Okay, dann hab ich dich richtig verstanden. Fein, dann sorge ich dafür, dass Andrea übermorgen plötzlich und unvermutet zu dir ziehen will, ja?
Über die Uhrzeit reden wir noch, ne?
Okay, dann hab ich dich richtig verstanden. Fein, dann sorge ich dafür, dass Andrea übermorgen plötzlich und unvermutet zu dir ziehen will, ja?
Über die Uhrzeit reden wir noch, ne?
? super
Also bei mir zieht heute Walter aus (endlich!!! Platz für Lupo!)
Wer will Jolly/Roscoe noch heute abholen? Er ist ein Griesgram.
Bei mir geht Nathan, er sitzt quasi schon auf gepackten Koffern. Wer ihn gerne haben möchte darf mich anschreiben. Er ist ein Schlafmütze
Heute hat mich Benjamin (sportlich) darüber informiert, dass er gerne ausziehen will.
Er wird demnach morgen die Kartons packen. Falls ihn jemand haben möchte, bitte melden. 🤗
Bei mir zieht aktuell Pit aus.
Bei mir zieht heute der Hamster Hamid aus, falls jemand Interesse und Platz hat einfach melden :)
Bei mir zieht morgen das reh Eckard aus
Eckart sitzt jetzt auf Kisten und wartet darauf abgeholt zu werden
Leider ein Tag zu spät
Echt nervig das man nicht mal einen Tag warten kann ohne das jemand nachrückt
Bei mir geht Regina, ein Nashorn mit Charakter Ausgeglichen ☺️
Morgen ist Liliane, ein ausgeglichenes Froschmädchen, bereit für neue Abenteuer.
Sie hat eine voll schicke Bude mit einer Hyazinthentapete! 😍
Ich versuche bis morgen jemanden Rauszuspulen um sie dann in Empfang nehmen zu können
Morgen ist Liliane, ein ausgeglichenes Froschmädchen, bereit für neue Abenteuer.
Sie hat eine voll schicke Bude mit einer Hyazinthentapete! 😍
Die ist goldig...🥰... Sie ist auch eine Mitbewohnerin meiner Zweitinsel 🤗
Und ach du hast wieder das Kleid was meiner Mama so gefiel an
Und den Rucksack von mir
Ach der steht dir
Welchen Kleid ist das denn? Das gefällt mir auch sehr gut
Ich meine das heißt Häschenkleid
Gibt es in verschiedenen Farben
Stilzchen hat mir ihres in blau auch geschenkt und ich habe es dann noch In gelb
Falls du möchtest bestelle ich es dir
Elfriede möchte bei Bedarf bitte noch heute abgeholt werden.
Elfriede
möchte bei Bedarf bitte noch heute abgeholt werden.
Elfriede lebt auch bei meinem Mann, die hat irgendwas, aber bei den Hühnern/Hähnen geht NICHTS über den leicht schielenden Waldemar 💕:)
Möchte demnächst jemand Cleo haben? Ich habe sie auf der Suche nach einem Nachbarn direkt auf der ersten Meileninsel gefunden, aber irgendwie ist sie nicht mein Fall.
Falls ihr interessiert seid, kann ich den Auszug mit ner amiibo-Karte terminieren. Will aber nicht mehr ewig warten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!