Verabredungsthread - Hallo Freunde

• Wittwald

Dein Freundescode kannst du auch in diesen Bereich hier reinstellen den ich dir hier verlinke

• Hallo bin auf der Suche nach Kirschen und Äpfeln hab es über Meileninsel probier aber es schein woll ohne helfende Engel nicht zu klappen

• Huhu an die Auskenner... wenn ich jemand mit Dodo-Codo zu mir einlade - kann der Eingeladene dann bei mir Plümchen einpflanzen, oder können das nur Freunde?

Items in Blattform (also abgelegt), kann man als Dodo-Besucher ja aufnehmen, ne?!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ja Blumen pflanzen kann er. genauso wie Items in Blattform aufheben.

Er kann die Blumen nur nicht wieder ausgraben weil er keine Schaufel benutzen kann

Nur beste Freunde können Schaufel und Axt nutzen. Is auch egal ob der Online, lokal oder per Dodo kommt

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Stilzchen

Musstest du nicht verkaufen?

Hat sie heute glaub ich schon noch gemacht... eben ist Yoga Stunde im Pool :flowershower:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Guten Abend

wer Lust hat, auf einen herbstlichen Kurztripp nach Hokkaidö, ist ♥️lich eingeladen.

Ihr dürft Herbsblätter keschern, Bäume von Eicheln und Zapfen befreien (aber nehmt auch die drülfunneunzig Äste mit 😂 ) es fallen bestimmt auch noch Sternis und Items raus.

Dürft ihr alles behalten, angeln, Insekten fangen oder auch tauchen.

Shoppen, oder einfach nur chillen 🥰

Bringt aber eine Leiter mit, die oberen Plateaus haben keine Aufgänge.

Bitte lauft nur nicht wie verrückt durch die paar Blümchen 😉

DODO: KM5X0

Geschlossen

ich bin nur für die Unterhaltung zuständig 😉

Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

• hui habe ich jetzt erst gesehen

ist ja schon relativ spät :/

aber bei Gelegenheit komme ich gerne mal!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!