Verabredungsthread - Hallo Freunde

• Huhu, leider leider spielt glaub ich im Moment kaum einer mehr :cry:

Aber falls du was brauchst, sag gerne Bescheid!

Spielst du wieder neu oder hast du noch nie aufgehört?

Okay ja, ich korrigiere auf die meisten spielen nur noch ab und zu. Aber zumindest Ronin und Stilzchen sind glaub ich immer noch täglich auf ihrer Insel

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich werd zukünftig wohl auch wieder häufiger spielen, ich hab beschlossen eine komplett neue Insel zu starten :laugh:

• Die Gefahr besteht durchaus… Andererseits spiel ich ja entweder nix oder Animal Crossing.

Ich glaub ich werd es diesmal einfach sehr ruhig und langsam angehen lassen, einfach nur spielen, wenn mir danach ist, ohne diesen persönlichen inneren Druck fertig zu werden. Da ich ja 2 Inseln schon komplett hab und dort alles erreicht, was ich erreichen wollte, hoffe ich mal, dass mir das gelingt. Aber wir werden sehen 🙄

• Die Gefahr besteht durchaus… Andererseits spiel ich ja entweder nix oder Animal Crossing.

Ich glaub ich werd es diesmal einfach sehr ruhig und langsam angehen lassen, einfach nur spielen, wenn mir danach ist, ohne diesen persönlichen inneren Druck fertig zu werden. Da ich ja 2 Inseln schon komplett hab und dort alles erreicht, was ich erreichen wollte, hoffe ich mal, dass mir das gelingt. Aber wir werden sehen 🙄

Ich freue mich soo sehr darauf, dass du noch eine neue Insel erschaffen willst. Selbst ich spiele seit einigen Wochen nicht mehr, aber wenn du irgendwann für deine Drittinsel Sachen brauchst, werde ich meine Switch seehr gerne anwerfen :)

Edit: Ronin , spielst du noch?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Edit: Ronin , spielst du noch?

Ist der Papst katholisch?

:hmm:

Na klar, ich spiele täglich.

Muss mindestens meine 300 Meilen am Automaten abholen, meist schaffe ich aber sogar meine Inselrunde (ca. 20 Minuten), während ich mit der Bahn zur Arbeit fahre.

Ich spiele aber seltener online.

Und momentan mehr Splatoon 3.

Es fehlen noch 3 Items vom Wunschzettel und die 99 Millionen Sternis (noch 44 Mio.) und 750.000 zu 1 Millionen Nook-Meilen.

Mein Mindestziel im Spiel.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Oh *seufzte* bei mir sieht's bisschen anders aus. Irgendwie habe ich alles ziemlich kaotisch angefangen und ich war nie richtig zufrieden mit dem was ich geschaffen habe. Jetzt bin ich ungeduldig gewäsen hab mein ganzes Lager ausgeräumt und alles hässlich rausgestellt als je zuvor die unpassendsten Dinge und wisst ihr was!? Melinda hasst mich glaube ich. Nope nicht immer noch 4 Sterne ich musste schweren Herzens alles in mein Lager stopfen was nicht unbedingt lustig war. Kommen wir zum Ende (muss euch enttäuschen kein happy and) ich mache weiter nur komische Sachen die mir nicht gefallen ich hab mich abgefunden damit.

• Oh *seufzte* bei mir sieht's bisschen anders aus. Irgendwie habe ich alles ziemlich kaotisch angefangen und ich war nie richtig zufrieden mit dem was ich geschaffen habe. Jetzt bin ich ungeduldig gewäsen hab mein ganzes Lager ausgeräumt und alles hässlich rausgestellt als je zuvor die unpassendsten Dinge und wisst ihr was!? Melinda hasst mich glaube ich. Nope nicht immer noch 4 Sterne ich musste schweren Herzens alles in mein Lager stopfen was nicht unbedingt lustig war. Kommen wir zum Ende (muss euch enttäuschen kein happy and) ich mache weiter nur komische Sachen die mir nicht gefallen ich hab mich abgefunden damit.

Melinda hasst hier jeden von uns.

Außer Ronin.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Was sagt denn Melinda, wenn du sie nach dem Inselimage fragst? Was will sie denn haben oder beseitigt haben?

• Sie möchte grundsätzlich immer Dekoration. Und sagt immer es gibt noch Luft über dem Himmel oder so ähnliches Zeug. Ich hab schon so satt fom dekorieren und mir geht so langsam auch die passende Demo aus. Vl kann mir ja evtl jemand helfen und paar Winter Demo vorbei bringen.

• Sie möchte grundsätzlich immer Dekoration. Und sagt immer es gibt noch Luft über dem Himmel oder so ähnliches Zeug. Ich hab schon so satt fom dekorieren und mir geht so langsam auch die passende Demo aus. Vl kann mir ja evtl jemand helfen und paar Winter Demo vorbei bringen.

Ich hab bei mir auch keine Winterdeko platziert, dass sollte also kein Hindernisgrund sein. Hast du Zäune aufgestellt? Wieviele Sachen sind abgelegt statt platziert? Hast du selbstgebasteltes platziert?

Melinda (New Horizons) - Animal Crossing Wiki

• Ich freue mich soo sehr darauf, dass du noch eine neue Insel erschaffen willst. Selbst ich spiele seit einigen Wochen nicht mehr, aber wenn du irgendwann für deine Drittinsel Sachen brauchst, werde ich meine Switch seehr gerne anwerfen :)

jetzt weiß ich warum Nook keinen 2023-Festtagsbogen anbietet...Stilzchen spielt nicht mehr :what:

:laugh: Elvis hat das Gebäude verlassen

• Ich starte den Thread noch mal.

Wer hat lust gerade auf Animal Crossing zu spielen. Ich suche immer noch Freunde und Leute die mich auf meiner Insel besuchen.

Ich schmeiß jetzt mal die Switch an.

Der dodo Code L474F

Grüße Alex :ohs:

Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Seehas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich starte den Thread noch mal.

Wer hat lust gerade auf Animal Crossing zu spielen. Ich suche immer noch Freunde und Leute die mich auf meiner Insel besuchen.

Ich schmeiß jetzt mal die Switch an.

Der dodo Code L474F

Huhu, ich hoffe du hattest Besuch. Leider ist es in letzter Zeit ruhig geworden im Spiel. Ich werf aktuell die Insel nur noch an, damit man sich Obst holen kann.

Schade, aber grad ist die Luft raus

Ich glaub Nico ist noch häufiger online.

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Huhu, ich hoffe du hattest Besuch. Leider ist es in letzter Zeit ruhig geworden im Spiel. Ich werf aktuell die Insel nur noch an, damit man sich Obst holen kann.

Schade, aber grad ist die Luft raus

Ich glaub Nico ist noch häufiger online.

Ich würde gerne immer hab aber entweder keine zeit oder bin übelst müde oder keine lust xD

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!