Heute Zieht Magda das Schwein aus wer sie haben möchte soll mich per Pn anschreiben und dann machen wir ne zeit aus :)

ACNH-TierTauschThread
-
-
Morgen sitzt Wolli (schwungvolles Schaf)
auf gepackten Koffern und würde gern adoptiert werden. Wer nimmt sie?
-
Ich!! Ich will sie so gerne:3
-
Ich!! Ich will sie so gerne:3
....und zum dritten geht sie an den Herrn in der siebten Reihe links.
Ich habe sie liebevoll für dich gehegt und gepflegt, du kannst sie morgen in Topzustand abholen
Wann kannst du morgen denn?
-
Heute ist die Liebe Natascha auf ihren Kisten wahr tatsächlich eher spontan da Boris auf mein Campingplatz wahr ich weiß nicht wieso aber irgendwas finde ich toll an ihn
naja wer sie abholen möchte kann mir ruhig antworten ich hab heute den gesamten tag eigentlich zeit außer abends :D!
-
Nelly wohnt jetzt schon länger auf meiner Insel und es wird Zeit für einen Tapetenwechsel! Morgen sitzt sie auf Kisten wenn sie jemand haben möchte? Meldet euch bitte. Ich suche noch ein gutes Zuhause für sie. ?????
-
Mein kleiner Sportsfreund Bernd hat mir gerade angekündigt, dass er ein neues Zuhause sucht, weil er bei mir auf der Insel keinen Muskelkater mehr bekommt egal wie lange er auch trainiert. Er sitzt morgen auf seinen Kisten. Er trägt außerdem ein paar tolle Muskel-und Fußballshirts von mir, damit er nicht so schwitzt wenn er Sport macht
(......ok Spaß bei Seite....)
-
Anette dürfte morgen auf Kisten sitzen, Roland wirft sie raus. Sie war eine meiner ersten Bewohner, deshalb sucht sie jetzt eine nette neue Insel, um euch so viel Glück zu bringen, wie sie mir gebracht hat!
-
Zum ersten mal zieht jmd bei mir aus xD
Philipa
der bunte strauß mit der Persönlichkeit Große Schwetser zieht heute aus. Heißt sie sitzt auf kisten und kann bis heute Abend abgeholt werden
Edit: is vergeben
-
Heya!
Bei mir möchte die liebe Maria ausziehen.Es fällt mir zwar schwer sie gehen zu lassen, aber vielleicht findet sie ja ein schönes neues zu Hause :)
-
Bei mir sitzt morgen die Hühnerdame Mareile auf den Kisten, wenn sie wer haben möchte bitte melden.
-
Emilie
(Hamster, ausgeglichen) zieht morgen aus, wer sie will kann sich gerne bei mir melden :)
-
Auch wenn er mein Sport-Dreamie war:
Adrian hat morgen seine Sachen gepackt.
Hätte gern mal wieder ein neues Gesicht :)
-
Dagmar will umziehen
Sie war in Midori meine erste Bewohnerin die ich auf der Meileninsel gefunden hab und auch die erste, die mur ihr Foto gab.
Ich hab sie inzwischen richtig ins Herz geschlossen, aber sie darf die Welt erkunden und kann morgen abgeholt werden.
Ich hab leider Spätschicht und bin erst gegen 21-22 Uhr zu Hause.
-
Guten Morgen.
Die liebe Quiekie will von meiner Insel ziehen.
Bei Interesse bitte melden, sie sitzt morgen auf kisten.
Bin etwas verplant also wer sie will schnell schnell ?
-
Carlos
hat heute angekündigt, dass er ausziehen will und ich lasse ihn auch wegziehen. :)
-
Hi ich möchte gerne diese zwei Bewohner loswerden ? :
Paula
Gretel
-
Die süße Sonja sitzt heute bei mir auf Kisten.
-
Bei mir sitztmorgen Korra der Koala aif den Kisten.
-
Svenja (schwungvoll) zieht heute aus
falls wer Interesse an der Süßen hat, kann gerne heute im Verlauf des Abends aufmachen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!