Hey! Laufen auf eurer Insel komische Gestalten rum?
Dann meldet sie hier! Und alle können vorbei kommen und ein Auge auf sie haben!
Hier könnt ihr Bescheid geben falls ein besonderer Besucher bei euch auf der Insel ist.
Zum Beispiel also Tinas kleiner Laden, Aziza und ihre Tapeten. Carlson oder Lomeus, die Insekten/Fische wollen etc.
Ich fang dann gleich mal an. Aktuell ist Tina da und mein Tor ist offen.

Spezielle Besucher Meldethread
-
-
Für die nachtaktiven hier, die gerade jetzt online sind.Bei mir is grad Lomeus da.Wer Interesse hat, mach ich auf. Grad melden bitte.Offline jetzt.
-
bei mir ist aziza da, grad rennt sie am strand rum (falls nicht mehr, müsst ihr selbst suchen xD), wer kommen mag, Dodo-Code:
M2C14 offline weil RL xDIch arbeite nebenher an meiner insel, werd daher an der switch nicht sehr gesprächig sein, wenn was ist: hocke im discord, fühlt euch frei, einkaufen usw alles gestattet :D
-
Carlson ist bei mir.
Ich mache gleich im paar Minuten per Dodo Code auf.
G17TJ(da, keiner gekommen is, ist zu)Momentan befindet er sich nähe Rathaus.
Ansonsten suchen.
Suzuko unten:
Was hast du für NAT Typ?
Ich konnte vorhin jemand besuchen ohne Probleme.
Bei San war das Problem auch, weil sie Typ D hatte und dies ein Problem war. Jetzt gehts bei ihr auch besser.
-
Ganz großes Kino. Und ich hab permanent Probleme und komme nirgendwo auf ne andere Insel... dabei brauche ich Carlson unbedingt -_-
-
Schubert ist auf meiner Insel!
Hat Schuhe, Socken und Taschen im Angebot.
Ich mach erstmal bis um 8 auf.
Dodo-Code: 8QD4PBei Bedarf mach ich dann vermutlich am Abend nochmal auf.
-
bei mir ist heute Aziza da.
Wer zu mir will, bitte per pn melden, damit ich aufmache.
-
bei mir ist schubert da. er hat ein paar umhängetaschen da, aber nichts besonderes. dennoch könnt ihr euch bei interesse melden :)
-
Schubert hier. Bei Interesse melden.
-
bei mir ist er auch. Er verkauft unter anderem prinzessinenschuhe ;)
-
Bei mir ist Aziza. Auch gern melden.
-
ich denke für aziza komme gerne einmal vorbei. Wie sieht's heute Abend bei dir aus?
Bin jetzt leider erstmal eine Zeit weg :)
-
-
Shyruka Für Aziza Würde ich gerne Kommen wann hast du denn Zeit? :)
Passt dir jetzt? Ansonsten heute Abend? ich weiß nicht wie lang Aziza da ist :)
-
Ich Hätte Jetzt Zeit:3
-
Code: GH0W4
-
War Sehr Toll Bei Dir:3
-
War Sehr Toll Bei Dir:3
Das freut mich. Ich dank für die Kleidung :D
-
Hab Aziza heute da. hab ihr teppiche noch nicht gekauft, also kann ich euch leider nicht sagen, was sie alles verkauft ^^'
-
Schubert ist bei mir.
Außerdem wurden mir heute explizit Sternschnuppen angekündigt, also wird Eufemia vermutlich auch auftauchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!