sodele, geh dann mal nach zig Wünschen zu euch hoppen, bei mir kam keiner, weil zu schönes Wetterchen ist XD
*von draußen die Grillwurst erschnuppert*

Spezielle Besucher Meldethread
-
-
sodele, geh dann mal nach zig Wünschen zu euch hoppen, bei mir kam keiner, weil zu schönes Wetterchen ist XD
*von draußen die Grillwurst erschnuppert*na dann schau mal bei uns vorbei.
zieh dich aber warm an, bei mir ist Herbst.
-
merci, war sehr schön bei euch
mach nun für euch auch nochmal auf :D
F1DKH
Edit: habs gemerkt als das Gras so völlig anders aussah XD und konnte dem fetten Schatten an der Flussmündung nicht widerstehen *g*
Edit2: HA! gefunden Eufemia hat sich zwisch Überflug und Landung sehr weit weg gebeamt, nun ist sie an der Südbrücke am linken Strand und testet die Schwachstellen in meiner Buddelbegrenzung aus...die is clever.... latscht halb durchs Wasser wo die Schaufel nit hinkommt ^^
-
Aziza ist heute bei mir. Sie ist auf dem Strand links vom Flughafen eingesperrt. Wer außerdem auf Shoppingtour gehen will: die Sachen im Laden sind frei zu haben, die Schneiderei ist bloß etwas abseits (und lasst euch von den Schneiderpuppen nicht verwirren - ich versuche Steine zu versetzen ^^)
Außerdem bastelt
Lupo gerade an einem stinknormalen Fass, wer also die Anleitung dazu will/noch braucht: es ist das Haus gleich rechts oberhalb des Flughafens (beim Servicecenter)
Dodo-Code:
6CWMD -
924S7
ich habe Carlson im Nord-Osten auf dem Campingplatz eingebuddelt.
-
Bringt nur leider nichts, man kann bei Flick oder CJ nur auf seiner eigenen Insel etwas verkaufen, auf anderen geht's nicht.
Ich hab btw grad Gulliver bei mir, endlich mal
-
ahhh...
gut zu wissen ??
-
Aziza dudelt heute auf Euphoria rum.
Hab sie mal eingebuddelt im roten Kreis am Strand.
Wer mir was gutes tun möchte, darf gerne die Blumen im Feld beim blauen Kreuz gießen.
Shoppen erlaubt, Stuff zum Mitnehmen am Festplatz.
Dodo Code : N5B7B
-
Habe gegossen. Kanne kaputt, danke für die neue.
-
-
Schubert hockt heute auf meiner Insel.
Ansonsten gibt es heute in der Schneiderei die Königinnenkrone für läppische 1.000.000 Sternis. Nur, falls jemand Interesse haben sollte.
(die Sternis dafür müsst ihr aber selber mitbringen, die Bank von Hyrule vergibt keine Kredite! ^^)
-
Schubert hockt heute auf meiner Insel.
der ist bei mir auch xD
-
Nach Schubert ist heute der gute Gerd da und hat Hortensien- und Stechpalmensetzlinge sowie Cosmea und Hyazinthen dabei.
-
Schubert ist heute bei mir und bietet folgende Sachen an:
Schuhe~braune Pfoten, Ornamentschuhe in blau, weiße Superheldenstiefel
Socken (und Leggins)~
Kindersöckchen in schwarz, Aerobic-Leggins in blau/gelb, Pailettenleggins in lila
Taschen~
Urban-Rucksack in rot, Faltverschluss-Rucksack in blau, Frühlings-Umhängetasche, Trekking-Rucksack in schwarz, Wanderrucksack in blau
-
Bei mir hab ich heute früh noch den Fisch Typen gesehen ?
-
Carlson ist da. Ideal, um ein paar Insekten zu fangen und zu verkaufen...
... wenn es nicht regnen würde...
-
Gerd ist bei mir :)
-
Scheinbar will mich das Spiel für die miserablen Rübenpreise damit entschädigen, dass jeden Tag jemand neues auf meiner Insel aufschlägt...
Heute ist Aziza hier.
-
Eufemia ist schon wieder hier. Ich hab sie am Friedhof eingegraben (... das klang jetzt falsch...
), ist direkt neben dem Museum. Links neben dem Flughafen am Strand liegen Sachen für alle, und wer will kann auch noch shoppen und so.
Dodo ist -----
-
Aziza hüpft schon wieder bei mir rum. So ein gewisses ausgefuchstes Schlitzohr wäre mir jedoch lieber...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!