Der große "Ich öffne mein Gate"-Thread

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Hallo Leute,

ich dachte, es wäre mal schön einen Sammelthread zu haben, in dem jeder, der seine Tore öffnet reinschreiben kann, wann er Besucher empfangen kann bzw. möchte. Der Thread soll also wirklich nur dafür dienen und nicht für Diskussionen.

Ich stelle mir das so vor:

Insel: Ratzi Isle

Geöffnet am 29.03.2020

Zeitraum (ca.) von 13:00 -14:00 Uhr

Offen via Freundescode: SW.... / Dodo-Code XXXX

Falls es so etwas schon gibt oder ihr die Idee doof findet, meldet euch bitte. Ich selber werde heute auch die Insel mal aufmachen, auch wenn es bei mir noch nicht so wahnsinnig viel zu entdecken gibt.

Würde mich freuen, wenn wir es so schaffen, wild hin und her zu reisen... :winken:

Gruß,

Ratzi

• Insel: IsleOfCats

Inselfrucht: Pfirsich

Spezielle NPCs: Lomeus (kauft teurer Fisch an)

Weitere Anmerkungen: Im Bau, Regenwetter

Geöffnet am 30.03.2020

Zeitraum (ca.) von 20:30 - open end

Offen via Freundescode

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Insel: Lykkefjord

Besucher: AZIZA

Geöffnet am 31.03.2020

Zeitraum: 11.00-13.00h

Offen via: Freundescode

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Insel: FriedHof

Dodo-Code: FT9WC

Bei mir gibts Eufemia und vermutlich einen sternenschauer. also schaut vorbei :D

(Pflückt meine Blumen ja nicht ab und rennt sie nicht ein! XD)

edit: klappt mit den ganzen abstürzen leider nicht

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• Ich wußte, daß ich diesen Thread irgendwann einmal gesehen habe, aber daß es schon so lange her ist... egal, ich grabe den mal aus, bevor ich einen neuen auf mache.

Auf meiner Zweitinsel, Lorule, gibt es heute Nacht einen großen Sternschnuppenschauer! Jeder ist wilkommen, die Läden könnt Ihr auch gerne leer kaufen. Eufemia treibt sich auch herum, gratis Anleitung für Alle. Gerd ist auch da, falls Ihr also noch ein paar Blumensamen braucht, greift zu. Die Wettervorhersage, also wann genau es schnuppt, findet Ihr hier.

Dodo-Code: 92H3Y. Ich hab heute Abend bei mir im (Real Life) Garten noch was zu tun, aber ab und zu werde ich auch mal selbst rein schauen. Zu machen werde ich so um 22 Uhr.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Anscheinend schickt das Board keine Benachrichtigungen heraus, wenn ein bestehender Post editiert wird... nun ja, laut MeteoNook ist mein nächster großer Schauer am 12.8., dann gibt es sogar neue Sternzeichensplitter :winken:

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Also ich werde meine Südinsel am Sonntag wohl zwischen 17 und 20 Uhr aufmachen.

Hoffe ich finde dieses Thema dann wieder für den Code?

Hab mir ne Erinnerung gestellt... :D Findet man da denn einiges was man so Random nicht findet? Insektentechnisch und so?

• Es gibt ein paar unterschiede bei den Insekten und Fischen. Schau da am besten mal ins Thema Nord-Süd Interaktion, da habe ich Bilder mit listen gepostet.

2 Mal editiert, zuletzt von Zora ()

• M13R0

Südinsel ist jetzt geöffnet bis ca. 20 Uhr.

Ihr könnt euch umschauen, einkaufen, Insekten- und Schneflockenfangen, angeln, wie es euch beliebt.

Alles was in dem umzäuntenbreich hinter dem Laden liegt könnt ihr gerne mitnehmen.

Bitte nicht wundern, ich werde wohl die mwiste Zeit afk sein.

Viel spaß:flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!