wäre jetzt in für die sternensplitter, sehe, dass du gerade auch on bist.
Kann ich zu dir kommen?
wäre jetzt in für die sternensplitter, sehe, dass du gerade auch on bist.
Kann ich zu dir kommen?
kannst du mir beide Lautsprecher und Romantik gartenstuhl schicken? :D
Erste Ware wurde abgeholt.
Die Anderen Sachen liegen weiterhin für euch Bereit :)
genau dann wo ich nich konnte :o is noch auf?
yap hab rhena on kommen sehn :3 bin aufm weg
Ich bin in den Muschelteppich verliebt, bitte sag mir, dass er noch zu haben ist. ?
außerdem an dem Romantikgartentisch & (falls du sie wieder bekommen solltest) an der passenden Bank dazu. Danke. ❤
Sofern ich die Ware nicht raus lösche wird sie wieder rein kommen :) Muss nur ressourcen sammeln
Alles anzeigenRhena wird den Fernseher wieder herstellen, sobald sie wieder Äpfel hat XD
also ja. kommt wieder rein :)
Du hast Kira in deiner Freundesliste. Nicht Rhena. etwas verwirrend ich weiß XD
Der Stab wird deiner Tochter bestimmt gefallen. Du kannst dem Stab Kleidung geben und dann mit einem wutscheln zieht man sich die Kleidung an.
Aber wir können das dennoch per Post machen. ich schubs das dann nachher zu Rhena rüber
(Stab rechts und links. (Der in der Mitte ist ein Bambusstab. davon hab ich leider kein Rezept XD)
Ich habe das Rezept für den Bambusstab zwei Mal gefunden (nur noch keine Kometen bis jetzt)... hast Du Interesse daran?
Den Sternenstab kannst du wieder für jemand anderes freigeben. Privat wurde gestern bei mir einiges auf den Kopf gestellt, sodass ich nicht weiß, ob ich in den nächsten Tagen noch wirklich zum Spielen komme und ich möchte den Stab dann nicht unnötig lange reservieren, wenn ihn jemand anderes haben will :/
AmiiBoo was wolltest du dafür denn haben?
Früchte die ich noch nicht habe würd ich dafür wollen. Mir fehlen noch Kirschen und Birnen.
Alles anzeigenLeider gibt es immer noch einen Eisenmangel XD
Dafür wurden im Shop die rohfossilien gegen analysierte ausgetauscht.
Bei mir liegt noch Ware für euch rum? Noch interesse?
jaaa auf alle Fälle. Aber ich weiß nich wann ichs schaff -.- evtl. Morgen abend mal?
Ich arbeite die ganze Woche bis 20 Uhr. Freitag sogar bis 22 Uhr. Also wenn dann immer spät Abends 21/22 Uhr rum
Leider gibt es immer noch einen Eisenmangel XD
Soll ich dir auf Rhena oder Kira was vorbeischicken?
Rhena freut sich immer über Spenden.
Alles was da hin gespendet wird geht dem Forum zu 100 Prozent zu gute.
ich schubs ab und zu mal schon was von Kira da hin...
Aber an alle gilt.. wer was hat was er gerne rhena abgeben möchte.. da sag ich nicht nein :D
Wenn wer z.B irgendwie eine Perücke findet die eher nach Rhena ausschaut, oder vllt sogar das Kleid was sie trägt..
(sie hat schon ähnliche, aber je näher dran desto besser :D)
Ein Halstuch gibt es bestimmt nicht haha
Es gibt Perücken!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!