da gibts noch nix neues, vielleicht einfach mal paar freiwillige zusammentrommen und testen?

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Oh mein Gott wie fantastisch ist diese Idee denn
Vielleicht wäre das endlich die Chance Feline zu bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mir sie wünsche
-
Oh mein Gott wie fantastisch ist diese Idee denn
Vielleicht wäre das endlich die Chance Feline zu bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mir sie wünsche
Bin halt dort noch ziemlich am Anfang bis ich die Camper holen kann umd morgen hab nicht viel Zeit. Ich denke nächsten Sonntag/Montag könnte ich es dann starten :)
-
Weiß jemand wie man Designs von anderen Leuten bekommen kann? Mit Nook Link kann man ja den qr code einscannen, aber meistens werden die mit einem normalen Code veröffentlicht. Nur weiß ich nicht wo man den eingeben soll.
-
-
In Der Schneiderei am Automaten:)
-
Achso, die hab ich noch nicht. Komisch dass ich die nach fast 30 Tagen immernoch nicht freigeschaltet habe. Muss mal schauen was dafür die Voraussetzungen sind.
Danke jedenfalls
-
Achso, die hab ich noch nicht. Komisch dass ich die nach fast 30 Tagen immernoch nicht freigeschaltet habe. Muss mal schauen was dafür die Voraussetzungen sind.
Danke jedenfalls
5000 (?) Sternis bei Tina ausgeben, wenn die bei dir zu besuch ist. Dann kannst du den Laden bauen.
-
Weiß jemand wie man Designs von anderen Leuten bekommen kann? Mit Nook Link kann man ja den qr code einscannen, aber meistens werden die mit einem normalen Code veröffentlicht. Nur weiß ich nicht wo man den eingeben soll.
Slaki Falls du noch keine Schneiderei hast und den Designer kennst, kannst du ihn auch besuchen und dir die Designs direkt aus seiner Schneiderei holen.
Man kann aber jeweils nur die eigenen Designs ausstellen. -
Sina muss mindestens 2 oder sogar 3 mal da sein und man muss wohl so 5.000 sternis ausgegeben haben.. Dann sagt sie plötzlich beim nächsten mal dass du ihr einen platz suchen sollst
-
Hätte auch mal ne kurze Frage. Weiß jemand den Unterschied zwischen den Flachlandtulpen und Korallentulpen? Beide sind orange und sehen exakt gleich aus, wenn man sie aber im Inventar hat, haben sie unterschiedliche Namen?
-
Koralkentulpe ist die normale orangene.
Flachlandtulpe kenne ich nicht..
Vllt ist es eine spezielle orangene wodurch dann eine andere Farbe wieder entstehen kann
-
hm das ist komisch, bei mir kommen nur flandlachtulpen aus rot und gelb und eben eine Korallentulpe. Aber vllt haben die den namen geändert im Update
-
Ich finde es im Deutschen sowieso verwirrend, dass die Pflanzen je nach Farbe auch unterschiedliche Namen haben
Im Englischen ist es z.B. einfach rote Tulpe, gelbe Tulpe, weiße Tulpe...
-
Stimmt! Habe auch 2 verschiedene orangene Tulpen!
*mein Videobeweis auf Twitter*
Ich denke, die Flachlandtulpe ist nur eigene Zucht (bei mir grad aufgetaucht) und die Korallentulpe vom Meileninseln (hatte ich vorher gepflückt)?
-
Bei den Rosen gibt es das nicht glaub ich.. Hab normale Sonnenrosen nur. Keine andere. Hab welche von der Insel und welche gezüchtet
-
Die Flachlandtulpe ist nur im Knospen Stadium, war wohl Übersetzungsfehler... XD
-
Interessant XD
-
also ist der name nur anders, weil sie noch nicht voll ausgewachsen ist?
-
Ich vermute mal, das is Übersetzungsfehler xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!