Saß sie währenddessen irgendwo? Dann kann man nämlich nur mit ihnen quatschen.
Ist das einzige, was mir einfällt.
Nee auch nicht, hab ich vergessen zu erwahnen, das weiß ich ja auch 🥺 muss ich mal morgen gucken 🤷♀️
Saß sie währenddessen irgendwo? Dann kann man nämlich nur mit ihnen quatschen.
Ist das einzige, was mir einfällt.
Nee auch nicht, hab ich vergessen zu erwahnen, das weiß ich ja auch 🥺 muss ich mal morgen gucken 🤷♀️
Vielleicht ist Vroni einfach nur ein harter Brocken? 🤔
Vielleicht ist Vroni einfach nur ein harter Brocken? 🤔
Wenn ea darum geht, ein Foto raus zu rücken bestimmt 🤣 aber nicht mal ein Geschenk überhaupt annehmen 😳 vllt mag sie auch keine Pilze, dabei sind die ja noch verpackt 🙈
Wieso kann ich schon den 2. Tag Vroni nicht beschenken, allle Bewohner sind mehr oder weniger gleich da, Nico war sogar der letzte und ihm kann ich was schenken. Hab mich während des Umbaus mit allen gleich unterhalten. Aber bei Vroni hab ich die Option „will mit die quatschen“ oder „wollte nur Hallo sagen“ 🤔
Komisch. Das ist auch ein paar Mal passiert. Sprich einfach jeden Tag mit ihr und es sollte sich wieder beheben.
Geschenke kann man erst ab einem bestimmten Freundschaftsgrad verteilen. Wenn Dich die Dörfler nicht gut kennen, nehmen sie auch keine Geschenke an. Für "neue" Bewohner reichen ein paar Tage regelmäßig bequatschen, bis sie was annehmen. (Oder hast Du Vroni in letzter Zeit öfter eins mit dem Kescher übergebraten? Soweit ich weiß, ist es in diesem Spiel nicht mehr so einfach, Freundschaft abzusenken)
Wenn ein Dörfler angelt, oder er im Museum ist, und auch bei ein paar anderen Sachen, gibt es irgendwie keine Option, Geschenke zu verteilen. Manchmal hab ich erlebt, daß sich das auch nach Beendigung der "blockierenden" Aktion noch eine Weile so hält. Wie gesagt, abwarten, regelmäßig anquatschen, vielleicht mal speichern und neu starten, oder mit dem Flugzeug irgendwo hin fliegen, bisher hat das auf meiner Insel immer noch geholfen.
Komisch. Das ist auch ein paar Mal passiert. Sprich einfach jeden Tag mit ihr und es sollte sich wieder beheben.
Geschenke kann man erst ab einem bestimmten Freundschaftsgrad verteilen. Wenn Dich die Dörfler nicht gut kennen, nehmen sie auch keine Geschenke an. Für "neue" Bewohner reichen ein paar Tage regelmäßig bequatschen, bis sie was annehmen. (Oder hast Du Vroni in letzter Zeit öfter eins mit dem Kescher übergebraten? Soweit ich weiß, ist es in diesem Spiel nicht mehr so einfach, Freundschaft abzusenken)
Wenn ein Dörfler angelt, oder er im Museum ist, und auch bei ein paar anderen Sachen, gibt es irgendwie keine Option, Geschenke zu verteilen. Manchmal hab ich erlebt, daß sich das auch nach Beendigung der "blockierenden" Aktion noch eine Weile so hält. Wie gesagt, abwarten, regelmäßig anquatschen, vielleicht mal speichern und neu starten, oder mit dem Flugzeug irgendwo hin fliegen, bisher hat das auf meiner Insel immer noch geholfen.
Also heute hat es geklappt, die anderen sind jetzt zwar zwei Tage voraus naja ist halt so.
Also keiner meiner Bewohner, selbst wenn es ein Random ist und ich nicht mag, bekommt je eins mit dem Kescher drüber, also nicht aus purer Absicht. Wer so die Bewohner behandelt, der ist auch real nicht gut zu Menschen.☝️ und ich mag das gar nicht. Bei mir passiert das alle jubel Jahre (Wochen) mal, dass ich beim Insekten fangen einen ausversehen erwische.
Also meine lassen sich beim angeln bzw nachdem ich sie dabei 3x angesprochen hab schon beschenken, auch im Museum gibt es da keine Probleme: wie gesagt, ich habe mit allen gleich viel aggiert während des Umbaus und Vroni war nicht der letzte Zuzug das es da die ersten Tage nicht gegangen wäre. 🤷♀️
Wo finde ich nochmal die Goldforelle? Am Plateau, soviel steht bei Wiki. Aber wo? Oben? Unten? Beides? Brauche ich ein Plateau auf der dritten Ebene oder reicht die zweite?
Wo finde ich nochmal die Goldforelle? Am Plateau, soviel steht bei Wiki. Aber wo? Oben? Unten? Beides? Brauche ich ein Plateau auf der dritten Ebene oder reicht die zweite?
Oberhalb der Grundebene, also Plateau 1 oder 2 😘
Warum gibt es diese wunderschöne Karte nicht im Ständer am Flughafen?!?
