Reiner hat angelegt.
Er hat ein echtes Lichtgemälde dabei.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!
Reiner hat angelegt.
Er hat ein echtes Lichtgemälde dabei.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!
Schon wieder ich! Hole ich mir gerne! Weiß nur noch nicht, wann. Das brauche ich noch!
Kein Ding, ich lasse es einfach über Tochterkind bestellen, dann schicke ich es morgen per Post.
Reiner ist bei mir.
Er hat noch
als Fälschung.
Bei Interesse bitte PN.
Eufemia ist bei mir.
Sternschnuppen gibt's wenige.
Wer vorbeikommen möchte bitte PN.
Eufemia ist bei mir. Wer sich eine Bastelanleitung abholen möchte...
Würd mich extrem über Köder freuen!
Nach Überlastung (richtiger Ansturm heute!) der neue Code: GESCHLOSSEN
Melinda hat Sternschnuppennacht angekündigt. Eufemia hab ich noch nicht gefunden.
Kleo bastelt Chrysanthementürkranz.
Spielzeugitems liegen beim Campingplatz und alle bestellbaren Teppiche liegen ne Ebene darüber und können katalogisiert werden.
Am unteren Strand liegen viele Items zum Mitnehmen.
Ihr dürft auch shoppen.
Würde mich über paar Items zum katalogisieren aus meiner Liste freuen
ACFanDaniel ich glaube dein link führt nich dahin wo er sollte
Oh
Link gefixed.
Aziza ist da.
Sie verkauft die Kusstapete und die Blumenwiese.
Wer heut Abend vorbeikommen will, bitte PN.
Reiner ist bei mir. Er verkauft zwei Originale:
Ich würde in erster Linie gegen ein anderes Kunstwerk tauschen, bin aber auch für etwas anderes offen. Bei Interesse PN.
dankefein, für das Versinkgemälde
jetzt hab ich schon 19 Objekte (24 fehlend)... eine Sisyphusarbeit
heute ab 19uhr Sternschnuppennacht auf Kasbruch
Dodo-Code wird gepostet
4m2vf
Edit: Eufemia ist auf der Flucht :O
Edit2: hach herrje
Zitat auf der Wiki-Seite zu Eufemia
Allerdings besucht sie deine Insel nur einmal pro Woche, selbst wenn es mehrere Meteoritenschauer in einer Woche gibt.
Wenn es in einer Woche leichte und starke Meteoritenschauer gibt, legt sie ihren Besuch auf den Tag mit dem starken Schauer.
An Tagen, an denen ein Konzert von K.K. stattfindet, taucht sie hingegen nicht auf.
Moin ihr Nachteulen. Bei mir gibt's Sternschnuppen, aber keine Eufemia. Außerdem können beim Campingplatz und ne Ebene darüber einige Sachen katalogisiert werden. Am Strand direkt neben dem Flughafen liegen noch paar Sachen zum mitnehmen. Würde mich über Klamotten die ich suche freuen.
Eufemia und Sternschnuppen gibt's bei mir auf der Insel. Eufemia ist in der rechten unteren Ecke eingegraben.
Bitte auch alle bestellbaren Schirme, alle bestellbaren Teppiche, alle Farben der Spielzeugitems vom Dezember, alle Farben der Karnevalsklamotten, alle Farben der Abschlussballkleidung, alle Farben der Campingtische, alle Farben der Campingbänke, alle Farben der Lavalampen, und alle Farben der Fußboden-Spots zum katalogisieren an!
Sternschnuppen auf Delfino
Leider keine Eufemia da, weil die diese Woche schon auf meiner Insel war.
Biete auch alle bestellbaren Schirme, alle bestellbaren Teppiche, alle Farben der Spielzeugitems vom Dezember, alle Farben der Karnevalsklamotten, alle Farben der Abschlussballkleidung, alle Farben der Campingtische, alle Farben der Campingbänke, alle Farben der Lavalampen, und alle Farben der Fußboden-Spots zum katalogisieren an!
Ich habe heute Reiner da, und er hat ein Original Wellengemälde.
Braucht das jemand?
Ich mache wohl heute Abend für Freunde auf.
Ich habe heute Reiner da, und er hat ein Original Wellengemälde.
Braucht das jemand?
Ich mache wohl heute Abend für Freunde auf.
Hier... Ich...
Würde auch gleich noch was da lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!