Ich bin sooooooo neidisch...
Kannst du doch nachbauen.
Zwei, drei Monate lang die Bodendesigns suchen und los.
Ich bin sooooooo neidisch...
Kannst du doch nachbauen.
Zwei, drei Monate lang die Bodendesigns suchen und los.
Ich find diese herbstliche Pfaddesigns einfach mal wahnsinnig gut
ma-7727-3976-9058
Wenn ich eine städtische Insel hätte, würd ich jetzt sofort umgestalten wollen.
cool :o
*fragt sich wie das letzte Bild gemacht wurde*
cool :o
*fragt sich wie das letzte Bild gemacht wurde*
Ich hab ja noch nie im Herbst gespielt… Kann es da mal so Nebel im Spiel geben?
Das besondere an den Pfaden ist wohl auch die Möglichkeit für richtig diagonale Pfade. Bislang hatte ich meist nur so diese 9 Designfelder Pfade mit noch ein paar mehr Abschlussstücken gesehen, aber noch nie so komplett gerade diagonale…
Hach… Braucht man wieder viel zu viele Designplätze, die wir nicht haben
ja, Nebel gibt es morgens im Herbst :)
Das Bild im Nebel ist sau cool
Wunderschöner herbstlicher Wasserfleck
MA-8900-9296-6894
Absolut!
finde ich nun nicht soo gut optisch, aber geht wohl auch kaum besser
Ahhhh, ich bin aufgeregt… Hab eben entdeckt, dass der Designer mit den herbstlichen Pfaden (siehe oben), seine Schlummeranschrift rausgegeben hat… Da werd ich nachher aber sowas von Stunden dort verbringen glaub ich…. Genauso soll Habby werden…
Zu dem Bild oben (Straße im Nebel oben), sieht man hier ein paar kleine Details wie die Gegend links von der Straße gestaltet ist
ich brauche viiiiiele Zypressen, wie es scheint
Ich glaub rhena und du sind Freunde, oder? Wenn ja schick ich dir 2 wenn ich die Switch an mache immer XD
Ja, sind wir. Dankeschön
(Bitte zu D nach Habby )
Hier eine Idee, für alle die mehr Shops auf der Insel wollen… Im Video kann man den Baufortschritt echt gut nachvollziehen, Designs etc. für alles mögliche an Shops (natürlich nicht begehbar) findet man auch darin, im Video wurde ein Buchladen gebaut
das ist so cool :D
ich wusste gar nicht, dass Unkraut so "ordentlich" aussehen kann xD
https://twitter.com/ACNH_Barkenos/status/1447756177740238848
woah das sieht richtig gut aus :o
Hab gestern mal von den 'fertigen' Bereichen ein paar Screens gemacht :3
Der Eingang - wobei ich gestern dann noch links einen Aufgang gebaut habe und die Laterne umgesetzt habe XD
Nooks Laden und der Platz davor! Die Schneiderei steht oben drüber quasi, aber da bin ich noch nicht fertig.
Und oberhalb der Schneiderei steht dann quasi das 'Stumble Inn' aka Ranas Haus. Nach dem Update kriegt es dann noch eine andere Fassade, damit es besser ins Bild des Zen-Garten passt.
irgendwie packt mich das ja auch so ein bisschen, wenn ihr alle so im baufieber seid..
Erstmal muss ich taluna für halloween ja umbauen fertig. Aber danach dann könnte ich vllt mal was umgestalten.
Ich würde ja total gerne die Leute hier besuchen, gerade die, die jetzt wieder anfangen
Würde gerne die Ergebnisse begutachten
Es ist wahrscheinlich HHP, aber ich denke das passt trotzdem hier rein:
Laggt bestimmt wie Sau, aber sehr cool nachgebaut :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!