Warum kommt da kein Ritterfalter hin, hab mir die lila Blumlis ausgeliehen, wegen ihm. Ich finde alle da, Gottesanbeterin, Marienkäfer nur keinen Ritterfalter 🥺
Ritterfalter kommen nur, wenn lila Blumen stehen? Ist das neu?
Ritterfalter kommen nur, wenn lila Blumen stehen?
Ist das neu?
Der Ritterfalter spawnt bei blau/lila/schwarzen Blumen
Das mit den Blumen stimmt, war schon vor zwei Jahren so - Du brauchst "dunkle" Hybriden, damit der Ritterfalter spawnt. Was ich mir sonst noch denken kann...
- Wie viele Insekten hast Du gefangen? Manche fangen erst dann an zu spawnen, wenn Du mindestens 100 Insekten gefangen hast.
- Der Ritterfalter hat gerade keine Saison, es gibt ihn nur von März-Juni (Nordhalbkugel). Ohne Zeitreisen oder eine Insel auf der Südhalbkugel wirst Du da keinen Erfolg haben.
Das mit den Blumen stimmt, war schon vor zwei Jahren so - Du brauchst "dunkle" Hybriden, damit der Ritterfalter spawnt. Was ich mir sonst noch denken kann...
- Wie viele Insekten hast Du gefangen? Manche fangen erst dann an zu spawnen, wenn Du mindestens 100 Insekten gefangen hast.
- Der Ritterfalter hat gerade keine Saison, es gibt ihn nur von März-Juni (Nordhalbkugel). Ohne Zeitreisen oder eine Insel auf der Südhalbkugel wirst Du da keinen Erfolg haben.
Also Insekten allgemein bin ich bei über 500 aktuell und ja meine Insel ist eine Südhalbkugel, daher suche ich ja so danach. 😬
Dann ist noch möglich, daß Du einfach Pech hast. Irgendwann hat Nintendo mal die Spawnraten der seltenen Schmetterlinge in Grund und Boden generfed, weil es zu viele Youtuber gab, die angegeben haben, wie leicht man mit diesem Vieh Sternis scheffeln kann.
Wie hoch die Spawnrate ist, kann man leider nicht direkt vorhersagen (ist aber aktuell bei 1-2%). Für Fische gibt es hier eine Site, wo man berechnen kann, wann man genau welche Spawnrate hat Animal Crossing Fish Finder, aber für Käfer hab ich da leider bisher Nichts gefunden...
Dann ist noch möglich, daß Du einfach Pech hast. Irgendwann hat Nintendo mal die Spawnraten der seltenen Schmetterlinge in Grund und Boden generfed, weil es zu viele Youtuber gab, die angegeben haben, wie leicht man mit diesem Vieh Sternis scheffeln kann.
Wie hoch die Spawnrate ist, kann man leider nicht direkt vorhersagen (ist aber aktuell bei 1-2%). Für Fische gibt es hier eine Site, wo man berechnen kann, wann man genau welche Spawnrate hat Animal Crossing Fish Finder, aber für Käfer hab ich da leider bisher Nichts gefunden...
Also das mit der Spawnrate glaube ich nicht so wirklich, ich weiß, dass viele davon reden, aber bei mir ist nie etwas selten, den Ritterfalter hab ich auf den anderen Inseln mehrmals am Tag gefangen, genauso fange ich aktuell bis zu 5 Vogelspinnen am Abend auf meiner Insel.
Ich vermute, dass es was mit dem Strand zu tuen hat, vllt sollte ich mir ein freies Fleckchen auf der Insel suchen, alle beisammen stellen und gucken, was dann passiert. Auch Fische sind bei mir keine Seltenheit, wenn ich eine Insel starte, ist am Tag eins folgendes angesagt, 15 Angeln bauen und die Angellegende machen, in einem durch. Den Huchen habe ich in einem schnalen Tümpel bei mir gefunden und war mit unter den ersten Tieren nach dem Museumsumbau. Ich hab auch noch nie einen Fisch mit Köder gefangen, also einen den ich stiften muss, beim Angelturnier stehe ich am Strand und angel 2:57 min nur mit Köder.
Ich denke wie oft und wann ein Tier spawn ist eher Zufall. 🤔 die Gegebenheiten wie beim Rittefalter mit den Blumen oder ob Grundebene oder Oberhalb, dass stimmt alles, aber selten oder das Nintendo daran gedreht hat, bei mir jedenfall nicht 😉
Kann der Sampler irgendwas außer vollstauben? 🤔
Alles anzeigenErste Amtshandlung heute morgen. Kaum stehen die Blumen auf der Insel, wer kommt da vorbei geflogen? 😳
Stilzchen wenn du die Blumen brauchst, um den Ritterfalter zu fangen, kannste gerne haben 😉
Du hast auch Nico!!!
Du hast auch Nico!!!
Ja ich liebe ihn neben Huschke und Gunnar als selbstzufriedener Bewohner 🥰
Stilzchen wenn du die Blumen brauchst, um den Ritterfalter zu fangen, kannste gerne haben 😉
Total lieb, danke, aber MissMutig hat ca. 3562 lila und blaue Blumen, mit denen sie Stilzchen aushelfen kann 🌸
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!