Hier sind ein paar Builds mit der Western-Fassade, das drittletzte mit der Pergola muss ich ausprobieren! :D

Kreative Ideen für die Inselgestaltung
-
-
ich will mal wieder an meiner Insel weitermachen und suche mir gerade ein paar Ideen, wie cool ist bitte dieser Mc Donalds? xD
Will ich nachbauen, aber mit ner selbst ausgedachten Fastfood-Kette :D
-
Tinderthorsten Snackies?
-
Aber Tinder-Thorsten beiseite... wenn Rhena ein Fastfood-Maskottchen wäre, was für Essen würde sie bewerben?
Ich seh sie irgendwie bei Ramen oder Sushi. Irgendwas gesünderes :D
Oder halt ein Café, aber das wäre zuuuuu offensichtlich xD
-
Als ein Reh vermutlich auch eher was vegetarisches
Eine Salatbar?
-
Ich habe nochmal darüber nachgedacht und denke, dass ich wirklich (Tinder-Thorstens) Frittenbude mache, die vom Gesundheitsamt geschlossen wurde xD
-
Mit nem Reh würde mir auch nur ein Veganes Restaurant einfallen... Oder einfach ein veganes Restaurant das vom gesundheitsamt geschlossen wurde xD Und die hatten auf den veganen Burgern in wahrheit kein veganes Fleisch sondern echtes xD
-
rhenas bude wäre nicht geschlossen. Aber tinder Thorstens schnodderburger will glaub keiner essen xD besonders dass da die Kundschaft immer abgebaggert wurde
-
ich hab hier nicht richtig alles gelesen oder es ist ein insider wer ist Tinder Thorsten? xD
-
Tinder Thorsten ist ein fiktiver Charakter der im Ac Cafe Universum lebt.
Er hatte ein paar Auftritte in den Awardshows oder auch in der Weihnachtsgeschichte.
-
Ich finde es SO schwer, den Strand zu gestalten ^^"
Aber hier ein paar Ideen, die ich die letzten Tage gesammelt habe:
-
oha richtig gut! Hätte ich die Motivation, würde ich es direkt nachbauen :D
-
"Wipe ur paws"
und die Vorhänge an dem Bambusdach (wie immer das heißt) sind sehr kreativ!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!