geht auch nicht. jeder automat ist nur von den bewohner der jeweiligen insel verwendbar

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
ja, das geht leider nicht.
Man könnte höchstens versuchen auf einer anderen Insel den Automaten zu benutzen, ich weiß aber nicht, ob das geht...
Ne das geht nicht. Man bekommt dann eine Info, dass der Automat nur Bewohnern der jeweiligen Insel zur Verfügung steht.
-
Man könnte höchstens versuchen auf einer anderen Insel den Automaten zu benutzen, ich weiß aber nicht, ob das geht...
Geht nicht. Automaten sind nur für die Einheimischen nutzbar
-
gut. dann haben wir es ja 3fach bestätigt nun XD
-
wie jetzt keine Meilentickets nach dem Umbau mehr
-
wie jetzt keine Meilentickets nach dem Umbau mehr
Doch. Nur während des Umbaus nich
Danke für die Antwort.
-
achsooo puh ok jetzt ist mein Herz kurz stehengeblieben
-
n'abend. Sagt mal wenn das servicecenter umgebaut wird kann ich nirgendwo nookmeilen für ein Meilenticket einlösen oder?
Ich habe mir an dem Abend vorher noch schnell ein paar gezogen.
-
Kluge Idee. Ich wa gestern so platt...da ging nich mehr viel. Is ja auch nich so wild
-
Aktueller Stand: 4 Brücken, 5 Aufgänge.
-
Was geschieht eigentlich bei Auszug der Tiere? Bleibt die Hütte von denen stehen und ich sollte auf den Meileninseln schleunigst nach Ersatz gucken, weil Nook sonst 1 oder 2 Tage später jemand randon einziehen lässt oder bau ich ein neues für weitere 10.000 Ocken oder wie läuft das ab?
Ist schon jemand so weit?
-
wenn einer ausgezogen ist, ist an der Stelle wie eine Baustelle, dass der Grundstück frei ist. Dann erst ein Tag später könnte einer einziehen.
Also am besten an dem Tag die Meileninseln besuchen und neue Bewohner rekrutieren. XD
-
Was passiert eigentlich wenn man das 2 mal von einer Vogelspinne auf einer Meileninsel gebissen wird?
Bin gestern von einer gebissen worden.
Die ekligen Viechern fauchen ein an und rennen ein nach.
Ich hatte voll angst vor der.
-
du wirst nur ohnmächtig jedes mal. Nichts besonderes passiert da ^^
Kleiner Tipp: die Viecher fallen dich nur an, wenn du den koscher ausgerüstet hast ;)
-
-
das ist relativ leicht:
Mit ausgerüsteten kescher näher du dich der vogelspinne und wenn sie die Beine hebt um zu fauchen, bleibst du stehen.
Warte bis sie die Beinchen wieder senkt und näher dich ihr langsam (A gedrückt halten mit dem kescher) und näher dich ihr ein wenig. Sie wird die Beine wieder heben und du musst warten, bis sie sie senkt.
Immer so weiter bis nah genug bist um sie zu fangen :)
-
-
Ich würde sagen ab 21 Uhr? Erfahrungsgemäß.
Sagt mal die Artikel die bei nepp und schlepp im Laden sind, sind die einmalig? Oder kommt etwas was ich heute nich kaufen will irgendwann wieder?
dachte ja erst ab 22Uhr, aber nun stöberte ich ihn sogar schon noch früher als 21 Uhr auf
-
Aktueller Stand: 4 Brücken, 6 Aufgänge.
-
Alternativ kann man auch 3-4 Löcher in einer Reihe buddeln und beim Flüchten der Spinne dahinter laufen. Die Spinne läuft vor den Löchern im Kreis und kann dann einfach gefangen werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!