Hallo ich bin neu bei New Horizon. Suche Birnen und Pfirsiche. Wer kann mir helfen.
Mein Dodo Code G3B1V. Bin heute bis 20 Uhr online
Hallo ich bin neu bei New Horizon. Suche Birnen und Pfirsiche. Wer kann mir helfen.
Mein Dodo Code G3B1V. Bin heute bis 20 Uhr online
Hey hast du heute Zeit? dann kann ich dir welche vorbeibringen :3
Hallo, ich habe Pfirsiche und Orangen und Birnen anzubieten.
Mein Freundschaftscode ist
SW4067 8952 1216. Ihr könnt mich gerne adden :)
Dein Freundescode kannst du auch in diesen Bereich hier reinstellen den ich dir hier verlinke
Username | Freundescode |
Beny | SW-4415-3638-7401 |
nartaina | SW-6342-4260-9050 |
Matzi | SW-8585-6501-5607 |
Belial | SW-7049-2563-0224 |
semasimo | SW-4301-3964-3809 |
Yume (semasimo) | SW-4554-0204-8523 |
Sina-chan | SW-8091-4262-2444 |
Anksunamun | SW-5548-1544-3990 |
San | SW-4606 9609 0882 |
Hallo bin auf der Suche nach Kirschen und Äpfeln hab es über Meileninsel probier aber es schein woll ohne helfende Engel nicht zu klappen
Huhu an die Auskenner... wenn ich jemand mit Dodo-Codo zu mir einlade - kann der Eingeladene dann bei mir Plümchen einpflanzen, oder können das nur Freunde?
Items in Blattform (also abgelegt), kann man als Dodo-Besucher ja aufnehmen, ne?!
ja Blumen pflanzen kann er. genauso wie Items in Blattform aufheben.
Er kann die Blumen nur nicht wieder ausgraben weil er keine Schaufel benutzen kann
Nur beste Freunde können Schaufel und Axt nutzen. Is auch egal ob der Online, lokal oder per Dodo kommt
Falls jemand noch Rüben verkaufen möchte…. Heute noch 567 Sternis pro Rübe auf meiner Insel. Hab leider gestern schon alle verkauft 🥲
Hat sie heute glaub ich schon noch gemacht... eben ist Yoga Stunde im Pool
Falls jemand noch Rüben verkaufen möchte…. Heute noch 567 Sternis pro Rübe auf meiner Insel. Hab leider gestern schon alle verkauft 🥲
Anniblack Oh ja, ich möchte unbedingt. Schickst du mir einen Code?
Anniblack Oh ja, ich möchte unbedingt. Schickst du mir einen Code?
3S797
Danke
Kann ich auch noch ein 2. Mal kommen? Dann könnte ich dir als Dankeschön was mitbringen? Was brauchst du ?
Kann ich auch noch ein 2. Mal kommen? Dann könnte ich dir als Dankeschön was mitbringen? Was brauchst du ?
Hab soweit alles 😉 Danke
Guten Abend
wer Lust hat, auf einen herbstlichen Kurztripp nach Hokkaidö, ist ♥️lich eingeladen.
Ihr dürft Herbsblätter keschern, Bäume von Eicheln und Zapfen befreien (aber nehmt auch die drülfunneunzig Äste mit 😂 ) es fallen bestimmt auch noch Sternis und Items raus.
Dürft ihr alles behalten, angeln, Insekten fangen oder auch tauchen.
Shoppen, oder einfach nur chillen 🥰
Bringt aber eine Leiter mit, die oberen Plateaus haben keine Aufgänge.
Bitte lauft nur nicht wie verrückt durch die paar Blümchen 😉
DODO: KM5X0
Geschlossen
ich bin nur für die Unterhaltung zuständig 😉
Ich mach mal Werbung!
Hat mir gut gefallen, Pinkas Insel.
hui habe ich jetzt erst gesehen
ist ja schon relativ spät :/
aber bei Gelegenheit komme ich gerne mal!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!