Häschentag

• Um nicht zu sagen, grottenhässlich.

Sprich es ruhig aus ^^

Hab drei Sachen gecraftet, die noch halbwegs nett aussehen. Ansonsten Eiersammel-und Bastelboykott

auf der ganzen Linie.

Und ab morgen ist ein ganzes Jahr Ruhe.

Hurra.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Mir gefallen nur diese ballons, teppich, diese lampe ist recht hübsch und der türkranz xD

die Kleidung,... ich frage mich, was man sich dabei denkt, sowas zu designen XD aber das frage ich mich in AC sehr sehr oft xD wer die serie(als gecraftete items) haben will, schreibt mir, nehme Köder und oder Meilentickets, wenns bis morgen nicht weg ist, bring ich den schr... kram den nook zwillingen xD

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Der rucksack ist ja ganz putzig, aber halt nicht mein stil

die eierlampe ist auch ganz nett, aber wüsste auch nicht wo ich die passend einbaue

in Pocket Camp ist das Angelturnier jetzt auch voll mit Eiersachen (tolles timing, dass das HEUTE startet) die weniger hässlich aber auch unbrauchbar sind. Aber es gibt auch nette kleine Blumenfelder. Tja. Kann verzichten, hab schon so viel andere nette Blumenfelder da erspielt, die müssen langen. Angel deine blöden Eierfische selber

• gefühlt 300 Eier nun verbastelt, vertickt und 4. Brücke bezahlt...
    hätte ja gerne ausgetestet wie es ausschaut, wenn man einen Aufgang mitten im "Berg" einweiht und die alle mit ihren Eierschalen auf dem Kopf von oben betrachtet ausssehen XD

naja, vl nächstes Jahr XD wenn ich Sternis zuviel hab und nen Aufgang abreißen kann, um ihn an der selben Stelle nochmal zu bauen :laugh:

• Die Funktion die Einweihung zu feiern ist, glaub ich, erst ab dem nächsten Tag möglich, also nicht an Eventtagen. Bauen geht, mehr nicht... zumindest war bei mir da keine Option. Bei New Leaf konnte man glaub ich nicht mal etwas bauen lassen. Melinda hatte da glaub ich an Events ja keine Zeit für. :> Cloudi

Hab jetzt das Event auch durch. Noch bisschen Ohs geärgert und jetzt reichts XD

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• Habt ihr auch schon die Glückseier bei Ohs eingelöst? Wenn ihr von jedem Ei eins habt, bekommt ihr einen Osterkorb

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Es gibt ja die unmöglichsten Theorien, wer in dem Hasenkostüm steckt. Neuer Hinweis: Falls Ihr Ohs ansprecht, und dann sagt "Schon gut...", antwortet der arme Kerl "Warum tu ich mir das an... ?" Ich vermute deshalb, daß in dem Kostüm ein unbezahlter Praktikant steckt...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich hoffe sehr, dass an den Events zukünftig gearbeitet wird. Ich hätte mir saisonale Meilenkärtchen gewünscht. Vielleicht saisonale Werkzeuge oder ähnliches, damit man gezielt Eier farmt, um sie für etwas zu verwenden, was man vielleicht wirklich braucht. Vielleicht eine App für aktuelle Events, in der man eine eigene Währung durch Aufgaben löst, durch die man vielleicht auf spezielle Eier-Inseln kommt und durch die Vervollständigung die ganzen Rezepte freispielt. Irgendwas, was das Event über einen so langen Zeitraum ein wenig vom Core-Gameplay abkapselt. Ich hatte wenig Spaß dabei mit den Bewohnern zu reden und das hat mir das Herz gebrochen! Was juckt mich was Udo dir von irgendwelchen Steinen erzähl, Doris?! Ich hatte durchaus Spaß meine Stadt mit Lampen und Ballons zu dekorieren, muss ich sagen. Für Leute, die am ständigen Dekorieren jedoch wenig Vergnügen finden, war das wahrscheinlich weniger der Fall. Der kleine Ohs Ball ist trotzdem sehr niedlich. Auch hätte ich mir ein Foto von Ohs gewünscht, weil ich immer noch Verfechter der Meinung bin, dass Fotos sammeln das beste auf der Welt ist.

• Ich bin mir noch unsicher ob das Event, weils ja am 1. April gestartet ist, dann doch nur ein Aprilscherz von Nintendo war. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Morgen kommt dann der Brief von Ohs mit 1 Mio. Sternis und der Entschuldigung für das Event und dessen länge. Naja, man wird ja noch träumen dürfen.

• Ich habe auch überwiegend verkauft.

Zu wenig Lagerplatz.

Ich brauche die Slots, bis Corleon wiederkommt. Habe sehr viele Ritterfalter....

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Habt Ihr die Sachen verkauft?

jaa, hab heut fast alles verkauft, die ballons, die Eierlampe, den Türkranz hab ich mir aufgehoben, wenn ich genug Lagerplatz hab/bekomm bleiben die Sachen im Lager, damit dekorier ich nächsten frühling.

Ich gehe daovn aus, dass wir nächstes Jahr das selbe Event haben. Zwar hoffe ich auf DLcs aber naja, zu viel hoffnung mach ich mir da nicht, dass die Feste damit überschrieben werden.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ich hab erst gar nix gebastelt ^^

Okay, kaum was.

3 bis 4 Teile. Und wieder verkauft.

Oh, eins hab ich noch. Eine Eierlampe in orange. Die find ich ganz hübsch.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Bin ich froh das der Häschentag zu ende ist.

War das Event auch so lang in den vorherigen Spielen?

Ich kann keine Eier mehr sehn.

...

Nein, das Event ging bei New Leaf genau einen Tag lang und war am Ostersonntag. Man konnte die Eier essen und hat dann verschiedene Preise daraus bekommen, z.B. Gewinncoupons (welche man bei Ohs gegen Möbel, Tapeten oder Böden getauscht hat, was man bekam war zufällig) oder man hat Bonbons draus bekommen. Einen speziellen Preis gabs, wenn man alle 6 Ei-Typen bei Ohs abgegeben hat.

• ich bin da ziemlich zwigespalten.. einerseits.. Okay gut! Ich erlebe mal ein Event mit ohne zu spulen.. New Leaf Ostern habe ich wirklich nur 1 mal erlebt und das weil ich gespult habe..

Abgesehen von diesem Jahr bin ich ja sonst immer meine Familie besuchen und werde da sicherlich nicht mit der Konsole dann sitzen.

Andererseits waren 2 Wochen halt zu viel..

Von Karfreitag an bis eben Sonntag hätte voll gereicht..

Ich hab etwas sorge vor anderen Eventtagen XD

Nicht dass sie das immer alles nu so strecken damit viele das mit machen können XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!