[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Danke vielmals
-
Bin gerade auf der Suche nach Kartons mit Motiv. Was gibt's da eigentlich für welche? Hab nur Kirschen druff bis jetzt.
Und wer wäre dazu bereit mir welche zu schicken?
Edit: Ich besitze nun:
Unbedruckte,Umzugs-, Apfel-,Birnen-,Kirschen-,Orangen-und Pfirsichkisten. -
Hab dir Orange und Birne geschickt x)
-
Bin gerade auf der Suche nach Kartons mit Motiv. Was gibt's da eigentlich für welche?
Es gibt die unbedruckten, Umzugs-, Apfel-, Birnen-, Kirschen-, Orangen- und Pfirsichkisten.
ich würde die Umzugskiste gegen eine Kirschkiste tauschen :)
-
-
-
Hab heute bei wem ne Pfirsichkiste entdeckt und die voller freunde gekauft xD interesse daran?
Fehlen würden mir noch kirschen und äpfel :o die restlichen hab ich falls noch was fehlt
-
Mir fehlen Kirschen und Pfirsiche als Kartons!
Habe alle anderen Muster! XD
-
Magnolia klar, die nehm ich gerne :) Pfirsich gegen Kirsche dann?
Und wenn ich mit Arina getauscht habe, kann ich dir auch noch Äpfel schicken
Arina perfekt, dann würde ich mir die Äpfel-Variante wünschen und dir Kirsche geben, ggf Pfirsich wenn ich dann schon mit Magnolia getauscht habe :'D
Oder ihr tauscht untereinander hehe
-
Hab euch beiden mal n Pfirsichkarton geschickt ^^
-
Der pfirsichkarton ist noch Popo-iger als die Pfirsiche
orange und kirsche würden mir noch fehlen, wenn wer tauschen mag, den bedruckten umzugskarton hab ich auch -
hey hat einer von euch heute Gerd bei sich der diese beiden Sorten der büsche verkauft ^^
-
-
hey hat einer von euch heute Gerd bei sich der diese beiden Sorten der büsche verkauft ^^
Ich glaube Gerd ist heute gar nicht da bei den meisten, weil K.K. da ist? x'D
-
ach stiiiiimt heute ist ja Samstag
-
Gerd ist zwar heute nicht da, aber ich habe einige Setzlinge auf Lager. Wie heißen die beiden Büsche und wie viele brauchst du?
-
Gibt es die neuen bewohner auch als amiibo karten? oder nicht
-
Gibt es die neuen bewohner auch als amiibo karten? oder nicht
zumindest im Moment noch nicht, ob welche zu den neuen Bewohnern gemacht werden, weiß man auch nicht ^^"
-
Immerhin habe ich gelesen dass sie die Produktion der bisherigen Amiibo KArten wieder ankurbeln wollen. Vielleicht gibt es dann Serie 5. Vielleicht sind da dann ja auch die Camping Bewohner mit dabei dann :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!