Hallo Freunde Ich Mache Gleich Auf Ich Habe Heute In Der Schneiderei So Schöne Asia Blumenshorts Und Trägerkleider und Football Shirts Wer Vorbeikommen Möchte ich Mache Für Freunde auf Sw Siehe Im Profil:3

Verabredungsthread - Hallo Freunde
-
-
Bist Du KoloaMaoli? Das war doch San, oder?
Hm, was anderes findet Dodo-Air nicht. Dafür habe ich bei San eingekauft. War auch ganz erfolgreich.
Hast Du denn den Flughafen offen?
-
Oh Sorry Ich War Doch Ersr bei San Kann Jetzt Gleich Aufmachen:3
-
Guten Tag,
Ich suche noch verzweifelt nach birnen. Habe die restlichen früchte und könntw jemandem diese zum Tausch anbieten.
-
Ich suche noch verzweifelt nach birnen. Habe die restlichen früchte und könntw jemandem diese zum Tausch anbieten.
Huhu, reichen dir 10 Stück zum Pflanzen aus?
Die kann ich dir gern geben :) Brauch auch nix dafür. Meld dich gern per PN, dann machen wir was aus. Muss erstmal Gassi gehen -
der Dodo hat bereits für alle aufgetan
B4LD5
ab 19Uhr Sternenschauer angekündigt
bleibt per Dodo offen, falls es doch eng wird, mache ich ab 20Uhr nur für Freunde auf
-
yeeeeah ich glaub ich bin ein Freund :-)
-
Hui, ich glaub ich komme dann mal zum Gegenbesuch rüber, wenns okay ist.
Wollt mir schon lang mal deine Insel anschauen -
der Dodo hat bereits für alle aufgetan
B4LD5
ab 19Uhr Sternenschauer angekündigt
bleibt per Dodo offen, falls es doch eng wird, mache ich ab 20Uhr nur für Freunde auf
Na da komme ich doch gerne vorbei
-
ich bin auf dem weg zu dir ^^
-
so, warn langer Tag
schön dass ihr vorbeigeschaut habt
geh nun von Schnuppis träumen
-
-
-
-
-
Möchte mich vielleicht jemand besuchen?
Ich muss nur etwas auf die Zeit achten, hab bald noch Unterricht >•>
Ich mach jetzt mal für ca. 30 Minuten auf (ich weiß es ist sehr knapp haha)
Dodo Code: 3P6XV
-
Bin unterwegs!
Darf ich in die Schneiderei?
-
Warst du jetzt ja schon haha.
Danke nochmal für das Kleid und das Hausaufgaben-Set
-
ja, ich bin so Sammler und kreuze auch in dem Begleitbuch artig an, was ich schon besitze...
Deswegen ist mir eigentlich shoppen bei den Nookies und den Schneider-Schwestern das wichtigste bei Inselbesuchen. Aber ich muss auch sagen, dass Deine Insel wirklich schön ist!
-
bis 19Uhr für Freunde offen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!