Spezielle Besucher Meldethread

• hab jetzt 3 verschiedene Treads aufgespürt in denen man offene Türen posten kann.... hab mich da Carlson hier rumstreunert hierfür entschieden

(weiß allerdings nicht, ob der auch fremde Insekten annimmt?)

da ich bisher eher Gastgeberin war und daher immer noch keinen rechten Plan habe was man als Freund kann/darf, bleibts doch noch beim ..

Dodo-Code: 1G2R6 :hi:

Arina Katzenmöbel sind da :clap:

wennd BlümlieSaat, statt Sternis bringen würdest, wäre das toll XD muss aber nit

• freunde haben so wenig berechtigungen wie alle alle vom dodo-code. nur wenn du leute als beste freunde registrierst, können sie sachen wie schaufel und axt verwenden :)

(carlson bringt leider für besucher rein garnichts)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Bei mir ist Schubert anwesend.

Dodo Code ist 6TJM9

Freundschaftsanfragen sind natürlich auch willkommen :blush:

Edit : Ich mach erstmal zu, Hund muss raus.

Läden sind jetzt eh zu und Schubert hat sich auch vom Acker gemacht.

• Schubert ist bei mir. Und er hat diese begehrten Kimono-Sandalen dabei...

Ich mache gleich auf für Freunde. Werde aber wahrscheinlich die Konsole beiseite legen - also seid artig!

Boah, diese Verbindungsabbrüche nerven! Ich mache ja gar nichts! :rage:

Und ich sitze direkt neben dem WLAN-Sender...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• War kurz da, hab dir die Rosen in Rekordzeiten "hingeworfen" und bin förmlich geflohen, bevor die Verbindung

wieder abbricht.

Bin dann wiedergekommen, und in der Schneiderei hat's mich nach 90 Sekunden erwischt. Game over.

Bis zu Schubert bin ich gar nicht vorgedrungen.

Lag's nochmal am Standby? :question:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Nein, das Standby habe ich jetzt auf "aus" bzw. "nie" gestellt.

Aber ich sitze direkt neben dem WLAN-Sender und habe auf der WLAN-Anzeige der Switch nur den Punkt, keine Streifen...

Ich versuche es mal nochmal...

OK, ich mache erstmal zu. Fehlermeldung: "Möglicherweise ist das Netzwerk ausgelastet oder die drahtlose Signalstärke ist zu schwach."

Wahrscheinlich nach den Osterfeiertagen jetzt alle wieder im Home-Office. Ich versuche es später nochmal. Wer Kimono-Sandalen möchte, bitte melden!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Bei mir ist Carlson (ist das richtig?)... Egal, der Insektendrache jedenfalls. Er bleibt bis 5 Uhr (morgens?!) Ich werde mein Bestmögliches tun heute Nachmittag und heute Abend die Pforten aufzumachen.

Liked einfach den Beitrag und ich mach die Gruppen mit den Dodo-Codes fertig. Dürft auch gerne öfter dann kommen. Viel Spaß beim sammeln :)

Willkommen in Oakville

:Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea

gesucht: Katharina, :Sabine:

• Carlson kauft nur Deine eigenen Insekten, leider nicht von Besuchern.

Da brauchst Du Dir keinen Stress zu machen mit Codes und so.

• Carlson kauft nur Deine eigenen Insekten, leider nicht von Besuchern.

Da brauchst Du Dir keinen Stress zu machen mit Codes und so.

Oh danke für die Info. Das habe ich nicht gewusst. Schade.

Willkommen in Oakville

:Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea

gesucht: Katharina, :Sabine:

• Bei mir Schubert.

Mit Prinzessinnenschuhen, Spitz-Stiefelchen, Pailettenleggings und Rattan-Pochette.

Man weiß nie, was Minna demnächst von einem will...

Falls also Bedarf besteht...schreit!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Aziza kann be-/gesucht werden

wer 1 Mio Sternis rumliegen hat und die für eine Königinnenkrone auf den Kopf hauen möchte, wird in meiner Schneiderei fündig XD

hätte so ab 16Uhr Luft zum Aufmachen, einfach melden und wir machen was Passendes aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!