr Cube abholen.

Aber ich vermute, dass sich niemand finden wird, der Ottokar übernehmen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!