Zum Magazin: kann man umgestalten!

Ottis Schwarzmarkt
-
-
Handel abgeschlossen. danke für die bestellung ;)
Katalog wurde auch wieder aktualisiert.
-
Würde das nicht sinn machen wenn man einen großen Handelsthread aufmacht und jeder seinen Inhalt so spoilert wie du? Und man das dann per Konversation klärt? Also...is nur ne idee :-)
-
wenn da mehrere dann ihre sachen aufeinmal rein geben, dann gehen viele dinge sicher unter. finds ganz nett so im moment ^^
-
Ich hätte gerne eine Tasse :)
-
ist unterwegs. kannst dir die sternis aber sparen, lohnt ja nicht bei 200 sternis versand XD
-
Kleine aktuallisierung:
Ich suche ganz viele grabsteine! alles was ihr habt. kaufe sie für jeweils 10.000 sternis an! :D -
Kleine Bestellung:
Asien-Toilette -2.000
Buch -500
Buchstütze -2.000
Reiskocher 3.000
Rollstuhl 3.000
Tafel 3.000
Teeservice 2.000
Werkzeugkasten 2.000
= 17 500 Sternis für dich, wenn ich richtig gerechnet habe
wir können es über Multiplayer versuchen, heute hatte ich gar nicht mal so viele Verbindungsprobleme ^^"
Einer meiner Bewohner hat ein Synthi-Keyboard, ich weiß nicht, ob die wie in NL ab und an ihre Möbel wegwerfen, falls er es wegwirft kann ich es dir geben :)
-
die bewohner mit items voll stopfen um ihr zeug zu bekommen, scheint leider nicht wirklich zu funktionieren :/
ich glaube einige der sachen hab ich noch im lager und die anderen müsste ich dir dann bestellen :)
-
und abgeschlossen. vielen dank, werte Kundin :)
-
Hab meinen katalog mal etwas erweitert mit den folgenden items:
schirm stehlampe
küchenregal
wahrsager set
waschbecken
taktmesser
duschset
asienregal
glockenwecker
kühlschrank
puzzle rest
sichtschutz
kücheninsel
schmuckstand
digitalwecker
kalligrafie-deko
nostalgie rennautobett
schnelles finde macht ihr übrigens mit STRG+F und dann habt ihr ein suchfeld zum eintippen :D
-
Das Waschbecken lacht mich an, weil mein zweiter Raum ein Badezimmer ist.
Quanta Costa?
-
waschbecken wäre 4.000 :)
-
Gebongt. Kann man Geld verschicken?
(kann ich nur heute nicht mehr, weil man doch nur 2 Sachen pro Person und Tag versenden kann, richtig?)
-
du kannst 2 sachen über den katalog an eine person verschicken + 2 sachen über die dodo-post
(und ja du kannst geld per dodo-post verschicken ^^)
-
Hi, kann ich 10 Bücher haben? Und an der Kalligraphie-deko hab ich auch Interesse
-
Und hast du eventuell tulpen auf deiner Insel?
-
Verschicken kann ich dir leider nur 2 pro tag, aber du kannst sie dir danach auch selber nachbestellen :)
tulpen sollten im nookladen vorhanden sein, da müsstest du aber selber schauen. wie passt es dir?
-
Hallo Otti Ich Würde Gerne Ein Diner Neonschild Bestellen Schickst du es per Post ich Schicke Dann Das Geld zu dir:3
-
machen wir. bin grade am kochen und schicke es danach los :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!