Kabuki zieht heute ein (Amiibo), dafür wird Hermann gehen.
Falls jemand Hermann haben möchte~
Kabuki zieht heute ein (Amiibo), dafür wird Hermann gehen.
Falls jemand Hermann haben möchte~
Da der letzte Beitrag schon 2 Tage alt ist, und es wohl möglich sonst niemand mitbekommt, hier ein Doppelpost:
Sabine (Wolf) hat mir soeben mitgeteilt, dass sie auszieht.
Ich will sie behalten, kann sie mir aber eh wiederholen. Deshalb lass ich sie ziehen. Sie müsste morgen ihre Kisten gepackt haben. Wer sie haben möchte, einfach melden~
Ohhhh noooo ich hätte die liebe sehr gerne in meinem Wolfsrudel untergebracht aber ich hab keinen Platz menno
Da ich sie als Amiibo Karte habe, kann ich sie dir bei Bedarf auch in den nächsten Wochen irgendwann geben :D
Ich habe auch Sabine, und wenn sie gehen will, lasse ich sie auch gehen. :)
Wird dann eh hier drin stehen, falls einer auszieht.
Siggi fegt seine Bude aus und ist morgen weg.
Will ihn jemand abholen?
Ein Kumpel wird Sabine morgen abholen wollen (Sabine sitzt ab morgen auf Kisten). Er kann noch ein Grundstück setzen.
Wann soll er es bauen? Heute schon oder erst morgen?
erst morgen das Grundstück setzen sonst hat er morgen jemand random drin
Dankeeee Jule :)
Halli Hallo.
Also ich suche nach wie vor Morpheus, im Gegenzug könnte ich demjenigen einen Bewohner nach Wahl geben (durch Amiibo/NFC Karten).
Soweit alle bis auf die neuen Verfügbar, logischerweise. ;)
hey ^^
Hat einer von euch Huschke? Ich würde ihn liebend gern auf meiner Insel haben und könnte natürlich mit einem anderen Bewohner tauschen
Ich hätte Bienchen, Feline und Roland. (Wolfgang auch außer Nemiii möchte ihn von mir haben) vielen lieben dank im voraus
Hätte Huschke tatsächlich gerade da, auch als NFC Karte allerdings hab ich auch Feline und Wolfgang, die anderen liegen nicht so in meinem Interesse
Jule Jaa.. Naja Zuchtblumen hab ich schon alle, auf Anhieb fällt mir jetzt auch nichts ein. Morpheus, wie ich bereits im vorigen Beitrag gepostet habe, würde ich suchen. Aber von dem willst du dich sicher nicht trennen
Ansonsten kannste mir halt auch irgendwas geben, wie gesagt.. was anderes such ich gerade nicht wirklich
nawww vielen lieben dank. Spulst du eigentlich oder nicht. Also ich hab wie gesagt Zeit und könnte dir dann später Bescheid geben wenn ich Platz habe ^^
das ist wirklich sehr sehr lieb von dir Ich gebe dir hier Bescheid, sobald ich für Huschke Platz habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!