Kreative Ideen für die Inselgestaltung
-
-
Das ist schon… Boah 😯
-
ich glaub in Taluna wird eine Burg bald gebaut haha
-
das find ich SO schön umgesetzt!
https://twitter.com/autumnweed…/1459173874357219334?s=20in diese Säulen kann man wie auf einen Tisch etwas platzieren, hihi
https://twitter.com/CrossingBoard/status/1458767731621310468
absolute MINDBLOWING sind die Design ideen für eigene Glitzereffekte
schaut euch das unbedingt an! Auch die Kommentare
wann nund wie bekommt man das? ich brauche kleine fairies!
https://twitter.com/pnknkitin_…k3CjQUICgHAZYNZVLjyg&s=09
sonst find ich es noch sehr hübsch, so körbchen aufzuhängen
und das hier sieht aus wie ein anderes Spiel
-
Diese Säule ist der Bioreaktor den ich heute für 85.000 Pokis gekauft hab (hoffe das bringt mich dem Wechselautomaten näher)
Die Poliereffekte bekommt man recht schnell nach den ersten eingerichteten Ferienhäusern, weiß grad nicht genau nach wie vielen
Und ja, es ist einfach Wahnsinn, was man mit den ganzen neuen items machen kann…
-
Die Poliereffekte bekommt man recht schnell
Exakt nach dem dritten.
-
die zusätzlichen Effekte kriegt man nach .. 10? 12? aber ich kann es nur in den Häusern auf der Insel benutzen (bleibt das so?) und noch kein eigenes dazufügen
-
Kaum zu glauben manchmal dass das noch AC Inseln sind. Es schaut soo anders einfach aus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man kann die gyroiden unten an der Wand in Gegenstände reinmogeln : D in dem video sieht man, wie. Hier noch ein paar Ideen:
Sehr schön find ich diese Fenster Designs
-
Man kann die gyroiden unten an der Wand in Gegenstände reinmogeln : D
Oh mein Gott, wie süß!!
-
Kombination von Höhle und Wasserfall
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so viele coole Zelda-Inseln :O
-
Ideen für Weihnachtsdeko gesucht?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooles Video.
Weißt du evtl wo man die Milchkannen kriegt, die in Video mal zu sehen sind?
-
Ich schau nachher mal, ich meine auf einer Insel hab ich schonmal eine Milchkanne im Katalog gehabt (gekauft entweder bei den Nookies oder auf der Insel). Kommt dann per Post ;)
-
Das ist lieb von dir. Komisch, dass ich die noch nie vorher gesehen hab 🤔
-
Ich habe sie auf jeden Fall.
Sagt bitte Bescheid, falls Bedarf.
-
Ich habe sie auf jeden Fall.
Sagt bitte Bescheid, falls Bedarf.
Danke dir für dein Angebot
Hab sie schon von Muggelmaus bekommen.
-
Genshin habe ich nie gespielt, aber das sieht so gut aus!
Vor allem die kleinen Säulen am Brunnen mit den Pflanzen - darauf wäre ich nie gekommen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!