Kreative Ideen für die Inselgestaltung
-
-
Muggelmaus cool!
Das ist echt klasse geworden
Und es freut mich sehr, dass das Pferdchen zu jemandem gekommen ist, der Verwendung dafür hat und sich so darüber freut
Spitze
-
-
Die Türen sind Zwischenwände mit dem angehängtem Design umgestaltet.
Den Hintergrund der Scheine bilden 3 normale Verkaufstände
-
Ich fand auch das mit den Solarzellen als Scheunendach sehr schön, aber ich hab da nicht genug Platz gehabt (gefunden auf Pinterest)
-
uii, DAS ist ne coole Idee!
So alleine finde ich die Solarzellen nicht so schön, aber als Dach? Perfekt :D
-
uii, DAS ist ne coole Idee!
So alleine finde ich die Solarzellen nicht so schön, aber als Dach? Perfekt :D
Newbie hat sowieso eine echte Trauminsel 😍😍😍
Das wäre mal wieder ein Video wert, nartaina !!
(wenn Muggelmaus mag und einverstanden ist)
-
-
Was macht ihr denn so für Videos?
Sabi hat in der Anfangszeit einige Inseln aus dem Forum besucht, alles aufgenommen und zu einem kleinen Video zurechtgeschnitten. Alle Ecken begutachtet, Wege abgelaufen, die Räume im Haus betreten...was man als Besucher halt so macht. Dazu "bespricht" sie das Ganze.
Macht immer Spaß, sich sowas anzuschauen :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oha! Das schaut soo genial aus mit den "Häusern"
:)
-
Sabi hat in der Anfangszeit einige Inseln aus dem Forum besucht, alles aufgenommen und zu einem kleinen Video zurechtgeschnitten. Alle Ecken begutachtet, Wege abgelaufen, die Räume im Haus betreten...was man als Besucher halt so macht. Dazu "bespricht" sie das Ganze.
Macht immer Spaß, sich sowas anzuschauen :)
Wow, da steckt aber auch viel Arbeit hinter. Grundsätzlich bin ich offen dafür, ich wollte eh bald mal eine Schlummeradresse anlegen 🙃
-
Wow, da steckt aber auch viel Arbeit hinter. Grundsätzlich bin ich offen dafür, ich wollte eh bald mal eine Schlummeradresse anlegen 🙃
Schlummeradresse - oh ja, bitte !
-
1. WIE GEIL ist bitte diese Idee mit der Röhre in der Erde??? Ich stand tatsächlich erst ratlos davor und wusste nicht, wie du das...
Die Idee klaue ich dir.
Cool, wa?!
Und vor allem: Meine erste eigene kreative Idee! Nirgends abgeguckt.
Bin voll stolz.
-
Ich habe gerade ein Video zu einem recht neuen Bug gesehen, der zum Inselgestalten verwendet werden kann:
Der Spieler hat eine Fläche so groß wie ein Spielerhaus mit einem steinernen Untergrund versehen. Er ist dann zu Nook um sein Haus verschieben zu lassen und hatte es sich zwar in der Vorschau anzeigen lassen, es dann aber abgebrochen. Das Spiel "denkt" wohl, dass der steinerne Untergrund nicht mehr da ist, weil ja das Haus in der Vorschau darauf stand.
So kann man auch auf steinerne Böden Bäume und Blumen Pflanzen :)
-
Uhh interessant. Da kann man sicher cooles zeug mit anstellen
-
-
Wer ist das nochmal??
Irgendein Sportlicher, ne?
-
Wer ist das nochmal??
Irgendein Sportlicher, ne?
Ja, Gisbert der sportliche Tiger :)
-
Ich bin sooooooo neidisch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!