Das sind gute Aussichten, ja genau, das update, bzw alle in der letzten Zeit, hab ich mitbekommen, allerdings weiß man ja nie so genau, ob das auch tatsächlich nun auswirkungen hat, die spürbar sind, werd es heut sehen ;D

Häschentag
- Ronin
- Geschlossen
-
-
kann 100% bestätigen, dass die Eier im wasser weniger geworden sind. Viel wenig! Jetzt können wir endlich wieder angeln XD
-
Da scheine ich ja sehr viel Pech zu haben.. Auf einen Fisch krieg ich immer noch mindestens 3-4 Eier :/ Bei den Felseiern ist es mal so mal so.. Entweder nur ein Glücksei oder gleich 6 xD Und beim Fällen brauch ich erst gar nicht anfangen, man war die Aufgabe die Möbel für die drei neuen Bewohner herzustellen ätzend
Also da hatte ich auf meiner alten Insel letzte Woche fast mehr Probleme, die Eier zusammenzukriegen :D
-
finds gar nich soo schlimm dass da überall eier raus kommen :o angel aber grad auch nich so viel.
Sammel die ganzen eier halt falls ich die mal brauch um bäume umzupflanzen da man durch die nachm essen auch die frucht power hat. Das normale obst is mir zu wertvoll um es zu essen xD
-
gestern war der Biber da, da erschien mir es tatsächlich viel weniger eierlastig, allerdings auf Meileninseln ploppten dann wieder mehr davon aus dem Wasser.
die EierBallons schieß ich erst gar nicht mehr ab, schaue nur nach den normalfarbenen, da ich erst 5 Kirschbl-Rezepte hab
-
N'abend.
Hat jemand für mich noch 7 Wassereier übrig? Kann auch tauschen gegen irgendwas anderes.
Edit: hat sich erledigt. Bin einfach zu ungeduldig bei sowas. Hab halt mal selbst bisschen geangelt :-D
-
So. Häschentagevent erfolgreich beendet. :-)
-
Wer sich um nicht genügend Eier Sorgen macht: Man kann beliebige Eier im Verhältnis 3:1 bei Ohs tauschen.
-
Auch erledigt. Häschenstab... was kommt als Nächstes? Ein Tom-Nook-Stab!?
-
Von dem Fische-Biber gab's gestern ernsthaft einen FISCHstab, den man zum Umziehen braucht
(das Wortspiel find ich witzig)
Wen den einer haben mag...
-
kommt drauf an wies ausschaut XD
*der gefühlt 1000 zertrümmerten Angeln gedenkt*
-
*packt die ganze Osterdeko wieder weg*
Die will ich erst nächstes Jahr wieder sehen müssen ...
-
Ach die Osterdeko bringt ordentlich Punkte bei der AdsH. Muss das Zimmer ja nicht betreten.
Sogar die Bewohner haben es endlich verstanden.
Achtung: Diabetes-Risiko! Lupo im super süßem Osteroutfit.
-
sag mal wer dem Oktopus, dass sich rot mit rosa bisl beißt XD
Svenja hingegen hat die perfekte Figur für die Eimode ^^
-
Ödes Event, unattraktive Belohnungen
Hätt man nicht die Kirschblütensachen mehr in Szene setzen können? -
Ich kenne bisher noch niemanden, der glücklich ist über das Osterevent XD
Und dann war das Kirschblütenevent auch noch 2 Tage kürzer...
-
Kirschblüte war ja imme so lang, Ostern früher nur einen Tag. Einerseits gut, weil bestimmt nicht jeder an Ostern spielen kann, aber es war definitiv zu lange und... zu viel.
Freitag bis Sonntag mit Ohs der einem die Rezepte gibt, wenn man eine bestimmte Anzahl Eier hat hätte ich besser gefunden :)
-
Immerhin die Eier kann man nutzen um Bäume um zu setzen XD
-
Wow, was fürne Belohnung...der gefühlt 100. Zauberstab, ja Danke auch Ohs, dafür einen 12 Tage mit den Event hart auf dem Senkel zu gehen. Hat sich auch gelohnt dafür das Angel-Event zu sabotieren. Purer Reinfall, dazu extrem hässliche Möbel, erstmal den ganzen Osterkram verkauft.
übrigens kleiner Funfach, nachdem ich alles vercraftet hatte (inkl. aller Kleidungsstücke), hatte ich ingesamt ca. 700 Eier übrig und das ohne das ich die je explizit gesucht oder gar gewollt hätte. Sind alles Möbel für Nepp und Schlepp geworden.
-
Hab ernsthaft mit was wertvollem oder sonstwie ansprechendem gerechnet
*seufz
hatt ich mich besser mal gespoilert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!