Die Wartungsarbeiten sind schon seit gestern Abend abgeschlossen.
Außerdem ist jetzt auch ein neues Update draußen, dass eben die Ballon Sache behebt
Suzuko Nichts davon mitbekommen? Wir haben eigentlich in einigen Threads angesprochen, dass es einen Fehler gab, dass keine Ballons mehr aufgetaucht sind, wenn man die 300 Ballon Meile erreicht hat.

Animal Crossing Online Multiplayer Störungen
-
-
Wartungsarbeiten sind schon seit gestern Abend abgeschlossen.
Außerdem ist jetzt auch ein neues Update draußen, dass eben die Ballon Sache behebt
Suzuko Nichts davon mitbekommen? Wir haben eigentlich in einigen Threads angesprochen, dass es einen Fehler gab, dass keine Ballons mehr aufgetaucht sind, wenn man die 300 Ballon Meile erreicht hat.ouh ne sorry ^^‘ war gestern primär mit dem Testen des Terra Forming beschäftigt xD
Gut, an die 300 Ballons bin ich noch nicht ran gekommen xD
-
Bekomme ganze Zeit die Fehlermeldung 2618-0514, kann weder verreisen noch Besuch empfangen. ''Es konnte keine Verbindung zu anderen Konsolen hergestellt werden...''
Aber Internet ist da.
-
hast du nachgeschaut, Was für NAT Typ du hast?
Nachgucken kannst bei Switch Interneteinstellungen unter Verbindungstest.
-
Ja, Typ D.
-
Das ist der Grund, Du brauchst Typ A oder B.
Bei San war auch Typ D am Anfang und hat nix funktioniert. Jetzt ist sie Typ B und dann hat's besser geklappt.
Ich weiß nicht wie man da umstellen kann.
-
-
Ronin hatte mir diesen Link gegeben
Nintendo Switch NAT-Typ ändern
mein Freund hat damit dann am Router Sachen umgestellt, dann war ich NATTyp B und seitdem funktionierts. Mehr weiß ich leider auch nicht : ( -
wenn ich das richtig verstanden habe, muss man entweder die jeweiligen Ports auf dem Router freigeben oder der Nintendo Switch eine feste IP zuweisen, was glaub ich auch nur über den Router geht
-
es wäre praktisch wenn jemand ganz genau weiß, Was man tun muss um auf NAT Typ B zu kommen. Des wäre ja fürn Guide praktisch.
Wies aussieht haben viele das Problem.
-
Das Ding ist, dass ich nicht über einen Router Internet beziehe, sondern über einen mobilen Hotspot und ich weiß nicht inwiefern das da möglich ist. Ich gucke mal. :/
-
Bekomme ganze Zeit die Fehlermeldung 2618-0514, kann weder verreisen noch Besuch empfangen. ''Es konnte keine Verbindung zu anderen Konsolen hergestellt werden...''
Aber Internet ist da.
Ich auch, habe aber nat Typ B bin echt am verzweifeln ? weis jemand weiter ?
-
Ich auch, habe aber nat Typ B bin echt am verzweifeln ? weis jemand weiter ?
Dann hat jemand anderes den du besuchen wolltest oder er/sie dich NAT Typ C oder D.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!