ACNH-TierTauschThread
-
-
Kalle
will weiterziehen. (Vielleicht hat das Leben auf Lykkefjord ohne Siggi keinen Sinn für ihn
)
Jedenfalls suche ich auf diesem Wege eine liebevolle Pflegestelle für ihn. Vollpension incl.
Er hat ständig Hunger.
-
PurpleClown Och, ja echt schade
Vielleicht finde ich den kleinen Morpheus noch irgendwo.. hoffentlich.
-
Ab wann kann ich auf Bewohner-Suche gehen? Heute sitzt Sabine auf Kisten und ein Kumpel holt sie heute Abend ab. Muss ich trotzdem bis morgen warten, bevor ich suchen kann (auf Meilen-Inseln)?
-
Ja :) erst wenn das Haus weg ist.
-
Danke Suzuko :)
-
Hermann
zieht (endlich) aus! Falls ihn wer aufnehmen will. Ich hasse ihn.
ich möchte auch nix für ihn, Hauptsache er ist weg!
Ich suche Kleo.
oder Bienchen.
Vielleicht hab ich ja Glück & bei irgendwem zieht eine von beiden aus.
-
Ich will nix, ich hab nix
, aber ich drücke dir die Daumen!
Herrmann is aber auch 'n Doofi.
-
ohaaaa ich hab Bienchen für dich. Eigentlich wollte ich auf meiner neuen Insel nicht mehr spulen aber mein Tauschpartner hatte heute Platz für Feline. Deshalb musste ich spulen
Bienchen wohnt gerade bei mir wenn du willst bekommst du sie
Hab sie als Amiibo
-
Boah ,bin ich gut
-
-
-
-
Bei mir will Isolde gehen
Ich liebe ihr Design, aber mit Strolch und Bienchen hab ich schon 2 Hunde und ich hätte mal wieder Lust auf Meileninsel Bewohner jagen zu gehen xD
Morgen hat sie gepackt und kann ab 19 Uhr abgeholt werden.
-
-
-
Ich werde 3 meiner Lieblinge ziehen lassen, um Platz für die anderen Wunschbewohner zu bekommen. Ich liebe die 3 wirklich sehr und hoffe, dass sich hier ein paar glückliche Besitzer auffinden werden.
Es bricht mir ein bisschen das Herz 2 Wölfe ziehen zu lassen, aber ich brauch den Platz
-
Ich werde 3 meiner Lieblinge ziehen lassen, um Platz für die anderen Wunschbewohner zu bekommen. Ich liebe die 3 wirklich sehr und hoffe, dass sich hier ein paar glückliche Besitzer auffinden werden.
Es bricht mir ein bisschen das Herz 2 Wölfe ziehen zu lassen, aber ich brauch den Platz
Ahhhh!
Ich hab überlegt... wenn du Wolfgang weggeben möchtest, dann nehme ich ihn. Ich warte schon seit über nem Monat auf die bestellten Amiibo Karten. Keine Ahnung ob die überhaupt noch ankommen
Allerdings muss ich dann erst mal
Emil rausspulen
-
-
Japp sehr gerne
Soll ich ihn am besten heute rausspulen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!