Ah, knapp verpasst!
Na dann mach ich grad nochmal für Freunde auf, gib mir eine Minute
Ah, knapp verpasst!
Na dann mach ich grad nochmal für Freunde auf, gib mir eine Minute
Bei mir ist heute Schubert und hat folgendes im Angebot:
(Ob es besondere oder Standard-Sachen sind, weiß ich nicht.
Wer heute nicht zu mir kommen kann aber etwas haben möchte, ich kann es auch kaufen und bringe es euch an einem anderen Tag.)
@Fibsfibs Ja bin ich, dann kann ich dir die Sachen gern mitbringen.
LG Götti
Bin unterwegs.
Brauchst Du was? Oder was gießen?
Danke, nein...
Danke! Noch drei fehlende Froschmützen abgeschmatzt...
@Fibsfibs Klar kann ich das auslegen, notfalls frage ich Tom Nook nach einem Kredit. Das Haus ist ja abbezahlt, also warum sollte er mir keinen geben?
Aber wenn ich Nepp und Schlepp ein paar Muscheln bringe oder schnell das Tagesangebot bastele, sollte es auch reichen. Bis später
Danke! Noch drei fehlende Froschmützen abgeschmatzt...
Oh wie schön. Ich war heute noch gar nicht in der Schneiderei. Dann freuen sich die Igelschwestern und haben nicht umsonst geöffnet
Neuer Code: FWT30 - bis 17:20 Uhr (Verbindung war unterbrochen, warum auch immer)
Oh wie schön. Ich war heute noch gar nicht in der Schneiderei. Dann freuen sich die Igelschwestern und haben nicht umsonst geöffnet
Ja cool, ich brauch noch die grüne Froschmütze, dann ist mein Stilzchen. Outfit komplett 🙃
Hol ich mir nachher ab
Muggelmaus Kann ich dir ja vorsichtshalber kaufen, falls wir uns heute nach 21 Uhr erst treffen...
Auf das Stilzchen - Outfit bin ich gespannt
Ja cool, ich brauch noch die grüne Froschmütze, dann ist mein Stilzchen. Outfit komplett 🙃
Hol ich mir nachher ab
Ok, gerne . Ich Versuch kurz zu Stilzchen zu kommen, wenn du sie dann schon mitbringen könntest?!
Hab sie schon im Gepäck, bis später
Schubert ist bei mir, wenn jemand möchte....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!